Kleines Lederpaket ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von muecke123.40, 03.06.2003.

1. #1 muecke123.40, 03.06.2003
    muecke123.40

muecke123.40 Guest

Hallo,

gibt es sowas wie ein kleines Lederpaket ( Schaltung und Handbremse) für den Oktavia?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 03.06.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da Du schon einen Octavia besitzt, willst Du also wahrscheinlich wissen, ob es Lederhandbremshebel und Schaltknauf als Zubehör gibt. Da besorgst Du Dir am Besten den Zubehörkatalog vom Händler oder Skoda.de

Auf der österreichischen Skodaseite (skoda.at) gibt es einen online Zubehörkatalog, da gibt es einige Sachen, aber leider ohne Beschreibung.

4. #3 muecke123.40, 03.06.2003
    muecke123.40

muecke123.40 Guest

Hallo,

noch hab eich meinen Skoda nicht und da es sich um einen Reimport handelt hatt ich auch nicht die Möglichkeit, es mir als Sonderausstattung zu ordern. Gibt es vielleicht noch andere Anbieter außer Original SKODA???

5. Martyn

Martyn Guest

Die meisten Sonderausstattungen sollte es in allen Ländern geben, bestimmt auch da von wo aus du deinen Oktavia importieren willst. So gesehen müsste es bei der Bestellung die Möglichkeit geben.

6. #5 Superb02, 04.06.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Solltest Du schon bestellt haben, kannst Du eigentlich nur noch die einschlägigen Kataloge (z.B. D&W) durchforsten, da gibts reichlich Lederzubehör... :bluemchen:

7. #6 TirolerViertel, 06.06.2003
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Hi,
    schau doch mal nach ob du ein MAX-Paket ordern kannst.
    Beim Fabia umfasst das die kleine Lederausstattung (Lenkrad, Handbremse, Schaltknauf) Radio Synfonie und Geschwindigkeitsregulierung.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kleines Lederpaket ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederpaket skoda

,
  2. kleines lederpaket octavia

Die Seite wird geladen...

Kleines Lederpaket ??? - Ähnliche Themen

1. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  2. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  3. Panorama Dach groß und klein?

Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  4. ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;)

ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l Prinzipiell sehr zufrieden aber: 1) Punkto Uhrzeit umstellen:...
  5. RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?

RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?: Hallo! Ich habe einen RS TDI bestellt, der im Januar 2017 in Deutschland kommen soll, also schon Modelljahr 2017 sein wird. In einem...