Kleines Blatt, grosse Wirkung !!

Diskutiere Kleines Blatt, grosse Wirkung !! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich wollte nur mal berichten, wie zufrieden ich mit meinem Freundlichen bin. Mein Octi war gerade im 130t-er Service. Dabei...

  1. #1 chris76, 13.08.2004
    chris76

    chris76 Guest

    Hallo Community!

    Ich wollte nur mal berichten, wie zufrieden ich mit meinem Freundlichen bin.

    Mein Octi war gerade im 130t-er Service. Dabei musste auch der Pollenfilter gewechselt werden. Abends den Octi wieder geholt, alles i.o. .... dachte ich. Als ich heute morgen die Lüftung und Klima einschaltete, machte der Lüfter ein riesen Krach und übertrug Vibrationen bis in die Pedale.

    Also wieder ab zum Freundlichen und dort kam gerade der Chef auf mich zu. Er fragte mich sofort, ob etwas nicht in Ordnung sei und so erklärte ich ihm, dass die Lüftung so ein Krach mache und die Lüftungs- und Kühlleistung zu wünschen übrig liess. Er öffnete sodann den Pollenfilter und sah, dass auf dem Gebläserad ein kleines dürres Blatt lag.....
    Als er dies entfernt hatte, schaltete ich die Lüftung abermals ein und siehe da, alles wieder tip top.

    Ich bedankte mich bei ihm und er meinte nur, dass eine solche Mängelbehebung doch selbstverständlich sei. Und dies war für mich nicht das erste Mal, dass ich in dieser Garage so freundlich und kompetent bedient wurde!

    Danke Skoda Wittwer!!
     
  2. #2 digidoctor, 13.08.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ich würde mal eher sagen: möglicherweise keine probefahrt mit überprüfung der "angefassten" teile gemacht

    das wäre sehr mangelhaft und hat dich eine extratour und ordentlich zeit gekostet.
     
Thema:

Kleines Blatt, grosse Wirkung !!

Die Seite wird geladen...

Kleines Blatt, grosse Wirkung !! - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  5. Kleine Kratzer im Lederlenkrad

    Kleine Kratzer im Lederlenkrad: Moin zusammen, bei meiner ersten grossen Fahrt in den Urlaub letzte Woche sind mir an meinem Lenkrad im Sportline kleine Kratzer bzw....