Kleines Treffen an der Ostsee in Schönhagen bzw. Umgebung?

Diskutiere Kleines Treffen an der Ostsee in Schönhagen bzw. Umgebung? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodafreunde, Da ich vom 9.5-16.5 an der Ostsee in Schönhagen Urlaub mache und ich in der Gegend noch nicht war, wollte ich fragen, ob von...

  1. #1 speedjunky, 21.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
    speedjunky

    speedjunky

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    Hallo Skodafreunde,

    Da ich vom 9.5-16.5 an der Ostsee in Schönhagen Urlaub mache und ich in der Gegend noch nicht war, wollte ich fragen, ob von euch jemand in diesen Zeitraum zeit hat? Man könnte ja beispielsweise ein kleines Skodatreffen organisieren;) Tipps, welche Sehenswürdigkeiten man unbedingt gesehen haben muss sind erwünscht^^ (in Eckernförde, Schleswig, Kiel, Flensburg usw- einer dieser Orte vielleicht auch als Treffpunkt verwenden?)

    Bis dahin
    Euer Speedjunky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OcciTSI, 21.04.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    55000
    Wir sind in Rerik, aber leider erst ab dem 1.6.
     
  4. #3 speedjunky, 22.04.2015
    speedjunky

    speedjunky

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    Ich merke schon das dieses Thema keine Früchte tragen wird:whistling:
     
Thema: Kleines Treffen an der Ostsee in Schönhagen bzw. Umgebung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoservice Sch?nhagen

Die Seite wird geladen...

Kleines Treffen an der Ostsee in Schönhagen bzw. Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...