Kleinteile in der Lüftung

Diskutiere Kleinteile in der Lüftung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forengemeinde, ich bin noch nagelneu hier und habe auch gleich ein kleines Problem. :( Ich habe seit Freitag einen gelben Fabia 2...

Perdita

Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Erfurt
Fahrzeug
Fabia 2 Cool Edition in gelb
Kilometerstand
300
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin noch nagelneu hier und habe auch gleich ein kleines Problem. :(

Ich habe seit Freitag einen gelben Fabia 2 Cool Edition und ich liebe dieses Auto über alles. :)
Und nun ist es uns passiert, dass wir einen Einkaufswagenchip auf das Armaturenbrett gelegt haben und er rutsche uns vorne an der Scheibe in die Lüftungsschlitze rein. Klappern gehört hab ich ihn dann beim Gasgeben, bei mir auf der Fahrerseite links in der Lüftung . Und nun stellt sich die Frage: Kann der Chip da was kaputt machen? Und vor allem: wie krieg ich den da wieder raus? Krieg ich das selber hin oder muss ich dafür die Werkstatt bemühen? Ist der Aufwand groß dafür?
Hab schon die Suche geschaut, aber das traf nie ganz mein Problem.

Wäre sehr erfreut über Hilfe von euch.

Liebe Grüße von Perdita
 
Hifi Mafia

Hifi Mafia

Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
895
Zustimmungen
9
Ort
ffm
Fahrzeug
Rapid
Kilometerstand
120
he he
geht mir genau so! nur ist es bei mir das "F" vom fabia. und zum glück klappert es nicht, das "F" :D
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.286
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Also, ich will es mal sanft beschreiben: Armaturenbrett raus. Dieser Lüftungsschlitz an der Windschutzscheibe ist Bestandteil des Armaturenbretts und daher wird wohl oder übel das Armaturenbrett raus müssen. Mit Druckluft zu versuchen den Chip in die untere Region zu bringen erziehl sehr wohl das gleich vorgehen des entfernens.
 
Thema:

Kleinteile in der Lüftung

Oben