kleiner Lackschaden und Radkappe zerkratzt

Diskutiere kleiner Lackschaden und Radkappe zerkratzt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist mir doch gestern ein kleines Mißgeschickt passiert. Als ich Nachts nach Hause kam habe ich ein kleine Mäuerchen gestreift :schnueff:...

  1. #1 Shannara, 16.04.2005
    Shannara

    Shannara Guest

    Hallo,

    ist mir doch gestern ein kleines Mißgeschickt passiert.

    Als ich Nachts nach Hause kam habe ich ein kleine Mäuerchen gestreift :schnueff:

    Ergebins:
    Radkappe ganz schön zerkratzt und nur ein leichter Kratzer im Lack unterhalb der Tür hinten am unteren Schweller, ca. 12 cm lang und zum Glück nicht bis aufs Blech durch, nur oberflächlich und keine Delle.

    Bin dann heute gleich beim Freundlichen gewesen. Die würden mir das mit Spreydose und ca. 40 EUR machen (mit Polieren ist da leider nichts mehr zu machen). Was sagt ihr zu dem Preis? Auf was müßte ich achten, wenn ich mir nur den Lack besorgen würde um es selber zu erledigen?

    Dann noch eine weitere Frage. Da die Radkappe hinten jetzt echt sch.... aussieht, hätte ich da gerne einen neue, allerdings kostet die beim Freundlichen stolze 30 EUR :umfall: Hat jemand von euch vielleicht einen Verträumte zu Hause rumliegen, die er für kleineres Geld los werden möchte? Evtl. würde ich auch vier Stück nehmen, wenn der Preis stimmt. Reifengröße 195/50 15"!

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß Shannara
     
Thema: kleiner Lackschaden und Radkappe zerkratzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen reparieren

Die Seite wird geladen...

kleiner Lackschaden und Radkappe zerkratzt - Ähnliche Themen

  1. Innendekor zerkratzt

    Innendekor zerkratzt: Hallo! bei meinem erst 6 Wochen alten O3 ist das Innendekor rund um den Schalthebel in hochglänzendem Schwarz. Leider ist dies schon sehr...
  2. Umrandung DSG Kulisse zerkratzt

    Umrandung DSG Kulisse zerkratzt: Moin zusammen, ich bekomme ja demnächst den DSG Schalthebel wegen der Chromabplatzung ersetzt. In dem Zuge möchte ich gerne die...
  3. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  4. Suche Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter

    Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Für die Sommerreifen habe ich einen Satz Radkappen....
  5. 2 kleine Fragen

    2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...