Kleine Vorstellung meinerseits...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Herr K., 28.02.2008.

1. #1 Herr K., 28.02.2008
    Herr K.

Herr K.

Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6 Sport, 77kW
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo erstmal an ALLE.

Seit gestern bin ich Besitzer eines Fabia Combi II 1,6 Sport 77kW in Satin-Grau Metallic. Warten mußten ich und meine Familie seit Anfang November, was aber auch ok war. Mußte mich ja schließlich von meinem 1,5 jahre alten Ford ST richtig verabschieden... Aber so ist das wenn man mehr Platz benötigt. Anfangs hatte ich noch einige Zweifel, ob es die richtige Entscheidung war den Fabia II zu bestellen.. seit gestern ist aber klar, es war richtig. Sicher fehlen beim direkten Vergleich EINIGE PS, dies kann ich aber sehr gut verschmerzen. Denn was Ausstattung und Optik angeht, im speziellen die Materialanmutung gefällt mir der Skoda sehr viel besser. Wenn ich jetzt schon mit der Ausstattung beginne kann ich ja auch direkt da weitermachen. Nach dem prüfen der Sonderausstattungsliste wurden am Fabia II noch folgende Dinge verbaut/entfernt:

Beheizbare Vordersitze, Dachreling schwarz, Elektrische Fensterheber hinten, Parksensoren, Reifendruck-Überwachung, Sun Set, Weitec Fahrwerk, Entfall Typenbezeichnung.

Bisher habe ich lediglich 20km zurückgelegt, also kann ich noch wenig zu Fahrverhalten, Verbrauch etc. sagen. :S Das wird aber bestimmt noch folgen. :D

Nachdem ich mein Auto mal kurz vorgestellt habe, etwas mehr zu meiner Person. Bin verheiratet 28 Jahre alt und warte schon ganz gespannt auf den Nachwuchs (noch ca. 5 Wochen). Was ich so in der Freizeit mache könnt Ihr Euch unter www.einfach-trainieren.de anschauen. Wenn ich noch etwas vergessen haben sollte einfach nachfragen.

Bis die Tage der Herr K.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 28.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Herzlich Willkommen

4. #3 timtomrs, 28.02.2008
    timtomrs

timtomrs

Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    Na herzlichen Glückwunsch und Hallo!!! :thumbsup:

5. #4 Skodaneuling, 28.02.2008
    Skodaneuling

Skodaneuling

Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Glückwunsch zum Fahrzeugkauf und Wilkommen in der "Skoda-Geimeinde" :thumbup:

6. Shadow

Shadow

Willkommen in der Skoda Community

mfg

shadow

PS Fotos hast du vergessen vom Fabia Combi II

7. #6 Herr K., 29.02.2008
    Herr K.

Herr K.

Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6 Sport, 77kW
    Kilometerstand:
    80000
    Fotos folgen noch, ist nur halt die ganze Zeit am regnen... also etwas Geduld. :S

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Vorstellung meinerseits...

Die Seite wird geladen...

Kleine Vorstellung meinerseits... - Ähnliche Themen

1. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  2. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  3. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...