Kleines Blatt, grosse Wirkung !!

Diskutiere Kleines Blatt, grosse Wirkung !! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich wollte nur mal berichten, wie zufrieden ich mit meinem Freundlichen bin. Mein Octi war gerade im 130t-er Service. Dabei...

  1. #1 chris76, 13.08.2004
    chris76

    chris76 Guest

    Hallo Community!

    Ich wollte nur mal berichten, wie zufrieden ich mit meinem Freundlichen bin.

    Mein Octi war gerade im 130t-er Service. Dabei musste auch der Pollenfilter gewechselt werden. Abends den Octi wieder geholt, alles i.o. .... dachte ich. Als ich heute morgen die Lüftung und Klima einschaltete, machte der Lüfter ein riesen Krach und übertrug Vibrationen bis in die Pedale.

    Also wieder ab zum Freundlichen und dort kam gerade der Chef auf mich zu. Er fragte mich sofort, ob etwas nicht in Ordnung sei und so erklärte ich ihm, dass die Lüftung so ein Krach mache und die Lüftungs- und Kühlleistung zu wünschen übrig liess. Er öffnete sodann den Pollenfilter und sah, dass auf dem Gebläserad ein kleines dürres Blatt lag.....
    Als er dies entfernt hatte, schaltete ich die Lüftung abermals ein und siehe da, alles wieder tip top.

    Ich bedankte mich bei ihm und er meinte nur, dass eine solche Mängelbehebung doch selbstverständlich sei. Und dies war für mich nicht das erste Mal, dass ich in dieser Garage so freundlich und kompetent bedient wurde!

    Danke Skoda Wittwer!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 13.08.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ich würde mal eher sagen: möglicherweise keine probefahrt mit überprüfung der "angefassten" teile gemacht

    das wäre sehr mangelhaft und hat dich eine extratour und ordentlich zeit gekostet.
     
Thema:

Kleines Blatt, grosse Wirkung !!

Die Seite wird geladen...

Kleines Blatt, grosse Wirkung !! - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...