kleines Skoda-Treffen in Sachsen! Neuauflage 2014

Diskutiere kleines Skoda-Treffen in Sachsen! Neuauflage 2014 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; hey liebe Leute ich hab mir einfach mal gedacht dieses Thema zu eröffnen weil ich erhoffe das wir eine kleine Gruppe an Skodabegeisterte Fahrer...

  1. #1 v6franklin, 12.08.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    hey liebe Leute ich hab mir einfach mal gedacht dieses Thema zu eröffnen weil ich erhoffe das wir eine kleine Gruppe an Skodabegeisterte Fahrer UND natürlich auch Fahrerinnen zusammen zu trommeln und ein kleines, total lockeres Treffen zuveranstalten! :)

    angedacht wär nächsten Montag (19.8.2013) (was aber noch nicht ganz fix ist! und der Ort ist auch noch nicht ganz klar! Vorschläge werden dankend entgegen genommen! :thumbsup:

    dabei wäre bis jetzt :

    Cikey mit seiner Leyla
    Queisy mit seinen Dicken
    Ich mit mein Kleinen
    Moddin mit sein Baby (wenn´s passt)

    also keine Scheu und meldet euch einfach! :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moddin

    moddin Guest

    da ich das we eh da in der gegend wär, würde es echt super passen mit dem treffen und wenns montag sein soll muss ich halt krank machen :whistling: aber für ein weekend-tag bin ich natürlich eher bereit :thumbsup:
     
  4. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    27
    Je nachdem wo genau das Treffen stattfindet komm ich auch gern vorbei.
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wie schon angedacht, irgendwo zwischen L und DD oder so?
     
  6. #5 Skoda1000mb, 12.08.2013
    Skoda1000mb

    Skoda1000mb

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
    noch kann ich mir freinehmen :thumbsup:
     
  7. #6 v6franklin, 12.08.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    na da tut sich doch langsam was! :thumbsup:

    jetzt bleibt aber immer noch die Frage WO und WANN? am besten bringt jeder seinen Vorschlag dazu hier ein und wir finden gemeinsam ein guten Kompromiss!

    ich persönlich könnte mit Grimma genauso gut leben wie mit Dresden! Leipzig wäre für mich ein bisl vom Vorteil aber wie ich schon gesehn hab gibts ja auch den ein oder anderen der mehr aus der Ecke von Chemnitz kommt. und es dann doch ein wenig weit wäre um "spontan" zu sein! ;)
     
  8. #7 queißy, 13.08.2013
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Klingt gut nur müssen wir noch einen geeigneten tag finden und wo :)
     
  9. #8 felicianer, 13.08.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    In grauer Vorzeit (ich glaube Febr. 2006) gab es ein solches Treffen auf dem Autohof in Döbeln, das liegt relativ in der Mitte von DD, C und L...?!
    Dort ist viel Platz und ein Restaurant zur goldnen Möwe.

    Edit: war 2007
    [hinweis] kleines Skodatreffen im Raum Döbeln
     
  10. #9 v6franklin, 13.08.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    hey Danke Felicianer für den Tipp! ich denke damit könnten sich alle beteiligten anfreunden! :thumbup:
     
  11. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    27
    "Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." In diesem Sinn hätte ich nichts dagegen ein richtiges Restaurant aufzusuchen, anstatt sich McD zwischen die Zähne zu schieben. ;)
     
  12. #11 FabiaOli, 13.08.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also an dem Montag muss ich leider bis kurz vor 20 Uhr arbeiten.
    Ich weiß ja nicht was ihr da so zeitlich angedacht habt?!
     
  13. #12 felicianer, 13.08.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ähm? :D

    "goldene Möwe" ist klar, oder? ^^
     
  14. #13 FabiaOli, 13.08.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, jedem das Seine ^^
    Dann trinkst halt nur einen Cappu oder sowas, Kuchen haben die auch, aber ich glaube recht preisintensiv und gegessen hab ich sowas auch noch nie.
    McD ist jetzt auch nicht so meins, aber da wird halt da nix gegessen, ist ja auch nicht so schlimm.
    Erstmal schauen was zeitlich angedacht ist.
     
  15. #14 v6franklin, 13.08.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    also Zeitlich würde ich schon so gegen Mittag (13-14uhr) vorschlagen! denn das ist nicht zu früh und alle sind wach aber es ist auch nicht zu spät! was sagt ihr dazu?
     
  16. #15 felicianer, 13.08.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Montags gegen Mittag... und da glaubst du, dass da viele kommen?
     
  17. #16 v6franklin, 13.08.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    also ich bin da! :P :D

    nee spaß bei Seite, dann macht doch mal ein Vorschlag!
     
  18. #17 queißy, 13.08.2013
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Ja mittag klingt gut nur welcher tag am besten wäre schon ab samstag da werden die meisten frei haben oder?
     
  19. #18 felicianer, 13.08.2013
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ich mein nur, der Großteil wird um die Zeit arbeiten ... und "mal schnell" in der Mittagspause nach DL fahren is nicht. Sind von meiner Arbeit ca 65 km...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 v6franklin, 13.08.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    ja weis ich doch, leider kann da Cikey nicht. :(
     
  22. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    27
    Montag Mittag bin ich, wie die meisten, auch am Arbeiten. Zeitl. würde ich generell späten Nachmittag/Abend favorisieren. Treff, bisschen Plausch und dann eine Lokalität aufsuchen. Das könnte man auch in der Woche machen. Den Montag könnte man ja beibehalten und trifft sich 18 o. 19 Uhr.
     
Thema:

kleines Skoda-Treffen in Sachsen! Neuauflage 2014

Die Seite wird geladen...

kleines Skoda-Treffen in Sachsen! Neuauflage 2014 - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...