Kleine Vorstellung eines Skoda Neulings

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von blue_rapid, 10.02.2014.

  1. #1 blue_rapid, 10.02.2014
    blue_rapid

    blue_rapid

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zillmann, 21502 Geesthacht
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo zusammen,

    wie es sich gehört, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Rapid 1,6 TDI (Limmo, 77 KW, Ambition mit ein paar Extras) in Denim Blue Metallic. Für uns als kleine Familie ist der Platz absolut ausreichend. Bis letzte Woche fuhr ich einen Opel Vectra Caravan 2,2 DTI, den ich 2004 neu gekauft habe. Nun 283000 KM später hat es mir der Skoda angetan. Der Opel war ein ehrliches Auto, hat wenig Probleme bereitet.

    Ich habe mich hier im Vorfeld reichlich belesen und wertvolle Tipps erhalten. Da nun der Skoda angekommen ist, möchte ich diesem Forum natürlich auch beitreten, vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen nützlichen Hinweis beitragen.

    Als Ausgleich fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad, hierbei muss es nicht schnell sein, zwei Zylinder langen mir da 8)

    Sollte ich noch etwas vergessen haben, einfach fragen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 10.02.2014
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. #3 superb-fan, 10.02.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Herzlich willkommen :thumbup:
     
  5. #4 Bennoman, 10.02.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo und viel spaß mit deinem neuen Rapid ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Vorstellung eines Skoda Neulings

Die Seite wird geladen...

Kleine Vorstellung eines Skoda Neulings - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...