Kleines Treffen an der Ostsee in Schönhagen bzw. Umgebung?

Diskutiere Kleines Treffen an der Ostsee in Schönhagen bzw. Umgebung? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodafreunde, Da ich vom 9.5-16.5 an der Ostsee in Schönhagen Urlaub mache und ich in der Gegend noch nicht war, wollte ich fragen, ob von...

  1. #1 speedjunky, 21.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
    speedjunky

    speedjunky

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    Hallo Skodafreunde,

    Da ich vom 9.5-16.5 an der Ostsee in Schönhagen Urlaub mache und ich in der Gegend noch nicht war, wollte ich fragen, ob von euch jemand in diesen Zeitraum zeit hat? Man könnte ja beispielsweise ein kleines Skodatreffen organisieren;) Tipps, welche Sehenswürdigkeiten man unbedingt gesehen haben muss sind erwünscht^^ (in Eckernförde, Schleswig, Kiel, Flensburg usw- einer dieser Orte vielleicht auch als Treffpunkt verwenden?)

    Bis dahin
    Euer Speedjunky
     
  2. #2 OcciTSI, 21.04.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    436
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    83700
    Wir sind in Rerik, aber leider erst ab dem 1.6.
     
  3. #3 speedjunky, 22.04.2015
    speedjunky

    speedjunky

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    Ich merke schon das dieses Thema keine Früchte tragen wird:whistling:
     
Thema: Kleines Treffen an der Ostsee in Schönhagen bzw. Umgebung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoservice Sch?nhagen

Die Seite wird geladen...

Kleines Treffen an der Ostsee in Schönhagen bzw. Umgebung? - Ähnliche Themen

  1. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  2. 2 kleine Fragen

    2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...
  3. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  4. Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage

    Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum ACC. Beim Clever ist ja die Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig dabei. Dann gibt es die...
  5. Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel

    Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel: Hallo Zusammen, da sich nach vielen Jahren Skodaschrauberei nun einige Nockenwellen angesammelt haben will ich die Dinger mal vermessen. In der...