KleineKampfsau.de - New Edition 2010 :).

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von KleineKampfsau, 02.08.2010.

1. #1 KleineKampfsau, 02.08.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wie einige sicher schon mitbekommen haben, gabs bei mir ein kleines Update. Eigentlich wäre Update stark untertrieben. Im Rahmen eines Serverumzuges habe ich meine Seite komplett überarbeitet. Grund war u.a., dass bei mittlerweile fast 5.000 Fotos die Administration nicht leichter wird und effektiver erfolgen muss.

Zudem wird kleinekampfsau.de ab Jahresende abgeschaltet und ist nur noch über www.andreas-beyer.info zu erreichen.

Schaut einfach mal vorbei und wenns euch gefällt (oder auch nicht), lasst es mich wissen.

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 02.08.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Was ich bisher gesehen hab, lässt sich gut handhaben... übersichtlich und gut sortiert...

Bin am überlegen, ob ich mir auch mal eine HP zulegen sollte... dem Projekt würde es sicherlich ganz gut zu Gesicht stehen... oder zumindest eine Facebook-Seite zum Projekt... mal sehen...

Gruß
    Peter

4. #3 KleineKampfsau, 27.08.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So, mittlerweile sind weitere Galerien hinzugekommen, aber die Zeit verhindert momentan noch, dass alle rund 5.000 Fotos online sind, zumal ich da noch mehrere Unterprojekte habe, wo die Zeit drängt.
    Ich denke, dass spätestens zum Jahresende alle Fotos von allen Treffen online sind. Dann dürfte es sich wohl um die kompletteste Fotodokumentation der Geschichte der Haupttreffen der Community sein ...

Andreas

Thema: KleineKampfsau.de - New Edition 2010 :).
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleinekampfsau

Die Seite wird geladen...

KleineKampfsau.de - New Edition 2010 :). - Ähnliche Themen

1. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  2. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  3. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  4. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...
  5. display anzeige superb 2010

display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.