kleiner Lackschaden und Radkappe zerkratzt

Diskutiere kleiner Lackschaden und Radkappe zerkratzt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist mir doch gestern ein kleines Mißgeschickt passiert. Als ich Nachts nach Hause kam habe ich ein kleine Mäuerchen gestreift :schnueff:...

  1. #1 Shannara, 16.04.2005
    Shannara

    Shannara Guest

    Hallo,

    ist mir doch gestern ein kleines Mißgeschickt passiert.

    Als ich Nachts nach Hause kam habe ich ein kleine Mäuerchen gestreift :schnueff:

    Ergebins:
    Radkappe ganz schön zerkratzt und nur ein leichter Kratzer im Lack unterhalb der Tür hinten am unteren Schweller, ca. 12 cm lang und zum Glück nicht bis aufs Blech durch, nur oberflächlich und keine Delle.

    Bin dann heute gleich beim Freundlichen gewesen. Die würden mir das mit Spreydose und ca. 40 EUR machen (mit Polieren ist da leider nichts mehr zu machen). Was sagt ihr zu dem Preis? Auf was müßte ich achten, wenn ich mir nur den Lack besorgen würde um es selber zu erledigen?

    Dann noch eine weitere Frage. Da die Radkappe hinten jetzt echt sch.... aussieht, hätte ich da gerne einen neue, allerdings kostet die beim Freundlichen stolze 30 EUR :umfall: Hat jemand von euch vielleicht einen Verträumte zu Hause rumliegen, die er für kleineres Geld los werden möchte? Evtl. würde ich auch vier Stück nehmen, wenn der Preis stimmt. Reifengröße 195/50 15"!

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß Shannara
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleiner Lackschaden und Radkappe zerkratzt

Die Seite wird geladen...

kleiner Lackschaden und Radkappe zerkratzt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  5. Radkappen aufziehen

    Radkappen aufziehen: Nun wollte ich endlich mal die Radkappen auf meine Winterräder aufziehen (Original Skoda 17" Stahlfelgen auf Skoda Super III Combi;-), aber die...