Kleinwagen - Bestenliste

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fubula, 29.02.2008.

1. fubula

fubula Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
Thema:

Kleinwagen - Bestenliste

Die Seite wird geladen...

Kleinwagen - Bestenliste - Ähnliche Themen

1. Suche Kleinwagen für max. 4000 €

Suche Kleinwagen für max. 4000 €: Hallo zusammen, wie der Threadname schon verrät suche ich für meine bessere Hälfte einen Kleinwagen für maximal 4000 €. Zuverlässig sollte er...
  2. Vom Kleinwagen zum (T)Raumschiff - BigBob und sein Superb Combi

Vom Kleinwagen zum (T)Raumschiff - BigBob und sein Superb Combi: Hallo! Ich bin Robert, bin 20 Jahre alt und komme aus der Umgebung (ca. 20km) von Dresden. Zurzeit bin ich noch Schüler und ab Oktober dann...
  3. Kombi-Bestenliste "Preis pro Ladevolumen" - Skoda hervorragend aufgestellt

Kombi-Bestenliste "Preis pro Ladevolumen" - Skoda hervorragend aufgestellt: In der letzten Zeit wurde häufiger festgestellt, dass Skoda "ja auch nicht mehr so preiswert ist". Zumindest in dieser Kategorie sieht das (noch)...
  4. Kleinwagen mit Panoramadach?

Kleinwagen mit Panoramadach?: Hallo zusammen, meine Mutter, bisher Cabriofahrerin, überlegt sich nun angestoßen durch einen Totalschaden, dem Alter entsprechend nun doch so...
  5. Fabia Spitzenreiter in der Zulassungsstatistik bei den Kleinwagen!

Fabia Spitzenreiter in der Zulassungsstatistik bei den Kleinwagen!: Nach 10 Monaten führt der Fabia die Zulassungsstatistik bei den Kleinwagen an! In den ersten 10 Monaten sind von dem kleinen Skoda insgesamt...