Kleinere Batterie von den Einbaumaßen möglich?

Diskutiere Kleinere Batterie von den Einbaumaßen möglich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Skoda Fabia 51 KW eine Batterie mit den Maßen 242mm. Meine Frage ist, passt dort auch eine rein mit 207mm...

Zavi2811

Hallo zusammen, ich habe in meinem Skoda Fabia 51 KW eine Batterie mit den Maßen 242mm.
Meine Frage ist, passt dort auch eine rein mit 207mm länge? Meine Sorge ist, das der Pluspol mit dem Sicherungskasten dann nicht mehr passt.

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Wieso willst Du denn nicht eine Batterie mit den richtigen Maßen verbauen?

Toggolino

bei manche Fragen zweifle ich ?(

Thema:

Kleinere Batterie von den Einbaumaßen möglich?

Kleinere Batterie von den Einbaumaßen möglich? - Ähnliche Themen

Batteriepol per Kabel in den Innenraum führen, Masse abgreifen: Hallo zusammen, ich muss euch nochmal um eure Hilfe bitten. Ich würde gerne in meinem Fabia im Fahrzeuginnenraum einen Wechselrichter betreiben...
Batterie Fabia 2009 grösstmögliche Verwirrung: Guten Tag zusammen, ich bin verwirrt. Mein Fabia braucht ohne Zweifel einen neue Batterie. Soviel ist selbst für mich als Laien sicher. Nun würde...
Privatverkauf Skoda Fabia 5J Auspuffendstück FDC710003 NEU: Hallo, verkaufe ganz neu Auspuffendstück für Fabia 5J. Es paßt für Skoda Fabia 5J mit FAA 710 001 oder 5J6 071 729. Es paßt für 1,2 TSI/63 kW, 77...
Stromlaufplan: Hallo Zusammen. Ich habe eine kleine Frage bezüglich meines Yetis... Ich würde mir gerne einen zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer montieren. Da...
Skoda Fabia Einparksensor funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr, woran kann das liegen?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia Baujahr 2015. Der Wagen stand jetzt eine längere Zeit, Batterie funktionierte zwar, aber zeigte...
Oben