Kleines Buch/Illustration von Škoda ...

Diskutiere Kleines Buch/Illustration von Škoda ... im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Škodafreunde, neulich haben wir bei einem großen Auktionshaus im Internet etwas ersteigert. Wenige Tage später kam das Päckchen an. Beim...

  1. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Škodafreunde,

    neulich haben wir bei einem großen Auktionshaus im Internet etwas ersteigert. Wenige Tage später kam das Päckchen an. Beim Auspacken kam dann noch ein Überraschung zu Tage. Es kam ein kleines Büchlein mit dem Titel "Eine Botschaft aus einem kleinen Land hinter den Bergen" zum Vorschein ....

    P1050391.JPG P1050393.JPG P1050394.JPG P1050396.JPG

    In dem Buch geht es auf 24 Seiten um die Geschichte Bohemia (Böhmen), unter anderem auch über die Gründung von Škoda. Da ich noch nie von solch ein Buch gehört hatte, habe ich ein wenig nachgeforscht. Ausgegeben wurde dieses Buch wohl im ŠKODA AUTO Pavillion in der Autostadt im Jahre 2000, also im Eröffnungsjahr der Autostadt. Damit geht dieses "Schmuckstück" in meine kleine Sammlung.
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Sehr coole Sache Olaf, würde ich dir glatt abkaufen ;-)


    ...geTapatalked.
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.408
    Zustimmungen:
    1.025
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das Büchlein gibts immer noch. Habe mir neulich eins aus der Autostadt mitgenommen ;-)
     
  4. #4 Herwyn, 06.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
    Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    150444
    Dann bringt es doch mal mit zu den Community-Treffen, damit man es sich mal anschauen kann - vielleicht will es der eine oder andere dann auch haben... 8)

    HY
    #523
     
Thema:

Kleines Buch/Illustration von Škoda ...

Die Seite wird geladen...

Kleines Buch/Illustration von Škoda ... - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  2. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  3. Die Škoda-Story

    Die Škoda-Story: Sehr interessant! https://www.tvnow.de/ntv/ps-reportage/die-skoda-story/player
  4. 2 kleine Fragen

    2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...
  5. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...