Kleines Problem nach abklemmen der Batterie

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von RS-Brina, 19.03.2005.

  1. #1 RS-Brina, 19.03.2005
    RS-Brina

    RS-Brina Guest

    Hallo ich hab an mein Octavia die Batterie Abgeklemmt und später wieder angeklemmt jetzt funktioniert meine Blinker Quittierung beim Abschließen nicht mehr nur noch beim Au´fschließen woran kann das liegen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS-Brina, 20.03.2005
    RS-Brina

    RS-Brina Guest

    kann mir hier niemand sagen was das ist muss ich wohl doch zur Werkstatt :(
     
  4. #3 gbwriter, 22.03.2005
    gbwriter

    gbwriter

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc-sta
    Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    ich würde einfach nochmals abklemmen, einige minuten warten und dann wieder anschließen. vielleicht bootet die kiste dann wieder normal, passieren kann eh nichts gravierendes. aber wer weiß, vielleicht hat ein speicher-chip einen hieb weg...
    good luck

    :hmmm:
     
Thema: Kleines Problem nach abklemmen der Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia batterie abklemmen

    ,
  2. skoda octavia an und abklemmen der batterie

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem nach abklemmen der Batterie - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Warnsignal abklemmen

    Warnsignal abklemmen: Hallo ihr lieben, ich hab nen 6y und immer wenn ich Tanken muss oder wenn Kühlwasser fehlt piept mich das Auto so dermassen laut an das ist nicht...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...