Kleines Ratespiel
Diskutiere Kleines Ratespiel im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute einen schönen Abendausflug gemacht. Und nun an Euch die Frage: Wo steht der Embecka? (Es gibt nichts zu gewinnen, außer Anerkennung...
Thema:
Kleines Ratespiel
Die Seite wird geladen...
-
Kleines Ratespiel - Ähnliche Themen
-
iPhone 12Pro MAX + Phonebox , zu klein ?
iPhone 12Pro MAX + Phonebox , zu klein ?: Als ich meinen Superb FL bekommen hab ( hatte den vFL bestellt und FL wurde geliefert) hatte ich mich mega darüber gefreut das der FL eine... -
Ähnlich VCDS für kleinere Einstellungen
Ähnlich VCDS für kleinere Einstellungen: Ich suche etwas ähnliches wie VCDS um zb. meine Drosselklappe in Grundeinstellung zu bringen oder das AGR zu testen ect. Das was ich jetzt habe... -
Kleines Treffen im Harz 09. - 11.10.2020
Kleines Treffen im Harz 09. - 11.10.2020: Nachdem nun unser kleines, feines Treffen leider schon zu Ende ist, eine kleine Nachschau. Zunächst vielen Dank für eure Teilnahme, die netten... -
„kleines Navi“ - Problem mit Verkehrsmeldungen
„kleines Navi“ - Problem mit Verkehrsmeldungen: Hallo zusammen. Ich fahre einen 09/2017er Octavia 3 mit dem „kleinen Touch-Navi“. Dazu habe ich den Internetstick mit SIM Karte angeschlossen.... -
Fehler P0131 Bank 1 Sonde 1-Spannung zu klein-Sporadisch
Fehler P0131 Bank 1 Sonde 1-Spannung zu klein-Sporadisch: Hallo Leute, hoffe, ich finde die Lösung zu meinem Problem, aber erst erzähle, was alles geschah: Der Fabia 5J BJ 2008, ca 150tkm, MKB BXW 1.4...