Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

Diskutiere Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...

1. Luts

Luts

Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.6 Greenline
    verdichter und Toxicatpc gefällt das.
  2. #2 dathobi, 06.12.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster und Citigo
    Hier im Forum ist jemand unterwegs der sich die Lamellen dadurch ramponiert hat...

3. #3 verdichter, 06.12.2017
    verdichter

verdichter

Fahrzeug:
    O³ TSI RS Combi DSG vFL
    Wird schon gehen - ist doch aus China ;-)

4. #4 JBrandtner, 07.12.2017
    JBrandtner

JBrandtner

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS245
    Kilometerstand:
    30
    Das Konzept ist schon alt, hab ich schon seit 2 Jahren in meinem Astra im Einsatz ohne Probleme.
    Wenn du noch ne Schutzhülle am Handy hast, brauchst du den Metallsticker nicht kleben sonder legst ihn zwischen Handy und Schutzhülle...

5. #5 thomaszippel, 07.12.2017
    thomaszippel

thomaszippel

6. #6 Knorpel, 07.12.2017
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    oder er klebt seinen Metallhalter auf den ProClip von Brodit

Blacky1974 gefällt das.
  7. #7 macnoti, 07.12.2017
    macnoti

macnoti

Fahrzeug:
    Superb Combi, 4x4, Elegance, TDI (CFFB) , DSG, 140PS BJ. 04/2011
    Kilometerstand:
    120.000
    Mein Vorbesitzer hatte anscheinend so ein Teil, jedenfalls sind die zwei unteren Lamellen bei mir auf einer Seite abgebrochen.......
    Ich verwende eine Halterung mit Saugnapf!
    lg

8. #8 Octavianer26, 07.12.2017
    Octavianer26

Octavianer26

Fahrzeug:
    O3 2.0TDI DSG Elegance
  9. stepos

stepos

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    87.000 / 78.000
    Wer von Euch hört noch CDs im Auto ?
    Seitdem ich ne 32GB SD-Card im Radio hab mit hunderten mp3s, brauch ich den CD Slot nicht mehr und dafür gibt es sehr stabile und elegante Halterungen bei Amaz..., ebenfalls mit Magnethalterung. Der Vorteil ist, man macht nichts kaputt und es ist spurlos entfernbar. Außerdem bleibt im heißen Sommer die Lüftung frei...

10. Luts

Luts

Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.6 Greenline
    Ich mag keine Halter mit einem Saugnapf, der in die Windschutzscheibe gedrückt wird - sie sehen ziemlich hässlich aus und sie verringern die Sichtbarkeit der Windschutzscheibe.

Mit diesem Magnethalter gibt es kein Problem mit Lüftungsrippen, das Handy bleibt ruhig und sogar in pumpigen Straßen. Sie haben einmal den Besitzer der Lüftungsöffnungen installiert und das ist es, Sie müssen sie nicht mehr wegnehmen - es gibt keine Möglichkeit, sie zu bremsen.

Handyhalter, was die thomaszipple und Octavianer26 vorgeschlagen haben, sind auch gut aussehend, aber mit einem etwas größeren Preis.

Ich sage nicht, dass Sie das kaufen müssen, anstatt nur meine Erfahrung zu teilen. Ich bin ziemlich überrascht, dass man mit sehr wenig Geld einen sehr guten Handyhalter haben kann, der klein ist, solide aussieht und auch die gleiche Farbe wie das Armaturenbrett Trim-Streifen hat.

11. Spawn

Spawn

Fahrzeug:
    SuperB II 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Melzer
    Naja...Eigentlich schöne Idee, verstehe den Sinn dahinter nur nicht ganz. Warum soll ich mein Handy da oben dran klatschen?? Sieht aus wie bei einem verwirrten LKW Fahrer der drei Navis und Google Maps brauch um aus ner Parklücke zu finden.
    Mein Telefon liegt per Bluetooth verbunden in der Mittelkonsole und fertig.

Jeder wie er mag, meins ist es nicht.

Gruß Domm

HendrikG., Toxicatpc und Luis gefällt das.
  12. #12 Lennert83, 07.12.2017
    Lennert83

Lennert83

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi mit 140PS TDI
    Kilometerstand:
    30325
    Weil es Leute geben soll, die Maps für die wesentlich bessere Navigation halten? Ist ja nicht so, dass die Skoda Software auf dem neuesten Stand wäre und z.B. den Verkehr auf Landstraßen kennt. Ich jedenfalls lasse mich nur noch von Maps leiten und bin über vernünftige Alternativen für meine Handyhalterung sehr dankbar.

derdiesel und JBrandtner gefällt das.
  13. #13 Tommy.Z, 08.12.2017
    Tommy.Z

Tommy.Z

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    120 000
    Es geht nicht über Brodit. Da gibt's verschiedene Möglichkeiten zur schadensfreien Integration. Außerdem kann man manchmal auch einen anderen Halter (falls es von Brodit keinen gibt) drauf festmachen.

Blacky1974 gefällt das.
  14. #14 thomaszippel, 11.12.2017
    thomaszippel

thomaszippel

Also mein Empfang funktioniert uneingeschränkt. Egal ob Mobil, FM oder DAB.:)

Das ist ja auch mal leicht übertrieben. :wacko: Jeder 12V USB Adapter ist eh schon ein Breitband-Störsender für sich.
    Da macht die induktive Ladestation den Kohl auch nicht mehr fett.

15. #15 IFA, 11.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2017
    IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    50000
    ???
    gibts überhaupt noch CD-Radios bei Skoda? Also mein Skoda-Radio hat keinen CD Slot mehr.

Als Navi gibts bei mir die kostenlose, akku- sowie datenvolumenschonende App "here we go" mit minutenaktueller Staulage und tagesaktuellen Karten auf meinem Smartphone was in der Saugfußhalterung an der Frontscheibe pappt.
    Von Magnethalterungen halte ich nix, das kann weder für die Elektronik im Handy noch für die Speicherkarte gut sein. Zusätzliche direkte Magnetfelder an einem Smartphone halte ich für nicht sinnvoll.

16. stepos

stepos

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    87.000 / 78.000
    nur zur Erinnerung: das hier ist das Superb II Forum, fast alle hier haben ein Swing, Bolero, Amundsen oder Columbus Radio.
    Alle haben einen CD-Schacht, wie Du hier siehst:
    Bildschirmfoto 2017-12-11 um 23.40.52.png

Toxicatpc gefällt das.
Thema:

Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

Die Seite wird geladen...

Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter - Ähnliche Themen

1. Guter Händler/Bestellung Kodiaq

Guter Händler/Bestellung Kodiaq: Hi liebe Community, ich war heute mit meinem Dad bei Skoda in Leipzig einen Kodiaq konfigurieren. Der Bruttolistenpreis lag bei knapp über...
  2. Kleine Kollision mit Reh

Kleine Kollision mit Reh: Hallo Leider hab ich kleine kollision mit Reh und habe paar Fragen . Ist besser selber ein Werkstatt finden ( bei mir in Ort VW) oder Partner von...
  3. Reparieren- lohnt das noch oder gibt's da schon gute Gebrauchte?

Reparieren- lohnt das noch oder gibt's da schon gute Gebrauchte?: Mein Fabia-Combi-Altertümchen ist BJ 2003, ca 90 000km. Dieses Jahr muss er wieder zum TÜV. War nun in einer Werkstatt... Es hieß so ca 1100€ +...
  4. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  5. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...