KleineKampfsau.de - New Edition 2010 :).

Diskutiere KleineKampfsau.de - New Edition 2010 :). im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Wie einige sicher schon mitbekommen haben, gabs bei mir ein kleines Update. Eigentlich wäre Update stark untertrieben. Im Rahmen eines...

  1. #1 KleineKampfsau, 02.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wie einige sicher schon mitbekommen haben, gabs bei mir ein kleines Update. Eigentlich wäre Update stark untertrieben. Im Rahmen eines Serverumzuges habe ich meine Seite komplett überarbeitet. Grund war u.a., dass bei mittlerweile fast 5.000 Fotos die Administration nicht leichter wird und effektiver erfolgen muss.

    Zudem wird kleinekampfsau.de ab Jahresende abgeschaltet und ist nur noch über www.andreas-beyer.info zu erreichen.

    Schaut einfach mal vorbei und wenns euch gefällt (oder auch nicht), lasst es mich wissen.

    Andreas
     
  2. #2 pietsprock, 02.08.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Was ich bisher gesehen hab, lässt sich gut handhaben... übersichtlich und gut sortiert...


    Bin am überlegen, ob ich mir auch mal eine HP zulegen sollte... dem Projekt würde es sicherlich ganz gut zu Gesicht stehen... oder zumindest eine Facebook-Seite zum Projekt... mal sehen...


    Gruß
    Peter
     
  3. #3 KleineKampfsau, 27.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So, mittlerweile sind weitere Galerien hinzugekommen, aber die Zeit verhindert momentan noch, dass alle rund 5.000 Fotos online sind, zumal ich da noch mehrere Unterprojekte habe, wo die Zeit drängt.
    Ich denke, dass spätestens zum Jahresende alle Fotos von allen Treffen online sind. Dann dürfte es sich wohl um die kompletteste Fotodokumentation der Geschichte der Haupttreffen der Community sein ...

    Andreas
     
Thema: KleineKampfsau.de - New Edition 2010 :).
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleinekampfsau

Die Seite wird geladen...

KleineKampfsau.de - New Edition 2010 :). - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf ZENEC-2010

    ZENEC-2010: Hi Octavia 1z Freunde, möchte hier jemanden die Möglichkeit geben, der ein anderes radio in seinem Octavia haben möchte und ernsthafte interesse...
  2. Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010

    Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010: Hallo, bei meinem Dumbo leuchtet seit ner Woche die Motorkontrolleuchte dauerhaft. Vor 6 Monaten war sie mal kurz an und ging nach 1 Tag wieder...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...