Kleintreffen in Rhein-Main-Gebiet?

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Havier, 14.05.2012.

  1. Havier

    Havier

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Hochtaunus
    Hallo ;))

    hab gesucht und Garnichts gefunden, also um es iwie zu möglich machen, müssen wir wissen, wie viele eigentlich dabei wären um ne kleine treffen zu machen? wenn jemand ne gute Stelle kennt wäre auch gut :) obwohl ich hab 100m von Meinem Haus ganz Große Parkplatz der immer Sonntags leer ist, kann ich mit dem Eigentümer auch reden und danach etwas vereinbaren :)Zu erst brauche ich aber infos wie viele wir eigenltich in Gebiet sind :) Natürlich alle Gäste ausm Rhein-Mein sind herzlich willkommen ;)

    Grüß Rafal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cnutz78, 05.06.2012
    cnutz78

    cnutz78

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    25000
    Na Rafal,

    biste immer noch auf der Suche ?? :)
    Bin auch aus dem Rhein Main Gebiet..in der Nähe von Hanau.
    Wir haben unseren Fabia seit ca. 2 Wochen..
    Schon geil..aber Frau findet langsam mal hier ein Klappern und da mal ein ziehen nach links.. :)
    Das wird noch lustig.
    Ich frage mich aber immernoch was die Leut so auf den großen Treffen treiben ?
    PS messen und Mukke aufdrehen ? Oder was macht man da so ?

    Gruß

    CN
     
  4. Elton

    Elton Guest

    Moin,

    wo Du so fragst. Hier bei uns geht das Gebiet, aus dem die Leute zu den Treffen kommen, grob von Münster bis Köln.
    In der Regel treffen wir uns irgendwo, unternehmen was zusammen und gehen zum Abschluß irgendwo essen. So reine Parkplatztreffen machen wir eher weniger.
    Die Mischung der Leute ist auf jedenfalls super und es macht immer Spaß. Vieleicht das mal als kleine Anregung.

    Hoffe Ihr kommt auch eine nette Truppe zusammen!

    Elton
     
  5. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo Rafal,

    also zu Anfang waren das bei uns schon so 'ne Art Parkplatztreffen, bevor sich die Leute kannten - wenn ich so an Zeche Ewald denke und das erste Mal Iserlohn; aber das hat sich dann sehr schnell entwickelt; dann wurde mal bowlen gegangen oder Kart gefahren, aber hinterher eigentlich immer irgendwo essen gegangen oder gegrillt. Hauptsache, es finden sich erst mal ein paar Leute zusammen, dann kommen auch schnell Ideen, was man beim nächsten Mal unternehmen kann.

    Wenn sich in nächster Zeit kaum jemand meldet, könntest du ja auch mal in deine Signatur schreiben, dass du Leute für ein Rhein-Main-Treffen suchst, dann wird es überall gelesen, wo deine Postings stehen...
    Im Übrigen glaube ich, du brauchst dich für dein Deutsch nicht zu entschuldigen - wenn ich hier so manche Beiträge von deutschen Usern lese :thumbdown: ...

    Schöne Grüße und viel Erfolg
    wünscht Herby


    HY#219
     
  6. #5 Octi2007, 09.07.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Also wenns um´s Rhein-Main Gebiet geht, würde ich für ein solches Kleintreffen mal Interesse anmelden.
    Ich wohne in der Nähe von Darmstadt bzw. auch Weiterstadt; also die Hauptstadt von Skoda Deutschland.

    Und ganz in der Nähe der Autobahn und ebenso in der Nähe der SAD-Zentrale liegt ein großes Einrichtungshaus mit einem noch größeren Parkplatz, der am WE komplett Menschenleer ist....

    Viele Grüße
    Octi
     
  7. #6 Fabiasven, 09.07.2012
    Fabiasven

    Fabiasven

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65629
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    My own
    Kilometerstand:
    89000
    Ich wär auch dabei :D
     
  8. #7 Andi_RS, 09.07.2012
    Andi_RS

    Andi_RS

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Also wenn es zeitlich passt, wäre ich bei einem Treffen auch dabei.
     
  9. #8 Octi2007, 09.07.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    wären doch schon mal 7 Teilnehmer - für ein Kleintreffen doch schon gar nicht schlecht...

    Gruß
    Octi
     
  10. #9 fraenkl, 17.07.2012
    fraenkl

    fraenkl

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeug:
    Fabia II RS 42.000km, Superb II Combi 2.0 TSI 70.000km
    Also ich hätte auch Lust auf ein Treffen. Rhein-Main ist ja nich so weit weg von Rhein-Neckar :-)

    Wie wärs denn, wenn wir anschließend in den Waldgeist in Hofheim/Taunus gehen/fahren. Ich finde die haben immer noch die besten Burger von allen von mir besuchten XXXL-Restaurants.
     
  11. #10 Octi2007, 17.07.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    naja, ne zeitlang wollte ich da auf jeden Fall mal hin. Inzwischen sehe ich das anders.
    Monatelange Wartezeiten, damit man dann nach 2 Stunden zugunsten neuer Gäste vor die Tür gesetzt wird; das ist bekannt.
    Was man auch oft hört (war noch nicht da), dass die Bedienung an Massenabfertigung erinnert...

    Sollte das Treffen in Richtung Darmstadt oder Umgebung stattfinden sollen, bin ich bei der Orga gern dabei, da ich ein paar gute Locations in der Region kenne...

    Gruss
    Octi

    Gesendet mit Tapatalk 2
     
  12. #11 TI1974GER, 17.07.2012
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Hi Leute

    Wie in meiner signatur zu sehen, komme ich vom skodatreffen rheinmain Team . Über ein treffen im rheinmain Gebiet würd ich mich riesig freuen und vielleicht kann man es mit entsprechender Location dann richtig groß ausbauen. Also meldet euch einfach mal. Achja schöne Location ist auch am Bootshaus in flörsheim.
     
  13. #12 Octi2007, 17.07.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    naja, lasst uns erstmal klein anfangen. Dann sehen wir weiter.

    Gruss
    Octi

    Gesendet mit Tapatalk 2
     
  14. #13 fraenkl, 17.07.2012
    fraenkl

    fraenkl

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeug:
    Fabia II RS 42.000km, Superb II Combi 2.0 TSI 70.000km
    Solange du mit "klein" nicht die Portionen meinst.... :D
     
  15. #14 lost-in-emotions, 18.07.2012
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    die ricer treffen sich oft am MTZ sonntags, oder SA eben nach öffnungsschluss.

    weiß auch net wie weit der IKEA bzw. toys r us in wallau auf ist
     
  16. #15 TI1974GER, 18.07.2012
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    MTZ klingt gut
     
  17. #16 Octi2007, 18.07.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Segmüller Weiterstadt hat auch nen ordentlich grossen Parkplatz ;)

    Aber wäre es nicht sinnvoll erstmal ne Terminumfrage zu machen und die Location dann so auszusuchen, dass sie für alle Teilhnehmer gut und schnell erreichbar ist! ?

    Gruss
    Octi

    Gesendet mit Tapatalk 2
     
  18. #17 MatzeFFM, 18.07.2012
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Wenns zeitlich passt dann wäre ich auch dabei :)
     
  19. #18 TI1974GER, 18.07.2012
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Ja dann muss wohl der thread ersteller ran und ein paar Daten fürs treffen posten.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Octi2007, 18.07.2012
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    naja können ja schonmal über Termine beraten. September wäre bei mir bevorzugt.

    Gruss
    Octi

    Gesendet mit Tapatalk 2
     
  22. #20 Fabiasven, 19.07.2012
    Fabiasven

    Fabiasven

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65629
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    My own
    Kilometerstand:
    89000
    September klingt gut :thumbsup:
     
Thema:

Kleintreffen in Rhein-Main-Gebiet?

Die Seite wird geladen...

Kleintreffen in Rhein-Main-Gebiet? - Ähnliche Themen

  1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?

    Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?: Bei meinem Fabia habe ich seit ein paar Jahren das Problem, dass die Klimaanlage nur noch bei trockenem Wetter funktioniert. Bei erhöhter...
  3. Trafik-Meldungen auf bestimmtes Gebiet beschränken

    Trafik-Meldungen auf bestimmtes Gebiet beschränken: Lassen sich die Trafik-Meldungen beim Amundsen irgendwie auf einen bestimmten Bereich beschränken? Bei mir erscheinen Meldungen die irgendwo in...
  4. Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

    Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Skoda Community, meine Name ist Nico und ich bin 33 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei meiner Recherche auf...
  5. Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet

    Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet: Hallo Liebe Skoda-Gemeinde, Wir kommen aus dem Seat-Lager und haben uns diesen Monat unser Wunsch Fahrzeug gekauft! [IMG] [IMG] Lieben Gruß...