kleiner Spiegel Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von iceman, 03.07.2002.

  1. iceman

    iceman Guest

    Hallo Skodafangemeinde!

    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Außenspiegel für die Fahrerseite für meinen Octavia. Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche :schuss: und hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?

    Gruß Iceman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-bobo, 03.07.2002
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Warum willst Du einen kleinen Spiegel???
    Wenn Du ein Orginal haben willst solltest Du beim Händler einen Spiegel von der England version bestellen.
     
  4. smhu

    smhu Guest

    Hi

    Abgesehen davon, dass ich es wenig sinnvoll finde, den absurden Designerblödsinn des kleinen rechten Aussenspiegels auch noch auf die linke Seite zu übertragen, passt der linke Spiegel des England Modells nicht, da er nicht asphärisch ist und demnach eine ganz schlechte Sicht bietet. Insider haben sogar mal geschreiben, dass die Spiegel in England schon immer gleich gross waren.

    Versuchen kann man es ja, wenn es als notwnedig erachtet wird.
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    So ist es das Englische Modell hat keinen kleinen Linken Spiegel.

    Wenn man denn soetwas will dann muß man auf den Lupo zurückgreifen falls der Spiegel passen sollte... wenn nicht dann sollte der Spiegel vom Japan-Export-Golf passen, denn der hat dank extremen Verkehrsaufkommen zwei kleine Spiegel.

    Zumal sich wirklich die Frage aufdrängt wie sinnvoll das ist genauso wie der Englische Rechte große beim Fabia ... beide Spiegel sind nicht für diese Nutzung entworfen worden und haben somit nicht den richtigen Einstellspielraum.
     
  6. #5 AmiArts, 03.07.2002
    AmiArts

    AmiArts Guest

  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. verde

    verde Guest

    Hallo,

    der E-Mailbesitzer ( badpat@web.de ) hat bei eBay am 01.07.02 einen solchen "kleinen" Fahrerseite Außenspiegel angeboten.

    Die Auktion (Nr: 1746037548) läuft am 11.07.02 gegen 18:30 Uhr aus >>> allerdings Festpreis ab EUR 110,-.

    Gruss vom Mike aus Nürnberg
     
  9. verde

    verde Guest

    eBay Auktionsnummer 1746037548 !!!
     
Thema:

kleiner Spiegel Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

kleiner Spiegel Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  5. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...