„kleines Navi“ - Problem mit Verkehrsmeldungen

Diskutiere „kleines Navi“ - Problem mit Verkehrsmeldungen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich fahre einen 09/2017er Octavia 3 mit dem „kleinen Touch-Navi“. Dazu habe ich den Internetstick mit SIM Karte angeschlossen...

Onkelchen

Dabei seit
29.01.2018
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Hallo zusammen.
Ich fahre einen 09/2017er Octavia 3 mit dem „kleinen Touch-Navi“. Dazu habe ich den Internetstick mit SIM Karte angeschlossen.
Das Problem ist dass diese Verbindung während der Fahrt ständig zusammen bricht, sprich keine Verkehrsmeldungen mehr angezeigt und mitberechnet werden.
72DF3D86-1CE7-4F72-92D4-26BBF56650D7.jpeg
Man muss den Stick dann einmal kurz abziehen und wieder anstecken, dann funktioniert es wieder
5A2966B0-14B3-4734-B72A-8EB582C09E90.jpeg


Kennt jemand das Problem und vielleicht eine Lösung dafür?
 

Ronaan

Dabei seit
20.11.2019
Beiträge
66
Zustimmungen
27
Ort
Ebermannstadt
Fahrzeug
Skoda Octavia III Combi FL 1.6 TDI
Hatte das gleiche Problem und auch beim Service den Berater gefragt. Der meinte das wäre nicht ungewöhnlich, die Sticks spinnen wohl gerne.

Irgendwann ging es dann auch nach Abziehen des Sticks gar nicht mehr oder nur nach gut zureden / beten.

Auf *bay einen neu OVP für ~40€ gefunden, seitdem keine Ausfälle (außer in Fränkisch-Pampa, wo an gewissen Stellen niemand Netz hat).
 
Thema:

„kleines Navi“ - Problem mit Verkehrsmeldungen

„kleines Navi“ - Problem mit Verkehrsmeldungen - Ähnliche Themen

Problem mit dem digitalen Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich hatte heute folgendes Problem: ich bin heute Mittag mit dem Kodiaq gefahren und hatte im Kombiinstrument eine Ansicht mit...
Octavia II Immer wieder Probleme mit Columbus 2008: Hallo, in der Suche habe ich keine passenden Infos zu "meinem Problem" gefunden. `Tschuldigung, wenn ich was übersehen habe... Dann gerne ein...
Android Car - Dauerstrom Problem + Navi Update: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde Hilfe benötigen. Seit nun ca. 1 1/2 Wochen bin ich Besitzer eines Skoda Rapid Monte Carlo...
Probleme mit Navi: Hallo, habe Anfang des Jahres einen neuen Skoda Octavia Combi erstanden. Jetzt zu meinem Problem.. Nach kurzer Zeit ist mir bereits aufgefallen...
neues iPhone und Bluetooth am Maps&More hakelt (mit Lösung): Hallo zusammen, zuletzt habe ich mir ein neues iPhone gegönnt und die Daten mit einem Backup vom alten (iPhone 7) auf das neue (iPhone XR)...
Oben