Kleine Problemchen die sich häufen.

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Crossheart, 17.11.2007.

1. #1 Crossheart, 17.11.2007
    Crossheart

Crossheart Guest

Hallo Forumsleute,

ich kenne mich leider nicht so super aus mit Autos, daher hoffe ich das ihr mir ein wenig helfen könnt.
    Also hier mal eine versuchte Schilderung meiner Probleme:

1.) Der Wagen (Felica Combi '97 Bj.) geht häufig aus, wenn ich an der Ampel abbremse. Ebenso geht er aus wenn ich zu stark beschleunige. Gestern meinte ein Bekannt es könnte mit dem Drosselklappenventil zu tun haben oder zumindest in dem Bereich. Aber ich weiß nicht ob das stimmt.

2.) Im Kofferraum ist schon lange ein feuchter Fleck(wenn man davor steht gleich vorne links) und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.

3.) Kennt jemand einen guten Kleber womit ich meinen Innenspiegel wieder ankleben kann?

4.) Schlussendlich gehen immer mehr der Heizstrahlen am Heckfenster kaputt, kann man die reparieren oder ähnliches?

Das wars in aller kürze.
    Gruß
    Cross

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 17.11.2007
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hallo und willkommen hier

zu 1 Drosselkappe Zundverteiler Zundkerzen können das problem sein
    zu 2. Rostet deine Heckklappe oder die Hinterkotflügel bzw Radkästen?
    zu 3 kannich keine auskunft geben
    zu.4 habe mal im TV gesehen das es ein Mittel gibt um den Heizstreifen zu reparieren d.h. wenn ein stück fehlt einfach ein neuen hinstreichen. das mittel ist soweit ich weiß auf Zinkbasis.

P.S. die Suchfunktion hilft dir bestimmt. (rechts oben) da Thema 1 schon oft diskutiert wurden ist.

MfG Andreas

4. #3 Crossheart, 18.11.2007
    Crossheart

Crossheart Guest

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.