Kleines Facelift bei VW!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Idontknowjack19, 12.09.2003.

  1. #1 Idontknowjack19, 12.09.2003
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Hi Leute,

    ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass bei VW ein kleines Facelift bevorsteht. Betroffen sind der Beetle, Passat, Sharan.

    - Alle drei Modelle bekommen die Blinker in die Spiegel. Wie schon bei Golf, Turan, Touareg, Phaeton, um ein einheitliches Markenbild herzustellen. Polo und Lupo bleiben draußen. Beim Polo wäre es einfach zu früh und der Lupo ist mir so wie so ein Rätzel. Das Auto wurde noch nie auch nur ein klein wenig schöner gemacht. Einzig der GTI ist schön.

    - Der Passat bekommt weiters neue Felgendesigns und abgeänderte Innenausstattungen. Genaueres weiß ich nicht, aber ev. Sitzbelüftung (wie Mondeo), neues Navi, ...
    Auch der 2.0 TDI wird in den Passat gebaut, mit Filter natürlich (aber noch Additiv).

    - Der Sharan bekommt eine ausgeprägtere Motorhaube (stärkere Kanten) und eine komplett andere Heckleuchtenoptik (ev. wie beim Passat, Polo, Golf, ...) rundliche Leuchtelemente. Ob neue Motorenkommen weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, denn der große TDI 2,5 TDI passt einfach nicht in den Van und der 1,9 mit 150 PS ist zu wenig erprobt.
    Bei den Benzinern glaube ich auch keine Änderungen.

    - Der Beetle hat jetzt auch die Option auf Kopfairbags und Xenonlampen gibt es auch. Neue Stoffe und Farben sind auch obligat.


    PS.: Wollte einfach mal die Allgemeinheit am Laufenden halten, da ich ja recht enge Connections zum VW Konzern habe.

    PPS.: Momentan erprobe ich gerade einen Phaeton V6 übers Wochenende. Ist zwar keine Rakete, aber dafür Luxus ohne Ende.

    Greets


    Hannes :sonne:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a3kornblume, 17.09.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Hier mal ein Bild der neuen Heckleuchten:
    [​IMG]


    Gruß
    a3kornblume
     
  4. #3 Idontknowjack19, 17.09.2003
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    :foto:

    Super Foto,

    habe ich also Recht behalten, aber die Heckleuchten überzeugen mich eher nicht so.

    Danke für das Foto.

    Gruß
     
Thema:

Kleines Facelift bei VW!

Die Seite wird geladen...

Kleines Facelift bei VW! - Ähnliche Themen

  1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  3. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

    Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....
  4. OBDeleven und nicht-VW-Autos

    OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...
  5. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...