Kleintransporte von... nach...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Fritz, 14.01.2010.

  1. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Mahlzeit Gemeinde!

    Da wir hier ja so eine schöne Gemeinschaft bilden, könnten wir uns doch auch mal gegenseitig helfen?! Ich für meinen Teil brauche demnächst (Februar) mal jemanden, der von Köln nach Meiningen (Thüringen) fährt und mal was mitnehmen kann. Und da ich denke, dass sowas nicht nur mir so geht, könnte man diesen Thread doch für sowas benutzen. Also:

    Von: Köln
    Nach: Meiningen (Thüringen)
    Wann: Februar
    Was: Endstufe, ca. 5kg

    Würde mich freuen, wenn sich ein Kurier findet :D

    Transportierte Grüße vom Fritz!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 14.01.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    5kg?!

    ich als ossi kann dir versichern, dhl, ups und wie die üblichen verdächtigen heißen mögen liefern inzwischen auch in die "zone" :whistling: ;)
     
  4. #3 FabiaOli, 15.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ok, ich möchte ja meine komplette Elegance Sitzausstattung verkaufen, da ist das mit der Post schwerer.
    Wären 2 Frontsitze und eine Rückbank....komplett eben ^^

    Von: Nähe Chemnitz (Umkreis so 100km)
    Nach: Oberhausen zum Under-Taker (ebenfalls 100km Umkreis)

    Wer fährt bitte unbedingt bei mir melden. Danke :)
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also ich denke mal bei Kleinkram wie ner Endstufe ist es den organisatorischen Aufwand icht wert, das ist fr paar Mark bequem per Hermes&Co versendet.

    Bei sperrigen Sachen wie bei Olli sieht die Sache schon anders aus. Allerdings wird das auch nich allzugroßen Zuspruch geben, weil wer lädt sich sein Auto schon voll, fährt ggf. nen Umweg, bindet sich zweimal Zeit ans Bein (Ein- und ausladen)?
     
  6. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Aufwand? Naja... ich würds machen (und habs auch schon gemacht)..

    BTW: Mir ist schon klar, dass die "Zone" mittlerweile auch nen Post-Anschluß hat. Aber es wäre ja möglich, dass jemand fährt... deswegen die Frage. Und ddas mit der Innenausstattung war auch genau so geplant. Meldet euch, vielleicht gibts ja Bedarf und Angebot.

    Kurier-te Grüße vom Fritz!
     
  7. #6 FabiaOli, 17.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, ein Kasten Bier oder sowas würde schon rausspringen, das ist ja Ehrensache ;)
    Und stimmt es kann ja sein das so zufällig einer fährt, deshalb hab ich ja auch einen Umkreis angegeben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Also Leute, ich finde die Idee auch genial!!!
    Ich schmeiße der "Post" auch äußerst ungern das Geld in den Rachen - auch wenn ich ab und zu selbst für sie fahre...
    Jedenfalls finde ich diese Rubrik klasse, auch wenn sich wohl nicht oft was zusammenfinden wird...

    Nun denn: es KÖNNTE sein, dass ich über den ersten Mai nach Großolbersdorf fahre, zum Nummernschild-Tauschtreffen. Wie gesagt: EVENTUELL!
    Und dann ergäbe sich natürlich das Problem, wie ich die ganze Garnitur in einen normalen Fabia reinkriegen soll, zusätzlich zu drei Brotkisten mit Nummernschildern! Und mein Hänger ist offen und hat leider nur TÜV bis 6/05... Und ob ich meiner Schwester den Pferdehänger abluchsen kann für so weit und mehrere Tage, kann ich auch noch nicht sagen; wenn sich vorher keine Gelegenheit bietet, können wir ja nochmal überlegen!
    Eh, Oli - nur zur Klärung: du meinst doch Oberhausen im Ruhrgebiet, oder?

    So long, Herwyn
    HY#E
     
  10. #8 FabiaOli, 27.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hm, nee das ost oben an der See, aber das hat sich schon geklärt.
    Danke trotzdem. :)
     
Thema:

Kleintransporte von... nach...