Kleines Lederpaket ???

Diskutiere Kleines Lederpaket ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es sowas wie ein kleines Lederpaket ( Schaltung und Handbremse) für den Oktavia?

  1. #1 muecke123.40, 03.06.2003
    muecke123.40

    muecke123.40 Guest

    Hallo,

    gibt es sowas wie ein kleines Lederpaket ( Schaltung und Handbremse) für den Oktavia?
     
  2. #2 Geoldoc, 03.06.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da Du schon einen Octavia besitzt, willst Du also wahrscheinlich wissen, ob es Lederhandbremshebel und Schaltknauf als Zubehör gibt. Da besorgst Du Dir am Besten den Zubehörkatalog vom Händler oder Skoda.de

    Auf der österreichischen Skodaseite (skoda.at) gibt es einen online Zubehörkatalog, da gibt es einige Sachen, aber leider ohne Beschreibung.
     
  3. #3 muecke123.40, 03.06.2003
    muecke123.40

    muecke123.40 Guest

    Hallo,

    noch hab eich meinen Skoda nicht und da es sich um einen Reimport handelt hatt ich auch nicht die Möglichkeit, es mir als Sonderausstattung zu ordern. Gibt es vielleicht noch andere Anbieter außer Original SKODA???
     
  4. Martyn

    Martyn Guest

    Die meisten Sonderausstattungen sollte es in allen Ländern geben, bestimmt auch da von wo aus du deinen Oktavia importieren willst. So gesehen müsste es bei der Bestellung die Möglichkeit geben.
     
  5. #5 Superb02, 04.06.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Solltest Du schon bestellt haben, kannst Du eigentlich nur noch die einschlägigen Kataloge (z.B. D&W) durchforsten, da gibts reichlich Lederzubehör... :bluemchen:
     
  6. #6 TirolerViertel, 06.06.2003
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Hi,
    schau doch mal nach ob du ein MAX-Paket ordern kannst.
    Beim Fabia umfasst das die kleine Lederausstattung (Lenkrad, Handbremse, Schaltknauf) Radio Synfonie und Geschwindigkeitsregulierung.
     
Thema: Kleines Lederpaket ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederpaket skoda

    ,
  2. kleines lederpaket octavia

Die Seite wird geladen...

Kleines Lederpaket ??? - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Kleine Kratzer im Lederlenkrad

    Kleine Kratzer im Lederlenkrad: Moin zusammen, bei meiner ersten grossen Fahrt in den Urlaub letzte Woche sind mir an meinem Lenkrad im Sportline kleine Kratzer bzw....
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...