Kleine Vorstellung eines Skoda Neulings

Diskutiere Kleine Vorstellung eines Skoda Neulings im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, wie es sich gehört, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein....

1. #1 blue_rapid, 10.02.2014
    blue_rapid

blue_rapid

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zillmann, 21502 Geesthacht
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo zusammen,

wie es sich gehört, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Rapid 1,6 TDI (Limmo, 77 KW, Ambition mit ein paar Extras) in Denim Blue Metallic. Für uns als kleine Familie ist der Platz absolut ausreichend. Bis letzte Woche fuhr ich einen Opel Vectra Caravan 2,2 DTI, den ich 2004 neu gekauft habe. Nun 283000 KM später hat es mir der Skoda angetan. Der Opel war ein ehrliches Auto, hat wenig Probleme bereitet.

Ich habe mich hier im Vorfeld reichlich belesen und wertvolle Tipps erhalten. Da nun der Skoda angekommen ist, möchte ich diesem Forum natürlich auch beitreten, vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen nützlichen Hinweis beitragen.

Als Ausgleich fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad, hierbei muss es nicht schnell sein, zwei Zylinder langen mir da 8)

Sollte ich noch etwas vergessen haben, einfach fragen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 10.02.2014
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

4. #3 superb-fan, 10.02.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Herzlich willkommen :thumbup:

5. #4 Bennoman, 10.02.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo und viel spaß mit deinem neuen Rapid ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Vorstellung eines Skoda Neulings

Die Seite wird geladen...

Kleine Vorstellung eines Skoda Neulings - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...