Kleinmetall Doppelbox

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Kathrin, 01.06.2015.

1. #1 Kathrin, 01.06.2015
    Kathrin

Kathrin

Fahrzeug:
    O2 1.6 LPG 7/2012
    Hallo,

verkaufe wegen Neuanschaffung einer maßangefertigten Box meine bisher genutzte Doppelbox von Kleinmetall, Typ Alustar.
    Die Maße sind B100xH68xT93 (am Boden, oben weniger tief, da Trapezform- passend zur Rücksitzbank ) - geeignet für einen sehr großen oder zwei mittlere Hunde (bei mir warens Bordercolli- Mixe).

Bisher ergänzte die Box meinen alten Golf 2 anstelle der Rücksitze.

Die Box ist sehr gut erhalten. Dazu gibt's die Trennwand sowie Antirutschmatten aus Gummi.

Meine Preisvorstellung liegt bei 350 €.
    Bilder ergänze ich bei Interesse gern.

Viele Grüße
    Kathrin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kleinmetall Doppelbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelbox kleinmetall für skoda superb

Die Seite wird geladen...

Kleinmetall Doppelbox - Ähnliche Themen

1. Gepäckgitter von Kleinmetall im Roomster mit Ladeboden

Gepäckgitter von Kleinmetall im Roomster mit Ladeboden: Hallo zusammen, mein Frau wollte im Roomster unbedingt ein Gepäckgitter, damit ihr die Sachen aus dem Kofferraum beim Bremsen (oder hoffentlich...
  2. Privatverkauf Kofferraumteiler für Roomster - Kleinmetall

Kofferraumteiler für Roomster - Kleinmetall: Aloha! Ich möchte den Kofferraumteiler unseres Roomsters "loswerden". Er ist eigentlich für die alte Version des Trenngitters gedacht, passt...
  3. Doppelbox für Hunde / Fabia II

Doppelbox für Hunde / Fabia II: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche eine Doppelbox für zwei Australian Shepherds passend für den Fabia II. Würde mich...