Kleiner Hinweis auf neuen Superb in Salzburger Nachrichten

Diskutiere Kleiner Hinweis auf neuen Superb in Salzburger Nachrichten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was ist denn hiervon zu halten ? Bezüglich des Superb meine ich. http://www.salzburg.com/sn/wochenschau/artikel/532348.html

1. Marian

Marian Guest

2. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Uiii, jetzt wirds spannend. Das weite Feld der Spekulationen ist erneut geöffnet. Ich persönlich halte das für eine der wichtigsten Meldungen seit der IAA.

3. #3 superb25tdi, 12.11.2003
    superb25tdi

superb25tdi

Mein freundlicher hatte mal angedeutet das er so für 2006, 2007 das Ende des Superb auf der jetzigen Basis sieht und eventuell eine Weiterführung auf einer veränderten Octi-II Basis

Darf man aber auch getrost in den Bereich der Spekulationen drängen !

4. #4 Superb02, 12.11.2003
    Superb02

Superb02 Guest

hm, kein Kombi, keine Limo...
    also auch irgendso ein abgedrehtes Crossover-Gefährt ala Mercedes GST oder Opel Signum ?`
    Na danke, hoffentlich nicht !!! :wall:

5. Daniel

Daniel Guest

Gibt's für so eine Aussage einen Vernünftigen Beleg?

Wie kann man denn über was Urteilen was es noch nicht gibt ... klingt auf jedenfall interessanter wie ein Superb II der ein weiterer Passat Clone is.

6. #6 octavius, 13.11.2003
    octavius

octavius

der neue Octi im Frühjahr 2004. Na hoffentlich klappts.
    Dann wäre der 4x4 vielleicht bis zum Jahresende 2004 da. Hauptsache es kommen neue Motoren.

Thema:

Kleiner Hinweis auf neuen Superb in Salzburger Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Kleiner Hinweis auf neuen Superb in Salzburger Nachrichten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank