Kleines Problem

Diskutiere Kleines Problem im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend. Kleines Problem mit meinem Forman, wenn ich am Abend mit Licht fahre und meinen rechten Blinker betätige geht zeitgleich das...

  1. VSVR6

    VSVR6

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha 04425 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Forman 1.3i
    Kilometerstand:
    152000
    Guten Abend.
    Kleines Problem mit meinem Forman, wenn ich am Abend mit Licht fahre und meinen rechten Blinker betätige geht zeitgleich das Fernlicht mit an.
    Das passiert aber nur wenn ich rechts blinke.
    Sicherungen hab ich schon gewechselt und sind auch alle okay.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im vorraus.

    MfG VSVR6
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hatte ich auch mal. Hab den Schalter getauscht und weg wars.
     
  3. VSVR6

    VSVR6

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha 04425 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Forman 1.3i
    Kilometerstand:
    152000
    Was für ein Schalter???
    Meinst du denn vom Blinker???
    Wenn ja, kann man das einfach so selber umbauen??
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ja.

    Zieh das Lenkrad ab und löse die obere und untere Plasteverkleidung mit dem Schraubendreher, dann hast Du den ganzen Kram schon vor DIr. Ich könnte noch einen Schalter im Regal liegen haben bzw. steckt sowieso noch einer in meinem alten Favorit. Also wen Du einen brauchst, sag Bescheid.
     
  5. VSVR6

    VSVR6

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha 04425 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Forman 1.3i
    Kilometerstand:
    152000
    Danke, wenn das mein Problem löst.
    Schnelle Lösung.
    Was willst du denn für denn Schalter haben??
    :D :D :D :D
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wie Skomo schon schrieb - ein bekanntes Prob. Blinkerschalter tauschen und fertig.
     
  7. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hab mal geschaut, es liegt noch ein kompletter gebrauchter Lenkstockschalter da, also links & rechts. Kannst Du für 10,- EUR bekommen.
     
  8. VSVR6

    VSVR6

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha 04425 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Forman 1.3i
    Kilometerstand:
    152000
    10€ klingt gut würde ich nehmen.

    Danke schön. :D :D
     
  9. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Brauchst Du es noch ? Oder ist meine email nicht angekommen ?
     
  10. VSVR6

    VSVR6

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha 04425 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Forman 1.3i
    Kilometerstand:
    152000
Thema:

Kleines Problem

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...