Kleines Ratespiel

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von RalphB, 07.07.2010.

1. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Habe heute einen schönen Abendausflug gemacht. Und nun an Euch die Frage: Wo steht der Embecka?

(Es gibt nichts zu gewinnen, außer Anerkennung für geografisches Wissen. Vor allem für Auswärdsche...)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skopart, 08.07.2010
    skopart

skopart

....nuuuu , i saaach ´mal: Gr. Feldberg ..... Nu nu ???

4. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    :thumbsup: Nu genau! Der ist es. Und die Extrapunkte für Auswärdsche gibts auch ;)

Und nach dem Großen Feldberg durfte der schnelle und komfortable Wagen der Automobilwerke Mladá Boleslav auch noch dank H-Kennzeichen in die große Stadt mit Umweltzone:

Da die zwei Jahre mit ihm demnächst vermutlich zu Ende gehen, bereite ich in Gedanken schon ein Resümee vor. Mal sehen, ob ich das im Urlaub (yeeahh Darß, ich komme 8) !) runterschreibe.

Euch allen freundlich mit dem Heck gewinkt!
    Ralph

5. #4 dirk w., 08.07.2010
    dirk w.

dirk w.

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Da wär' ich jetzt im Leben nicht drauf gekommen. Und dass, obwohl mein Stovka nur knapp 100 km nördlich davon wohnt.
    Da hättste auf ein Kaltgetränk ja vorbeikommen können. Ein richtiges, nicht diese gelbe Fitwasser aus Äppeln, was in der Stadt mit der Umweltzone ausgeschenkt wird. :rolleyes:

Freu mich aufs Resümee. Heckschwenk zurück, Dirk

6. #5 4 doors only, 08.07.2010
    4 doors only

4 doors only

Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Nanu? Das klingt so zwangsläufig? Muss man 1000MB aller zwei Jahre wechseln :huh: , oder erschließt sich mir hier nur nicht der tiefere Sinn? Also ich hab meinen 120er seit 15 Jahren und denke gar nicht daran, ihn wieder her zu geben...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    @4 doors only
    Den 1000MB habe ich zwar mit nagelneuer HU und H-Gutachten erworben, aber wie er dazu gekommen ist lasse ich mal im Bereich der Spekulation. Ich musste einiges machen, damit er einigermaßen verkehrs-und umweltsicher wurde. D.h. komplette Vorderachse getauscht, Lenkung und Bremsen komplett neu, die nötigsten Bleche eingeschweisst, Motor und Kühler gewechselt. Trotzdem werden nun nach 2 Jahren Alltagsbetrieb jede Menge Mängel sichtbar, die wahrscheinlich den Prüfer stören würden und mir erstmal zuviel Arbeit sind.
    Kurzum: Es war immer mein Plan, den Embecka nach 2 Jahren stillzulegen und als nächstes Restaurierungsobjekt einzulagern. Eigentlich sollte mein Hundertka schon fertig sein...

9. #7 skopart, 09.07.2010
    skopart

skopart

Ahoj Ralph,

wouu kaannnschän dee Extraapunkte eyynlööös´n ?

pa

Frank

Thema:

Kleines Ratespiel

Die Seite wird geladen...

Kleines Ratespiel - Ähnliche Themen

1. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  2. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  3. Panorama Dach groß und klein?

Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  4. ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;)

ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l Prinzipiell sehr zufrieden aber: 1) Punkto Uhrzeit umstellen:...
  5. RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?

RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?: Hallo! Ich habe einen RS TDI bestellt, der im Januar 2017 in Deutschland kommen soll, also schon Modelljahr 2017 sein wird. In einem...