Kleiner Hebel links neben Lenkrad

Diskutiere Kleiner Hebel links neben Lenkrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ho! Ich bin´s mal wieder, danke für die zahlreichen Antworten! Ich hab jetzt mal wieder eine Frage. Und zwar hab ich einen Hebel (steht on off...

  1. #1 David Raschke, 16.04.2003
    David Raschke

    David Raschke Guest

    Hi Ho!
    Ich bin´s mal wieder, danke für die zahlreichen Antworten! Ich hab jetzt mal wieder eine Frage. Und zwar hab ich einen Hebel (steht on off drauf) direkt über dem Fach links neben dem Lenkrad gefunden, im Handbuch stand dazu aber nichts beschrieben. wozu ist der da?

    David
     
  2. Kivas

    Kivas Guest

    hallo

    du meinst bestimmt das kleine "Dosen-Fach" ??!?

    mit dem Hebel kannst du die Luftzufuhr (und damit die Kühlung durch die Klima) zum Fach steuern -> um ne Dose Bier zu kühlen :D

    Gruss

    Kivas
     
  3. #3 linelux, 16.04.2003
    linelux

    linelux Guest

    Hi,

    findest Du im Handbuch auf Seite 84.

    linelux
     
Thema: Kleiner Hebel links neben Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia links on off

    ,
  2. skoda fabia 2003 Hebel unten links on

    ,
  3. fabia hebel links unterm lenkrad

Die Seite wird geladen...

Kleiner Hebel links neben Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  5. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...