kleiner außenspiegel links

Diskutiere kleiner außenspiegel links im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. mich interessiert ob es für den Fabia auch einen kleinen Außenspiegel für die linke Seite gibt ( wie für Golf)? wenn ja wo kann...

1. MF82

MF82 Guest

Hallo zusammen.

mich interessiert ob es für den Fabia auch einen kleinen Außenspiegel für die linke Seite gibt ( wie für Golf)?
    wenn ja wo kann man den finden?

2. #2 Andi B., 02.10.2006
    Andi B.

Andi B. Guest

Ich denke wenn Du die englische Version bestellst. Denn da ist links klein und rechts gross ;)

-Andi-

3. #3 fabiano, 02.10.2006
    fabiano

fabiano Guest

--->Falsch<----------
    die eng. fabias haben 2 große wie beim polo.

4. DoMM

DoMM Guest

Hallo wollte mal fragen ob der rechte kleine Aussenspiegel bei euch beheizbar ist bei mir wird nur der linke große warm.Bitte um erfahrungen und infos

gruß DoMM

5. #5 cybergod, 09.10.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Der rechte ist genauso beheizt... Vielleicht ist Dein Spiegelglas defekt. Hatte das auch mal, aber an beiden....

6. DoMM

DoMM Guest

Das ist komisch das Glas ist i.O. hmm villeicht die Sicherung. Mal sehen.

Danke Gruß DoMM

7. #7 Goernitz, 22.10.2006
    Goernitz

Goernitz

echt? war schon am gucken ob es für rechts auch so einen großen wie links gibt

1. sehen ungleich große kacke aus

2. will ich gerne etwas mehr sehen auf der rechten seite

wieviel kostet denn wohl ein elektr. ausenspiegel mit beiheizbarem spiegelglas in wagenfarbe lackiert? bestimmt net grade billig falls man die hir überhaupt kriegt :D

gibts eigentlich auch asphärische spiegel gläser?

Thema:

kleiner außenspiegel links

Die Seite wird geladen...

kleiner außenspiegel links - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  3. Ölwechsel und kleine Spielerei

Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  4. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  5. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...