Kleines Problem nach abklemmen der Batterie

Diskutiere Kleines Problem nach abklemmen der Batterie im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab an mein Octavia die Batterie Abgeklemmt und später wieder angeklemmt jetzt funktioniert meine Blinker Quittierung beim Abschließen...

1. #1 RS-Brina, 19.03.2005
    RS-Brina

RS-Brina Guest

Hallo ich hab an mein Octavia die Batterie Abgeklemmt und später wieder angeklemmt jetzt funktioniert meine Blinker Quittierung beim Abschließen nicht mehr nur noch beim Au´fschließen woran kann das liegen??

2. #2 RS-Brina, 20.03.2005
    RS-Brina

RS-Brina Guest

kann mir hier niemand sagen was das ist muss ich wohl doch zur Werkstatt :(

3. #3 gbwriter, 22.03.2005
    gbwriter

gbwriter

Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    ich würde einfach nochmals abklemmen, einige minuten warten und dann wieder anschließen. vielleicht bootet die kiste dann wieder normal, passieren kann eh nichts gravierendes. aber wer weiß, vielleicht hat ein speicher-chip einen hieb weg...
    good luck

:hmmm:

Thema: Kleines Problem nach abklemmen der Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia batterie abklemmen

,
  2. skoda octavia an und abklemmen der batterie

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem nach abklemmen der Batterie - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung

Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung: Hallo Liebe Skoda Fahrer Ich habe ein problem mit der Heckscheibenheizung bei meiner Frau ihren Fabia 6y Bei der Heckscheibenheizung gehen nur...
  2. Problem mit BT-Auto

Problem mit BT-Auto: Hallo, hab mir die Tage in mein Auto ein Combi Modul für Audio-In und Telefon eingebaut ! Läuft alles auch Top aus manchmal bei BT-Audio seltsame...
  3. Problem mir Einparkhilfe

Problem mir Einparkhilfe: Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen! Meine Einparkhilfe funktioniert nicht mehr. Beim einlegen des Retouregang ertönt kein piebsen mehr....
  4. Schlüssel defekt oder nur Batterie leer ?

Schlüssel defekt oder nur Batterie leer ?: Hallo, War eine Woche im Urlaub und als ich nun zurück kam, gehen sowohl mein "normaler" Funkschlüssel, wie auch der Ersatz nicht mehr. Auch...
  5. Problem Zentralverriegelung/Elektronik

Problem Zentralverriegelung/Elektronik: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wenn ich an der Fahrertür abschließe bewegt sich nur der Pin der Fahrertür, von der Beifahrertür aus geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden