kleiner Spiegel Fahrerseite

Diskutiere kleiner Spiegel Fahrerseite im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafangemeinde! Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Außenspiegel für die Fahrerseite für meinen Octavia. Bin schon seit Ewigkeiten...
  • kleiner Spiegel Fahrerseite Beitrag #1

iceman

Guest
Hallo Skodafangemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Außenspiegel für die Fahrerseite für meinen Octavia. Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche :schuss: und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?

Gruß Iceman

• kleiner Spiegel Fahrerseite Beitrag #2

fabia-bobo

Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Warum willst Du einen kleinen Spiegel???
Wenn Du ein Orginal haben willst solltest Du beim Händler einen Spiegel von der England version bestellen.

• kleiner Spiegel Fahrerseite Beitrag #3

smhu

Guest
Hi

Abgesehen davon, dass ich es wenig sinnvoll finde, den absurden Designerblödsinn des kleinen rechten Aussenspiegels auch noch auf die linke Seite zu übertragen, passt der linke Spiegel des England Modells nicht, da er nicht asphärisch ist und demnach eine ganz schlechte Sicht bietet. Insider haben sogar mal geschreiben, dass die Spiegel in England schon immer gleich gross waren.

Versuchen kann man es ja, wenn es als notwnedig erachtet wird.

• kleiner Spiegel Fahrerseite Beitrag #4

Daniel

Guest
So ist es das Englische Modell hat keinen kleinen Linken Spiegel.

Wenn man denn soetwas will dann muß man auf den Lupo zurückgreifen falls der Spiegel passen sollte... wenn nicht dann sollte der Spiegel vom Japan-Export-Golf passen, denn der hat dank extremen Verkehrsaufkommen zwei kleine Spiegel.

Zumal sich wirklich die Frage aufdrängt wie sinnvoll das ist genauso wie der Englische Rechte große beim Fabia ... beide Spiegel sind nicht für diese Nutzung entworfen worden und haben somit nicht den richtigen Einstellspielraum.

• kleiner Spiegel Fahrerseite Beitrag #6

verde

Guest
Hallo,

der E-Mailbesitzer ( [email protected] ) hat bei eBay am 01.07.02 einen solchen "kleinen" Fahrerseite Außenspiegel angeboten.

Die Auktion (Nr: 1746037548) läuft am 11.07.02 gegen 18:30 Uhr aus >>> allerdings Festpreis ab EUR 110,-.

Gruss vom Mike aus Nürnberg

• kleiner Spiegel Fahrerseite Beitrag #7

verde

Guest
eBay Auktionsnummer 1746037548 !!!

Thema:

kleiner Spiegel Fahrerseite

kleiner Spiegel Fahrerseite - Ähnliche Themen

Halter Sonnenblende: Hallo, vielleicht hat einer von euch noch 2 Halterungen für die Sonnenblende. Fahrerseite fehlt bei mir und wurde durch eine Kabelwandhalterung...
Skoda Octavia vrs 1U5 Dachkantenspoiler: Hallo zusammen! Ich suche schon seit ewigkeiten einen Dachkantenspoiler für mein Skoda Octavia 1u5. Weiß eventuell jemand wo man die bekommt (oder...
Rechter Außenspiegel Abblendfunktion: Hallo, seit neustem blendet der rechte Außenspiegel nicht mehr ab? Habs schon getestet mir dem "Hand hinter den Innenspiegel halten". Nur noch...
Asphärische Spiegel: Hallo zusammen seit 3 Tagen sind wir stolze Besitzer des Karoq Sportline 2.0 TSI. Aufgrund der Lieferengpässe bei einigen Komponenten gibt‘s den...
ZV und Fensterheber spinnen ... langsam verzweifel ich: Hallo, vorweg, ich habe viel im Forum bereits gelesen und versucht, komme aber nicht weiter und hoffe auf eurer Schwarmwissen. Problem: Schön...
Oben