Kleines Buch/Illustration von Škoda ...

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von rabbit, 06.01.2014.

1. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Škodafreunde,

neulich haben wir bei einem großen Auktionshaus im Internet etwas ersteigert. Wenige Tage später kam das Päckchen an. Beim Auspacken kam dann noch ein Überraschung zu Tage. Es kam ein kleines Büchlein mit dem Titel "Eine Botschaft aus einem kleinen Land hinter den Bergen" zum Vorschein ....

P1050391.JPG P1050393.JPG P1050394.JPG P1050396.JPG

In dem Buch geht es auf 24 Seiten um die Geschichte Bohemia (Böhmen), unter anderem auch über die Gründung von Škoda. Da ich noch nie von solch ein Buch gehört hatte, habe ich ein wenig nachgeforscht. Ausgegeben wurde dieses Buch wohl im ŠKODA AUTO Pavillion in der Autostadt im Jahre 2000, also im Eröffnungsjahr der Autostadt. Damit geht dieses "Schmuckstück" in meine kleine Sammlung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Sehr coole Sache Olaf, würde ich dir glatt abkaufen ;-)

...geTapatalked.

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das Büchlein gibts immer noch. Habe mir neulich eins aus der Autostadt mitgenommen ;-)

5. #4 Herwyn, 06.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
    Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Dann bringt es doch mal mit zu den Community-Treffen, damit man es sich mal anschauen kann - vielleicht will es der eine oder andere dann auch haben... 8)

HY

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines Buch/Illustration von Škoda ...

Die Seite wird geladen...

Kleines Buch/Illustration von Škoda ... - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...
  3. Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp

Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp: https://auto.bazos.cz/inzerat/67241911/Skoda--BAZ-120-Furgonette-1982-Prototyp.php . [IMG]
  4. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  5. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....