kleines Skodatreffen im Raum Döbeln

Diskutiere kleines Skodatreffen im Raum Döbeln im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Am 18.02.2007 findet gegen 18Uhr ein kleines spontanes Skodatreffen auf dem Total Parkplatz neben MC Donald in Döbeln ( nähe B 169 bzw...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winks

    winks Guest

    Am 18.02.2007 findet gegen 18Uhr ein kleines spontanes Skodatreffen auf dem Total Parkplatz neben MC Donald in Döbeln ( nähe B 169 bzw Autobahnausfahrt BAB 14 - Döbeln Nord) statt.

    Programm gibts keins...einfach bissl reden und sich kennenlernen..


    Wer von Euch Interesse hat einfach kommen und nach einem roten bzw weißen Felicia und nem blauen Fabia ausschau halten!

    (oder zur Sicherheit einfach kurz antworten oder PN)

    MfG winks
     
  2. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Tja, schade wäre ja gerne auch vorbeigekommen...aber am 18. no way..da ist Fasching :prost: .... Schade aber spätestens in Leipzig sieht man sich...
    Mfg
     
  3. #3 felicianer, 14.02.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Ich wollte grad zusagen, aber ich bin ja schon fest eingeplant :-)

    winks, ich freu mich ^^

    @ Chris: vergiss die Strebe nich!
     
  4. #4 PimpMyHeart, 14.02.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Na sowas!

    Und ich werde nicht persönlich informiert!? :traurig:
    Mal schauen ob ich das schaffen kann. :elk:

    Alles Liebe nach Döbeln! :knuddel:



    Der...
     

    Anhänge:

    • octi1.jpg
      octi1.jpg
      Dateigröße:
      3,3 KB
      Aufrufe:
      198
  5. winks

    winks Guest

    hey flo..war doch gestern schon so spät:-(...wollte dich heute höchst persönlich informieren....aber nu weistes ja schon 8-)



    PS: haste doch noch ein platz für den smile gefunden;-)

    grüße aus döbeln
     
  6. #6 ChrisLE, 15.02.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    @ Chris: vergiss die Strebe nich!
    diese hier!?
     

    Anhänge:

    • ghtz.jpg
      ghtz.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      171
  7. #7 Daniöl, 15.02.2007
    Daniöl

    Daniöl Guest

    Schade, stand erst letztes Wochenende auf dem Parkplatz. Dieses wirds leider nichts werden. Aber bei Gelegenheit würde ich es gern nachholen.

    ein alter Döbelner
     
  8. winks

    winks Guest

    update Teilnehmer:

    Teilnehmer (von f4f und com):

    ChrisLE
    felicianer
    winks + anhang + kumpel
    ev. Octi-Knuddl
    TschiepTschiep

    freu mich schon drauf :cowboy:

    achso: kommt ihr allein oder bringt ihr noch jemanden mit?
     
  9. #9 ChrisLE, 16.02.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ich komme alleine :cowboy:
    weiß aber noch net, wie lange ich bleibe da ich am Sonntag auch noch nach Leipzig muss und am nächsten Tag um 12 Uhr in Wolfsburg einen Termin habe :hihi:

    Gruß Chris
     
  10. winks

    winks Guest

    joa hauptsache erstema da-sein.*gg*


    bis sonntach
     
  11. winks

    winks Guest

    was mir eben noch eingefallen ist:

    jeder sorgt bitte selber für essen und trinken oder was jeder selbst noch braucht...

    (mc donalds und tanke ist ja in unmittelbarer nähe...)
     
  12. #12 felicianer, 17.02.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Also ich komme mit meinem Auto, also eine Person.
    Ich fahr gegen 17 uhr hier los... kA wie lange ich bis Döbeln brauche...
    Also jedenfall 1 Person mit Auto und Schraubenschlüssel für die Domstrebe :LOL:

    wenigstens sind die Felis hier nich so unterrepräsentiert!

    €dit: @winks... bei f4f haste mich falsch geschrieben. bin doch kein felicicianer
     
  13. winks

    winks Guest

    sry für die schreibweise. hoffe nimmst es mir nicht übel...

    also ich brauch 30 min von leipzig bis döbeln...*g

    bis denne
     
  14. #14 felicianer, 17.02.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    iwo, passt schon ;)
     
  15. #15 ChrisLE, 18.02.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :pfeifen:
    bin wieder in Leipzig

    war ein kleines nettes Treffen :hihi:
    mal ein paar User persönlich kennengelernt

    hab auch mal ein paar Bilder angehängt :nikolaus:
     

    Anhänge:

    • Feli2.jpg
      Feli2.jpg
      Dateigröße:
      60,1 KB
      Aufrufe:
      109
  16. winks

    winks Guest

    da hatter nun schon en bild von meinem blauen jemacht und des nichmal mit reingestellt *gg*

    fands auch nett fürn anfang ;-)

    wir sehen uns ja alle spätestens in leipzig wieder..


    grüße aus döbeln

    christian
     
  17. #17 ChrisLE, 18.02.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    @winks:Alle Bilderwünsche werden erfüllt :]
     

    Anhänge:

    • bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      17,4 KB
      Aufrufe:
      102
  18. #18 felicianer, 19.02.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Joa nach vierzig Minuten Fahrt war ich dann auch zu Hause...
    Dann noch in den Geburtstag von nem Kumpel reingefeiert :hammer:

    Aber ich fands nett ... Danke Tschiep fürs Taschentuch! (Die Tasche ist jetz tatsächlich der Sani-Kasten)
     
  19. #19 TschiepTschiep, 19.02.2007
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Kein Ding...
    Die linke wird demnächst auch frei- hab mir grad das Ablagefach unterm Beifahrersitz bestellt...
     
  20. #20 ChrisLE, 19.02.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    @TschiepTschiep

    wann wird deine Innenleuchte frei!? :hihi:
    hätte Interesse :cowboy:

    Achso bist ja einen ganzen schönen Bleifuß gefahren :pssst: :fahren:
    hab dich dann nicht mehr gesehen
     
Thema:

kleines Skodatreffen im Raum Döbeln

Die Seite wird geladen...

kleines Skodatreffen im Raum Döbeln - Ähnliche Themen

  1. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  2. 2 kleine Fragen

    2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...
  3. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  4. Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH

    Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH: Hallo, ich habe an meinem Octavia den RLS nachgerüstet inkl. Auto-Lichtschalter und Einzelleitung Schalter zu BCM. Regensensor geht ja ohne...
  5. Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift

    Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift: ---------- Am Anfang hat mir die Front mit den 4 Augen auch nicht gefallen, aber mittlerweilen, gefällt er mir ganz gut. Habe die Front ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.