Kleine, unbekannte Details, gibt es mehr?

Diskutiere Kleine, unbekannte Details, gibt es mehr? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Warnwestenfach unterm Fahrersitz habt Ihr vergessen. 😜

A.M.

BeitrÀge
2.909
Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/HĂ€ndler
Skoda Service Center FĂŒrstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Das Warnwestenfach unterm Fahrersitz habt Ihr vergessen. 😜

ede83

BeitrÀge
530
Fahrzeug
Octavia Combi TSI 1.4 MJ 2018
Werkstatt/HĂ€ndler
Skoda Kemmer
Kilometerstand
63.000 (Februar 21)
Auf das Topic bezogen, finde ich die höhenverstellbare Armlehne vorne super. Die Funktion steht zwar auch in der Bedienungsanleitung, aber das hatte ich damals ĂŒberlesen. đŸ€Ș

Bruckner

BeitrÀge
390
Die Aussage mit der BA muss ich relativieren. Da stehen alle Features drinnen, die möglich sind. Bei 100ten Varianten ist dies nicht hilfreich. Ich habe meinen mit einer Zahl zusĂ€tzlicher Features und im Austattungsgpaket und Zusatzpaket enthaltenen Features neu gekauft und weiß beim lesen der BA nicht ob dieses Kunstwort oder jenes 3 BuckstabenkĂŒrzel auf mein Auto zutrifft. Wie soll das jemand wissen, der das Auto gebraucht kauft?
Das ist nun mein fĂŒnfter Oktavia, aber alle Anleitungen waren Mist!

Badisch

BeitrÀge
271
Bei augenfÀlligen Ausstattung wie Ledersitzen ist es klar, bei "versteckten" Ausstattungen wie z.B. smartlink+ , Spurwechselwarnung, der Berganfahrhilfe oder umlegbarer Vordersitz nicht immer direkt. Da wird der ein oder andere die Anleitung lesen und die Funktion im Auto nicht finden.
VW hat das frĂŒhr gut gemacht Sonderausstattung war mit einem Stern in der BA markiert, da war direkt klar was Sache ist. Die Skoda Anleitung ist da ein wenig ungenau, daher fragen ja auch viele nach der Ausstattungsliste und woher man die bekommt.

So ein Modell gibt es gar nicht
đŸ€Ł ziehe in Betracht er könnte ein Modell mehrfach gekauft haben. Oder meinst du das C und das K?

yellist

BeitrÀge
558
In der gedruckten BA steht nicht alles drin, da wird dann immer auf die elektronische Version verwiesen.

Thema:

Kleine, unbekannte Details, gibt es mehr?

Kleine, unbekannte Details, gibt es mehr? - Ähnliche Themen

Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Ein Neuling mit Neulings-Fragen: Guten Abend, mein Name ist Patrick und seit kurzem bin ich Besitzer eines Superb III mit 140 kW-Diesel und Automatik. Meine automobile Heimat...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. FĂŒr alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. FĂŒr alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben