Kleines Problem nach abklemmen der Batterie

Diskutiere Kleines Problem nach abklemmen der Batterie im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab an mein Octavia die Batterie Abgeklemmt und später wieder angeklemmt jetzt funktioniert meine Blinker Quittierung beim Abschließen...

  1. #1 RS-Brina, 19.03.2005
    RS-Brina

    RS-Brina Guest

    Hallo ich hab an mein Octavia die Batterie Abgeklemmt und später wieder angeklemmt jetzt funktioniert meine Blinker Quittierung beim Abschließen nicht mehr nur noch beim Au´fschließen woran kann das liegen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS-Brina, 20.03.2005
    RS-Brina

    RS-Brina Guest

    kann mir hier niemand sagen was das ist muss ich wohl doch zur Werkstatt :(
     
  4. #3 gbwriter, 22.03.2005
    gbwriter

    gbwriter

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc-sta
    Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    ich würde einfach nochmals abklemmen, einige minuten warten und dann wieder anschließen. vielleicht bootet die kiste dann wieder normal, passieren kann eh nichts gravierendes. aber wer weiß, vielleicht hat ein speicher-chip einen hieb weg...
    good luck

    :hmmm:
     
Thema: Kleines Problem nach abklemmen der Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia batterie abklemmen

    ,
  2. skoda octavia an und abklemmen der batterie

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem nach abklemmen der Batterie - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...