Kleiner Hinweis auf neuen Superb in Salzburger Nachrichten

Diskutiere Kleiner Hinweis auf neuen Superb in Salzburger Nachrichten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was ist denn hiervon zu halten ? Bezüglich des Superb meine ich. http://www.salzburg.com/sn/wochenschau/artikel/532348.html

  1. Marian

    Marian Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Uiii, jetzt wirds spannend. Das weite Feld der Spekulationen ist erneut geöffnet. Ich persönlich halte das für eine der wichtigsten Meldungen seit der IAA.
     
  4. #3 superb25tdi, 12.11.2003
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Mein freundlicher hatte mal angedeutet das er so für 2006, 2007 das Ende des Superb auf der jetzigen Basis sieht und eventuell eine Weiterführung auf einer veränderten Octi-II Basis

    Darf man aber auch getrost in den Bereich der Spekulationen drängen !
     
  5. #4 Superb02, 12.11.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    hm, kein Kombi, keine Limo...
    also auch irgendso ein abgedrehtes Crossover-Gefährt ala Mercedes GST oder Opel Signum ?`
    Na danke, hoffentlich nicht !!! :wall:
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Gibt's für so eine Aussage einen Vernünftigen Beleg?

    Wie kann man denn über was Urteilen was es noch nicht gibt ... klingt auf jedenfall interessanter wie ein Superb II der ein weiterer Passat Clone is.
     
  7. #6 octavius, 13.11.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    der neue Octi im Frühjahr 2004. Na hoffentlich klappts.
    Dann wäre der 4x4 vielleicht bis zum Jahresende 2004 da. Hauptsache es kommen neue Motoren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleiner Hinweis auf neuen Superb in Salzburger Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Kleiner Hinweis auf neuen Superb in Salzburger Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...