Kleines Facelift bei VW!

Diskutiere Kleines Facelift bei VW! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass bei VW ein kleines Facelift bevorsteht. Betroffen sind der Beetle, Passat, Sharan....

1. #1 Idontknowjack19, 12.09.2003
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Hi Leute,

ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass bei VW ein kleines Facelift bevorsteht. Betroffen sind der Beetle, Passat, Sharan.

- Alle drei Modelle bekommen die Blinker in die Spiegel. Wie schon bei Golf, Turan, Touareg, Phaeton, um ein einheitliches Markenbild herzustellen. Polo und Lupo bleiben draußen. Beim Polo wäre es einfach zu früh und der Lupo ist mir so wie so ein Rätzel. Das Auto wurde noch nie auch nur ein klein wenig schöner gemacht. Einzig der GTI ist schön.

- Der Passat bekommt weiters neue Felgendesigns und abgeänderte Innenausstattungen. Genaueres weiß ich nicht, aber ev. Sitzbelüftung (wie Mondeo), neues Navi, ...
    Auch der 2.0 TDI wird in den Passat gebaut, mit Filter natürlich (aber noch Additiv).

- Der Sharan bekommt eine ausgeprägtere Motorhaube (stärkere Kanten) und eine komplett andere Heckleuchtenoptik (ev. wie beim Passat, Polo, Golf, ...) rundliche Leuchtelemente. Ob neue Motorenkommen weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, denn der große TDI 2,5 TDI passt einfach nicht in den Van und der 1,9 mit 150 PS ist zu wenig erprobt.
    Bei den Benzinern glaube ich auch keine Änderungen.

- Der Beetle hat jetzt auch die Option auf Kopfairbags und Xenonlampen gibt es auch. Neue Stoffe und Farben sind auch obligat.

PS.: Wollte einfach mal die Allgemeinheit am Laufenden halten, da ich ja recht enge Connections zum VW Konzern habe.

PPS.: Momentan erprobe ich gerade einen Phaeton V6 übers Wochenende. Ist zwar keine Rakete, aber dafür Luxus ohne Ende.

Greets

Hannes :sonne:

2. #2 a3kornblume, 17.09.2003
    a3kornblume

a3kornblume Guest

Hier mal ein Bild der neuen Heckleuchten:

Gruß
    a3kornblume

3. #3 Idontknowjack19, 17.09.2003
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

:foto:

Super Foto,

habe ich also Recht behalten, aber die Heckleuchten überzeugen mich eher nicht so.

Danke für das Foto.

Gruß

Thema:

Kleines Facelift bei VW!

Die Seite wird geladen...

Kleines Facelift bei VW! - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Ölwechsel und kleine Spielerei

Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...