Kleiner Hebel links neben Lenkrad

Diskutiere Kleiner Hebel links neben Lenkrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ho! Ich bin´s mal wieder, danke für die zahlreichen Antworten! Ich hab jetzt mal wieder eine Frage. Und zwar hab ich einen Hebel (steht on off...

1. #1 David Raschke, 16.04.2003
    David Raschke

David Raschke Guest

Hi Ho!
    Ich bin´s mal wieder, danke für die zahlreichen Antworten! Ich hab jetzt mal wieder eine Frage. Und zwar hab ich einen Hebel (steht on off drauf) direkt über dem Fach links neben dem Lenkrad gefunden, im Handbuch stand dazu aber nichts beschrieben. wozu ist der da?

David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kivas

Kivas Guest

hallo

du meinst bestimmt das kleine "Dosen-Fach" ??!?

mit dem Hebel kannst du die Luftzufuhr (und damit die Kühlung durch die Klima) zum Fach steuern -> um ne Dose Bier zu kühlen :D

Gruss

Kivas

4. #3 linelux, 16.04.2003
    linelux

linelux Guest

Hi,

findest Du im Handbuch auf Seite 84.

linelux

Thema: Kleiner Hebel links neben Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2003 Hebel unten links on

,
  2. fabia hebel links unterm lenkrad

Die Seite wird geladen...

Kleiner Hebel links neben Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  4. Privatverkauf Leder Lenkrad

Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1
  5. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...