Kleines Lederpaket ???

Diskutiere Kleines Lederpaket ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es sowas wie ein kleines Lederpaket ( Schaltung und Handbremse) für den Oktavia?

  1. #1 muecke123.40, 03.06.2003
    muecke123.40

    muecke123.40 Guest

    Hallo,

    gibt es sowas wie ein kleines Lederpaket ( Schaltung und Handbremse) für den Oktavia?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 03.06.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da Du schon einen Octavia besitzt, willst Du also wahrscheinlich wissen, ob es Lederhandbremshebel und Schaltknauf als Zubehör gibt. Da besorgst Du Dir am Besten den Zubehörkatalog vom Händler oder Skoda.de

    Auf der österreichischen Skodaseite (skoda.at) gibt es einen online Zubehörkatalog, da gibt es einige Sachen, aber leider ohne Beschreibung.
     
  4. #3 muecke123.40, 03.06.2003
    muecke123.40

    muecke123.40 Guest

    Hallo,

    noch hab eich meinen Skoda nicht und da es sich um einen Reimport handelt hatt ich auch nicht die Möglichkeit, es mir als Sonderausstattung zu ordern. Gibt es vielleicht noch andere Anbieter außer Original SKODA???
     
  5. Martyn

    Martyn Guest

    Die meisten Sonderausstattungen sollte es in allen Ländern geben, bestimmt auch da von wo aus du deinen Oktavia importieren willst. So gesehen müsste es bei der Bestellung die Möglichkeit geben.
     
  6. #5 Superb02, 04.06.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Solltest Du schon bestellt haben, kannst Du eigentlich nur noch die einschlägigen Kataloge (z.B. D&W) durchforsten, da gibts reichlich Lederzubehör... :bluemchen:
     
  7. #6 TirolerViertel, 06.06.2003
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Hi,
    schau doch mal nach ob du ein MAX-Paket ordern kannst.
    Beim Fabia umfasst das die kleine Lederausstattung (Lenkrad, Handbremse, Schaltknauf) Radio Synfonie und Geschwindigkeitsregulierung.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kleines Lederpaket ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederpaket skoda

    ,
  2. kleines lederpaket octavia

Die Seite wird geladen...

Kleines Lederpaket ??? - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

    Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...
  5. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...