Kleines Treffen an der Ostsee in Schönhagen bzw. Umgebung?

Diskutiere Kleines Treffen an der Ostsee in Schönhagen bzw. Umgebung? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Skodafreunde, Da ich vom 9.5-16.5 an der Ostsee in Schönhagen Urlaub mache und ich in der Gegend noch nicht war, wollte ich fragen, ob von...

1. #1 speedjunky, 21.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
    speedjunky

speedjunky

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    Hallo Skodafreunde,

Da ich vom 9.5-16.5 an der Ostsee in Schönhagen Urlaub mache und ich in der Gegend noch nicht war, wollte ich fragen, ob von euch jemand in diesen Zeitraum zeit hat? Man könnte ja beispielsweise ein kleines Skodatreffen organisieren;) Tipps, welche Sehenswürdigkeiten man unbedingt gesehen haben muss sind erwünscht^^ (in Eckernförde, Schleswig, Kiel, Flensburg usw- einer dieser Orte vielleicht auch als Treffpunkt verwenden?)

Bis dahin
    Euer Speedjunky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OcciTSI, 21.04.2015
    OcciTSI

OcciTSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    65000
    Wir sind in Rerik, aber leider erst ab dem 1.6.

4. #3 speedjunky, 22.04.2015
    speedjunky

speedjunky

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    Ich merke schon das dieses Thema keine Früchte tragen wird:whistling:

Thema: Kleines Treffen an der Ostsee in Schönhagen bzw. Umgebung?
Die Seite wird geladen...

Kleines Treffen an der Ostsee in Schönhagen bzw. Umgebung? - Ähnliche Themen

1. Kleine optische Tunings

Kleine optische Tunings: Seit 4 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Skoda Superb Combi Sportline! Ein wirklich gelungenes Auto, dass in Vollausstattung bei mir keine...
  2. Was ist das bzw. wofür ist das ?

Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  3. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...