Kleines Ruhrpott-Treffen - am 04.02.12

Diskutiere Kleines Ruhrpott-Treffen - am 04.02.12 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Skoda-Freunde, aus einer ursprünglich kleinen Sache wird es nun doch ein größeres Treffen. :thumbsup: Wer Interesse an einem netten...

  1. #1 Koch am Steuer, 22.01.2012
    Koch am Steuer

    Koch am Steuer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Liebe Skoda-Freunde,

    aus einer ursprünglich kleinen Sache wird es nun doch ein größeres Treffen. :thumbsup:

    Wer Interesse an einem netten Treffen mit Benzin-Gesprächen hat, wir treffen uns am 04.02. vermutlich gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz an der [url='http://maps.google.de/maps?daddr=Otto-Hahn-Stra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&sll=51.490202,7.410107&sspn=0.014269,0.038581&geocode=FfKtEQMdUhlxAA&vpsrc=0&gl=de&mra=mr&t=m&z=15'url]Otto-Hahn-Straße der TU Dortmund[/url].

    Uhrzeit und Treffpunkt werden von mir noch einmal verifiziert, dürfte sich aber nicht mehr groß ändern.

    Lieben Gruß,

    Alex
     
  2. #2 limofahrer, 22.01.2012
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    Na da bin ich doch dabei, auch wenn ich später noch zu einem Geburtstag aufbrechen muss. Aber vorbeischauen auf jeden Fall.
     
  3. zitz

    zitz

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TSI DSG
    Kilometerstand:
    8888
    Da schreibe ich morgens Klausur, dann kann ich ja danach mal vorbeidümpeln
     
  4. #4 FabiaFlo, 26.01.2012
    FabiaFlo

    FabiaFlo

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Wenns zeitlich passt würd ich mich vllt auch mal blicken lassen;)
     
  5. #5 Koch am Steuer, 27.01.2012
    Koch am Steuer

    Koch am Steuer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Die versprochene Verifizierung:

    Samstag, 4. Februar, ab 14 Uhr auf dem besagten Parkplatz, Ecke Otto-Hahn-Straße und Meitnerweg in Dortmund.Mit Eurem Erscheinen wären wir bei 16 bis 18 Teilnehmern :thumbsup:
     
  6. #6 Blackwatcher, 27.01.2012
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
    Werd wohl auch mal vorbeischaun :)
     
  7. Elton

    Elton Guest

    Ich kann es noch nicht zu 100% sagen, aber zu 99% schaue ich auch vorbei!

    Gruß

    Elton
     
  8. #8 dathobi, 28.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.391
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich habe es mal vorgemerkt...
     
  9. Elton

    Elton Guest

    Mahlzeit!

    In anbetracht der momentan vorherschenden Temperaturen wollte ich mal fragen ob es alternativen zu "auf dem Parkplatz stehen" gibt?
    Könnte am Samstag auf dauer etwas kalt werden.
    Ich hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, aber bei den Temperaturen komme ich echt ins Grübeln.

    Elton
     
  10. #10 Koch am Steuer, 01.02.2012
    Koch am Steuer

    Koch am Steuer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Hallo Elton,

    Du hast natürlich völlig Recht mit Deiner Nachfrage. Also ganz global ist auch schon das Vorhaben, in ein Café abzuwandern. Die komplette Zeit draußen zu verbringen ist sicherlich nicht grad förderlich ;)

    Ich mache mir grad schon Gedanken, wohin das führen könnte. Evtl hab ich da schon jemanden an der Hand. Ich werde, sofern sich was konkretes ergibt, das hier auch posten.
    Aber sei Dir sicher, wir werden irgendwo einkehren.

    Gruß
     
  11. Elton

    Elton Guest

    Alles klar!

    Dann werde ich für Samstag schon einmal die dicken Klamotten raussuchen! :D
    Kurze Frage noch für die eigene Zeitplanung. Wie lange ist das Treffen geplant? Mit Abendprogramm? :D

    Bis Samstag

    Elton
     
  12. R@mona

    R@mona

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia² FL 1,6 MPI
    Ich komme auch habe doch Zeit und freue mich auf das Treffen!!!
     
  13. #13 dathobi, 02.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.391
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Schön...Daniel kommt auch mit?
     
  14. Sergej

    Sergej

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia1. 1,4
    Kilometerstand:
    105000
    Villeicht komme ich auch, wenn niemand was dagegen hat.. ;)
    Komme nämlich auch aus dortmund.. ;)
     
  15. #15 Koch am Steuer, 02.02.2012
    Koch am Steuer

    Koch am Steuer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Klar, alle sind willkommen. Es ist ja ein einfaches Treffen, von daher: Herzlich Willkommen! :)
     
  16. #16 dathobi, 02.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.391
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Hast Du den schon ein Bleibe für uns alle gefunden?
     
  17. #17 limofahrer, 02.02.2012
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    Wann war nochmal geplant aufzubrechen zum Restaurant oder McD????
    Treffen startet ja um 14 Uhr.... Allzu lange wollten wir ja nicht in der Kälte stehen denke ich oder??


    Sent from my iPhone
     
  18. #18 limofahrer, 02.02.2012
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    Ach ja, bevor ich es vergesse, eventuell kommt Tim ( under taker ) auch ....:-)


    Sent from my iPhone
     
  19. #19 Koch am Steuer, 02.02.2012
    Koch am Steuer

    Koch am Steuer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Ich habe das Café del Sol im Auge, auch dort angerufen. Sie gehen davon aus, dass sie entsprechend Platz haben werden. Jedoch wollten sie mir keine verbindliche Reservierung zusprechen. Ich denke, wir gehen das Risiko ein. Abgesehen davon empfahlen sie mir, am Samstag mittags nochmal anzurufen. Ich werde also beim Treffen wissen, was Café del Sol zu einem Einschwung von unserer Gruppe sagt. Im Zweifel müssen wir umdisponieren.
     
  20. #20 dathobi, 02.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.391
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das ist doch schon mal ganz nett...
     
Thema:

Kleines Ruhrpott-Treffen - am 04.02.12

Die Seite wird geladen...

Kleines Ruhrpott-Treffen - am 04.02.12 - Ähnliche Themen

  1. 2 kleine Fragen

    2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...
  2. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  3. Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH

    Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH: Hallo, ich habe an meinem Octavia den RLS nachgerüstet inkl. Auto-Lichtschalter und Einzelleitung Schalter zu BCM. Regensensor geht ja ohne...
  4. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  5. Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift

    Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift: ---------- Am Anfang hat mir die Front mit den 4 Augen auch nicht gefallen, aber mittlerweilen, gefällt er mir ganz gut. Habe die Front ein...