Kleines Problem nach abklemmen der Batterie

Diskutiere Kleines Problem nach abklemmen der Batterie im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab an mein Octavia die Batterie Abgeklemmt und später wieder angeklemmt jetzt funktioniert meine Blinker Quittierung beim Abschließen...

  1. #1 RS-Brina, 19.03.2005
    RS-Brina

    RS-Brina Guest

    Hallo ich hab an mein Octavia die Batterie Abgeklemmt und später wieder angeklemmt jetzt funktioniert meine Blinker Quittierung beim Abschließen nicht mehr nur noch beim Au´fschließen woran kann das liegen??
     
  2. #2 RS-Brina, 20.03.2005
    RS-Brina

    RS-Brina Guest

    kann mir hier niemand sagen was das ist muss ich wohl doch zur Werkstatt :(
     
  3. #3 gbwriter, 22.03.2005
    gbwriter

    gbwriter

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc-sta
    Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    ich würde einfach nochmals abklemmen, einige minuten warten und dann wieder anschließen. vielleicht bootet die kiste dann wieder normal, passieren kann eh nichts gravierendes. aber wer weiß, vielleicht hat ein speicher-chip einen hieb weg...
    good luck

    :hmmm:
     
Thema: Kleines Problem nach abklemmen der Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia batterie abklemmen

    ,
  2. skoda octavia an und abklemmen der batterie

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem nach abklemmen der Batterie - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  5. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...