Kleines Ratespiel

Diskutiere Kleines Ratespiel im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute einen schönen Abendausflug gemacht. Und nun an Euch die Frage: Wo steht der Embecka? (Es gibt nichts zu gewinnen, außer Anerkennung...

  1. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Habe heute einen schönen Abendausflug gemacht. Und nun an Euch die Frage: Wo steht der Embecka?

    (Es gibt nichts zu gewinnen, außer Anerkennung für geografisches Wissen. Vor allem für Auswärdsche...)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skopart, 08.07.2010
    skopart

    skopart

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ....nuuuu , i saaach ´mal: Gr. Feldberg ..... Nu nu ???
     
  4. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    :thumbsup: Nu genau! Der ist es. Und die Extrapunkte für Auswärdsche gibts auch ;)

    Und nach dem Großen Feldberg durfte der schnelle und komfortable Wagen der Automobilwerke Mladá Boleslav auch noch dank H-Kennzeichen in die große Stadt mit Umweltzone:

    Da die zwei Jahre mit ihm demnächst vermutlich zu Ende gehen, bereite ich in Gedanken schon ein Resümee vor. Mal sehen, ob ich das im Urlaub (yeeahh Darß, ich komme 8) !) runterschreibe.

    Euch allen freundlich mit dem Heck gewinkt!
    Ralph
     
  5. #4 dirk w., 08.07.2010
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Da wär' ich jetzt im Leben nicht drauf gekommen. Und dass, obwohl mein Stovka nur knapp 100 km nördlich davon wohnt.
    Da hättste auf ein Kaltgetränk ja vorbeikommen können. Ein richtiges, nicht diese gelbe Fitwasser aus Äppeln, was in der Stadt mit der Umweltzone ausgeschenkt wird. :rolleyes:

    Freu mich aufs Resümee. Heckschwenk zurück, Dirk
     
  6. #5 4 doors only, 08.07.2010
    4 doors only

    4 doors only

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Nanu? Das klingt so zwangsläufig? Muss man 1000MB aller zwei Jahre wechseln :huh: , oder erschließt sich mir hier nur nicht der tiefere Sinn? Also ich hab meinen 120er seit 15 Jahren und denke gar nicht daran, ihn wieder her zu geben...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    @4 doors only
    Den 1000MB habe ich zwar mit nagelneuer HU und H-Gutachten erworben, aber wie er dazu gekommen ist lasse ich mal im Bereich der Spekulation. Ich musste einiges machen, damit er einigermaßen verkehrs-und umweltsicher wurde. D.h. komplette Vorderachse getauscht, Lenkung und Bremsen komplett neu, die nötigsten Bleche eingeschweisst, Motor und Kühler gewechselt. Trotzdem werden nun nach 2 Jahren Alltagsbetrieb jede Menge Mängel sichtbar, die wahrscheinlich den Prüfer stören würden und mir erstmal zuviel Arbeit sind.
    Kurzum: Es war immer mein Plan, den Embecka nach 2 Jahren stillzulegen und als nächstes Restaurierungsobjekt einzulagern. Eigentlich sollte mein Hundertka schon fertig sein...
     
  9. #7 skopart, 09.07.2010
    skopart

    skopart

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ahoj Ralph,

    wouu kaannnschän dee Extraapunkte eyynlööös´n ?

    pa

    Frank
     
Thema:

Kleines Ratespiel

Die Seite wird geladen...

Kleines Ratespiel - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

    Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...
  5. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...