Kleine Vorstellung meinerseits...

Diskutiere Kleine Vorstellung meinerseits... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo erstmal an ALLE. Seit gestern bin ich Besitzer eines Fabia Combi II 1,6 Sport 77kW in Satin-Grau Metallic. Warten mußten ich und meine...

  1. #1 Herr K., 28.02.2008
    Herr K.

    Herr K.

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6 Sport, 77kW
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo erstmal an ALLE.

    Seit gestern bin ich Besitzer eines Fabia Combi II 1,6 Sport 77kW in Satin-Grau Metallic. Warten mußten ich und meine Familie seit Anfang November, was aber auch ok war. Mußte mich ja schließlich von meinem 1,5 jahre alten Ford ST richtig verabschieden... Aber so ist das wenn man mehr Platz benötigt. Anfangs hatte ich noch einige Zweifel, ob es die richtige Entscheidung war den Fabia II zu bestellen.. seit gestern ist aber klar, es war richtig. Sicher fehlen beim direkten Vergleich EINIGE PS, dies kann ich aber sehr gut verschmerzen. Denn was Ausstattung und Optik angeht, im speziellen die Materialanmutung gefällt mir der Skoda sehr viel besser. Wenn ich jetzt schon mit der Ausstattung beginne kann ich ja auch direkt da weitermachen. Nach dem prüfen der Sonderausstattungsliste wurden am Fabia II noch folgende Dinge verbaut/entfernt:

    Beheizbare Vordersitze, Dachreling schwarz, Elektrische Fensterheber hinten, Parksensoren, Reifendruck-Überwachung, Sun Set, Weitec Fahrwerk, Entfall Typenbezeichnung.

    Bisher habe ich lediglich 20km zurückgelegt, also kann ich noch wenig zu Fahrverhalten, Verbrauch etc. sagen. :S Das wird aber bestimmt noch folgen. :D

    Nachdem ich mein Auto mal kurz vorgestellt habe, etwas mehr zu meiner Person. Bin verheiratet 28 Jahre alt und warte schon ganz gespannt auf den Nachwuchs (noch ca. 5 Wochen). Was ich so in der Freizeit mache könnt Ihr Euch unter www.einfach-trainieren.de anschauen. Wenn ich noch etwas vergessen haben sollte einfach nachfragen.

    Bis die Tage der Herr K.
     
  2. #2 stefan br, 28.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Herzlich Willkommen
     
  3. #3 timtomrs, 28.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    Na herzlichen Glückwunsch und Hallo!!! :thumbsup:
     
  4. #4 Skodaneuling, 28.02.2008
    Skodaneuling

    Skodaneuling

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Glückwunsch zum Fahrzeugkauf und Wilkommen in der "Skoda-Geimeinde" :thumbup:
     
  5. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Willkommen in der Skoda Community

    mfg

    shadow

    PS Fotos hast du vergessen vom Fabia Combi II
     
  6. #6 Herr K., 29.02.2008
    Herr K.

    Herr K.

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6 Sport, 77kW
    Kilometerstand:
    80000
    Fotos folgen noch, ist nur halt die ganze Zeit am regnen... also etwas Geduld. :S
     
Thema:

Kleine Vorstellung meinerseits...

Die Seite wird geladen...

Kleine Vorstellung meinerseits... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  2. 2 kleine Fragen

    2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...
  3. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...