Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

Diskutiere Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...

Scanda

Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Hallo,

seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren.

Ich will einen Rapid Spaceback Drive mit Freisprecheinrichtung, Bluetooth und Android Auto. Daher brauche ich kein integriertes Navigationsgerät. Somit reicht mir das "kleinste" Radio mit diesen Eigenschaften.

Nur werde ich aktuell noch nicht ganz so schlau. Es gibt ja nur den "Standard"-Radio und das "Amundsen". Kann ich bei dem Standard Radio kein Android-Auto dazu bestellen?

Oder muss ich das Infotainment-Paket dazu buchen um Bluetooth und Android Auto verwenden zu können?
 
Thema:

Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017 - Ähnliche Themen

Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
Octavia II Android-Radio oder proprietäres / Windows CE Radio: Hallo, ich besitze seit Kurzem einen 1Z mit Swing-Autoradio und möchte gerne aufrüsten. Was das Radio können muss: MP3-Wiedergabe USB-Steckplatz...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Oben