Kleinteile in der Lüftung

Diskutiere Kleinteile in der Lüftung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forengemeinde, ich bin noch nagelneu hier und habe auch gleich ein kleines Problem. :( Ich habe seit Freitag einen gelben Fabia 2...

  1. #1 Perdita, 23.12.2010
    Perdita

    Perdita

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Cool Edition in gelb
    Kilometerstand:
    300
    Hallo liebe Forengemeinde,
    ich bin noch nagelneu hier und habe auch gleich ein kleines Problem. :(

    Ich habe seit Freitag einen gelben Fabia 2 Cool Edition und ich liebe dieses Auto über alles. :)
    Und nun ist es uns passiert, dass wir einen Einkaufswagenchip auf das Armaturenbrett gelegt haben und er rutsche uns vorne an der Scheibe in die Lüftungsschlitze rein. Klappern gehört hab ich ihn dann beim Gasgeben, bei mir auf der Fahrerseite links in der Lüftung . Und nun stellt sich die Frage: Kann der Chip da was kaputt machen? Und vor allem: wie krieg ich den da wieder raus? Krieg ich das selber hin oder muss ich dafür die Werkstatt bemühen? Ist der Aufwand groß dafür?
    Hab schon die Suche geschaut, aber das traf nie ganz mein Problem.

    Wäre sehr erfreut über Hilfe von euch.

    Liebe Grüße von Perdita
     
  2. #2 Hifi Mafia, 23.12.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    he he
    geht mir genau so! nur ist es bei mir das "F" vom fabia. und zum glück klappert es nicht, das "F" :D
     
  3. #3 dathobi, 23.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.108
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Also, ich will es mal sanft beschreiben: Armaturenbrett raus. Dieser Lüftungsschlitz an der Windschutzscheibe ist Bestandteil des Armaturenbretts und daher wird wohl oder übel das Armaturenbrett raus müssen. Mit Druckluft zu versuchen den Chip in die untere Region zu bringen erziehl sehr wohl das gleich vorgehen des entfernens.
     
Thema:

Kleinteile in der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Kleinteile in der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  2. Geräusche der Lüftung

    Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...
  3. Grundlagen der Lüftung

    Grundlagen der Lüftung: Moin Jungs und Mädels, ich bin seit kurzen Besitzer eines Skoda Fabia 5J Bj. 2009. Nur ich check die Lüftung / Klima nicht. Kann mir mal einer...
  4. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  5. Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb

    Muffiger Geruch aus Lüftung bei Umluftbetrieb: Moin, ich packs einfach mal in dieses Forum, Klimaanlagen haben ja viele Autos, von daher ists ja Wurst ob ich n Audi fahr oder n Skoda....