Kleines Motorproblem

Diskutiere Kleines Motorproblem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe 2 kleine Probleme:( 1: Drehzahlschwankungen im Leerlauf (Zwar nur ganz leicht aber auto brummt dann auch) :S 2: Im kaltem...

1. #1 Holoko17, 18.03.2015
    Holoko17

Holoko17

Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    Hallo Leute,
    habe 2 kleine Probleme:(

1: Drehzahlschwankungen im Leerlauf (Zwar nur ganz leicht aber auto brummt dann auch) :S

2: Im kaltem Zustand springt er nach kurzen Stecken (0,5-2 km) schlecht an, muss meist 5-10 sekunden nuddeln lassen :wacko:

Auto Eckdaten: BJ2006, 2.0 MPI, 127000KM, Öl und Zündkerzen sind gewechselt (Trotzdem keine Besserung) :thumbdown:

2. #2 dathobi, 18.03.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Drosselklappe, Luftfilter und Spritfilter Prüfen...evt. auch mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

3. #3 Holoko17, 18.03.2015
    Holoko17

Holoko17

Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    Danke schonmal im vorraus für die schnell Antwort :)

Kann ich Drosselklappe selber prüfen also vom aufwand her?

Thema:

Kleines Motorproblem

Die Seite wird geladen...

Kleines Motorproblem - Ähnliche Themen

1. 2 kleine Fragen

2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...
  2. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  3. Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH

Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH: Hallo, ich habe an meinem Octavia den RLS nachgerüstet inkl. Auto-Lichtschalter und Einzelleitung Schalter zu BCM. Regensensor geht ja ohne...
  4. Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift

Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift: ---------- Am Anfang hat mir die Front mit den 4 Augen auch nicht gefallen, aber mittlerweilen, gefällt er mir ganz gut. Habe die Front ein...
  5. Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion

Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion: ---------- Ich bin immer wieder überrascht, dass sowohl von Fahrern der Marken (in Bezug auf Autos) aber auch im politischen Bereich...