Kleines FunShooting

Diskutiere Kleines FunShooting im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Könnt ja eure Meinung kundtun--wobei es hier voranig darum ging paar gute Locations zu finden und mal zu schauen was man so machen könnte! Stelle...

  1. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Könnt ja eure Meinung kundtun--wobei es hier voranig darum ging paar gute Locations zu finden und mal zu schauen was man so machen könnte! Stelle die besten mal online!
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt...i bin für alles offen...

    DSC_0366.JPG DSC_0394.JPG DSC_0406.JPG

    mfg
     
  2. #2 Octi2007, 21.09.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    die Bilder haste doch bei der Lieferantenzufahrt am Lausitz-Center Hoyerswerda geschossen, oder ??? ;)

    Und dein Kennzeichen gehört leider auch zur Aussterbenden Sorte ;(
    Hab auch so eines noch auf der Heckablage liegen :thumbsup: ; eigentlich sollte KM- irgendwann wieder mein Auto zieren; aber daraus wird wohl nix mehr...

    Gruß
    Octi

    P.S. zum Thema Location; meine mieze findet die Kühltürme von Pumpe so fotogen. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Möglichkeit deinen Fabia vor denen in Szene zu setzen; wäre doch bestimmt mal einen Versuch wert.
     
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    DSC_0447kjlkhu.jpg DSC_0451dsfdsd.jpg DSC_0489ffffffffffffffffffffffr.jpg
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    so und hier noch welche...
    DSC_0416gfhhg.jpg DSC_0482gffgddew.jpg DSC_04700.jpg
     
  5. #5 micha02997, 21.09.2008
    micha02997

    micha02997

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    weil der Fotograf was drauf hat

    Schicken Autowagen hast da :-)
     
  6. #6 turbo-bastl, 21.09.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Sind ein paar schöne Motive dabei, v.a. das Schienen-Bild und dsc-00447kjlkhu.jpg (hier würde ich auch mal das Auto frontal Richtung Wand stellen).
     
  7. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Fabia 1,0 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    120
    Hi SFE,

    hättest die Bilder mal umbenennen sollen, in 1,2,3...dann wären die Beurteilungen einfacher.
    Also ich bin der Meinung, die Locations sind zum Teil gut gewählt, aber die Position des Fotografen nicht. Und dann würde ich auch das Objekt der Begierde in das Zentrum des Fotos rücken. z.B. Bild 2 und 3

    Aber munter weiter experimentieren....




    LG Frank



    PS: Wäre vllt mal eine Idee, einen Fotowettbewerb ins Leben zu rufen... :thumbup:
     
  8. #8 micha02997, 22.09.2008
    micha02997

    micha02997

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    #1

    [​IMG]

    #2

    [​IMG]

    #3

    [​IMG]

    #4

    [​IMG]

    #5

    [​IMG]#5

    #6

    [​IMG]

    #7

    [​IMG]

    #8

    [​IMG]

    Die Position ist gerade so gewählt. Das Auto sollte eben nicht immer genau in der Mitte stehen. Ist aber wieder Ansichtssache.
     
  9. #9 Octi2007, 22.09.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    eigentlich ne geile Idee..
    da würde ich gleich meine miezekatze drauf ansetzen. Die würde mit Sicherheit nen paar hübsche Bildchen zaubern.


    Gruß
    Octi
     
  10. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Moin, ich danke euch für das bisherige Resumee--die Meinungen gehen ja alle in die gleiche Richtung...
    Na mal schauen was aus dem Fotowettbewerb werden wird---auf alle Fälle bietet der Herbst imho sehr geile Motive--irg bessere als der Sommer...vllt auch Ansichtssache

    Würde mich über weiteres Feedback freuen!! :thumbup:

    Mfg
     
Thema:

Kleines FunShooting

Die Seite wird geladen...

Kleines FunShooting - Ähnliche Themen

  1. 2 kleine Fragen

    2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...
  2. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  3. Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH

    Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH: Hallo, ich habe an meinem Octavia den RLS nachgerüstet inkl. Auto-Lichtschalter und Einzelleitung Schalter zu BCM. Regensensor geht ja ohne...
  4. Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift

    Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift: ---------- Am Anfang hat mir die Front mit den 4 Augen auch nicht gefallen, aber mittlerweilen, gefällt er mir ganz gut. Habe die Front ein...
  5. Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion

    Klein-Klein oder global- Meinungen zu Autonomie/Separation/ Segretion: ---------- Ich bin immer wieder überrascht, dass sowohl von Fahrern der Marken (in Bezug auf Autos) aber auch im politischen Bereich...