Kleine Umbauten am Fabia II Sportsline

Diskutiere Kleine Umbauten am Fabia II Sportsline im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Nachdem ich mich entschlossen habe meinen Octavia II RS zum Tuner zu bringen und nach meinen Vorstellungen zu verändern, hat auch meine...

  1. #1 Made_in_Essen, 02.09.2010
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!
    Nachdem ich mich entschlossen habe meinen Octavia II RS zum Tuner zu bringen und nach meinen Vorstellungen zu verändern, hat auch meine Frau Spaß an der Arbeiter meines Tuners gefunden.
    Ihr Fabia Sportsline ist bisher noch Serie, schwarz mit silbernen Dach und Spiegel....leider nur die kleine Motorisierung...dafür aber die 17" Felgen ;)
    Nun soll der Wagen ein wenig tiefer gelegt werden....der Optik halber :)
    Eine auffällige Veränderung werden die Felgen, geplant ist eine Candyrote Metallic"Lacklasur"...die Felgen welche wir schon in der Farbe sehen konnten waren der Hammer!!!
    Außerdem werden alle silbernen Flächen an der Karosserie mit einer "roten", transparenten Folie beklebt....die Farbe des Daches und der Spiegel wird sich dann halt in den Felgen wiederfinden.

    Meiner Frau gefällt diese Veränderung sehr gut und auch ich bin mal gespannt wie das so aussehen wird :)
    Bilder werden dann natürlich folgen ;)

    Gruß aus Essen


    Tobias
     
  2. #2 KleineKampfsau, 03.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Na dann zeig mal, was du fabriziert hast, wenns soweit ist. Klingt zumindest interessant.

    Andreas
     
  3. #3 Made_in_Essen, 13.09.2010
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Endlich ist es soweit!
    Den kleiner Flitzer habn wir heute zu Five Star Performance nach Dortmund gebracht :)
    Jetzt geht es ans lasieren, folieren und tiefer legen! Am Wochenende können wir den dann wieder abholen.

    Morgen bringen wir noch die Felgen vom Octavia nach Dortmund damit die direkt mit zum Pulverbeschichten können....dann fahr ich schon einmal auf Winterreifen herum :P

    Hier nochmal ein Bilder vom Originalzustand :D




    Gruß aus Essen


    Tobias
     
  4. #4 Made_in_Essen, 18.09.2010
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Den Fabia haben wir heute schon abgeholt. Leider ist er noch nicht lasiert...es gab Probleme mit der Folie, aber es kommt noch :)
    Erstmal ist er jetzt tiefer gelegt und die Felgen sind CVandyrotmetalic lasiert. Uns gefällt es sehr gut :)


     
  5. #5 KleineKampfsau, 18.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Gefällt mir ausgesprochen gut !!!!
     
  6. #6 Made_in_Essen, 10.10.2010
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Heute konnten wir den Fabia bei FiveStar Performance abholen....boar ist der schön geworden :)

    Dir Jungs haben eine Firma in Bayern gefunden welche die Folie in der entsprechenden Größe und Qualität liefern konnte, daher ist der Wagen jetzt nicht wie zwischenzeitlich mit roten Streifen foliert worden....bei Test sah das nicht sooo gut aus wie erhofft :)

    Uns gefällt es ausgesprochen gut!!!





     
  7. #7 KleineKampfsau, 11.10.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also silbernes Dach, rote Felgen gefiel mir recht gut, aber alles in rot ? Das Dach ist sicher nicht mein Geschmack - dir muss es aber gefallen ...

    Andreas
     
  8. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V

    Also hier wurde bei der Farbauswahl(das rote Dach und die roten Felgen) schwer danebengegriffen.Aber jedem das seine.
     
  9. #9 heidenauer01809, 11.10.2010
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Um wie viel wurde denn der Sportline tiefergelegt?
     
  10. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Respekt :!: Der Mut, mal optisch "aus der Reihe zu tanzen", hat sich, wie ich finde, ausgezahlt :thumbsup: . Mir gefällt das sehr sehr gut 8) .
    PS: über größere Bilder hätte ich mich gefreut ... :whistling:
     
  11. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich finds auch schick! :) Einfach mal was anderes & schönes :)


    Wurde mit den Rückleuchten was gemacht?
     
  12. SCHUBI

    SCHUBI

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teutschenthal OT Dornstedt
    Fahrzeug:
    Fabia II 5J
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Liebe
    Kilometerstand:
    30000
    ich denk mal nich geht bestimmt nur um das 5 Star zeichen!!!!!!!
     
  13. #13 Made_in_Essen, 11.10.2010
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

    Dankeschön für das Lob und auch die Kritik! Uns gefällt der Wagen so noch besser als vorher und auf den Fotos gehen doch manche Eindrücke ein wenig verloren....auch da ich sie leider ein wenig sehr minimiert habe *sorry!* ;(
    Ich werd die tage mal versuchen ein paar etwas größere Bilder online zu stellen!

    Der Fabia wurde mit 40mm H&R Federn tiefer gelegt (hoffentlich erzähl ich jetz hier keinen Mist :whistling: )
    An den Rückleuchten wurde nix gemacht....sie schwarz zu folieren sah nicht aus. Allerdings hat der Fabia nun eine LED-Kennzeichenbeleuchtung...nun ist es mit Fahrerflucht vorbei, das kennzeichen sieht man Meilen weit! :thumbsup:
    Das Foto ist nur wegen dem Fivestaremblem entstanden.

    So ich hoffe nun auf einen ruhigen nachtdienst :D

    Gruß aus Herne!

    Made_in_Essen
     
Thema:

Kleine Umbauten am Fabia II Sportsline

Die Seite wird geladen...

Kleine Umbauten am Fabia II Sportsline - Ähnliche Themen

  1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...