Kleine Lackrisse obere Fenster und Kofferraum Ecken vom Rapid

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von anghero, 15.11.2015.

  1. #1 anghero, 15.11.2015
    anghero

    anghero

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA RApid Lim. 1.2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    00091
    hat jemand kleine Lackrisse inden oberen ecken vom Rapid Weiss Limo? bitte mal nachschauen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Hast Du den welche? Wenn ja, ab zur Skoda Werkstatt!
     
  4. #3 Superb-Bua, 15.11.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Bilder?
     
  5. #4 Rapid90, 15.11.2015
    Rapid90

    Rapid90

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Rapid (Limo, weiss) war die Heckklappe links und rechts gerissen, mit starkem Rostansatz. Das wurde aber mittlerweile auf Garantie nachlackiert. Habe jetzt noch Risse um den Tankdeckel entdeckt, da ist es allerdings nicht ganz so schlimm.
     
  6. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Dann wieder hin zur Skoda Werkstatt. Wieso hast du das beim Nachlackieren nicht gleich mit erledigen lassen? Völlig egal, ob das nun nur schlimm aussieht oder auch ist.?(
     
  7. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Dann wieder hin zur Skoda Werkstatt. Wieso hast du das beim Nachlackieren nicht gleich mit erledigen lassen? Völlig egal, ob das nun nur schlimm aussieht oder auch ist.?(
     
  8. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Doppelpost, sorry bitte löschen
     
  9. #8 Rapid90, 15.11.2015
    Rapid90

    Rapid90

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich bei diesem Auto einfach keine Nerven mehr habe. Nach 2 jahren in meinem Besitz stand der Skoda wegen einigen Garantiesachen über 2 monate in der Werkstatt. Nach Rost, ausfallender Lenkung während der fahrt, kaputten Motorlagern und ölverlust am Ventildeckel hab ich einfach keinen bock mehr. Und die aufgeführten Mängel sind dabei nicht alle. Das Auto wird jetzt noch gefahren, bis zum Ablauf der Garantieverlängerung und dann auf nimmer Wiedersehen.
     
  10. #9 anghero, 04.06.2016
    anghero

    anghero

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA RApid Lim. 1.2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    00091
    LackRisse wurden bei mir lackiert obwohl mein Auto 4 Tage in der Werkstatt War hatten nicht gut lackiert .natürlich auf Garantie. Egal ist erledigt. War zur Inspektion große. Sollten Lack nochmal Checken haben nichts gefunden obwohl mit erweiterten Inspektionsumfang. Keine Info zur Lack schaden und flugrost. War in einer anderen Werkstatt. Mit skoda wird man überall nicht Wahrgenommen beim. VW ag.traurig. :(
     
  11. #10 dathobi, 04.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    In wie vielen Werkstätten warst Du schon?
     
  12. #11 anghero, 04.06.2016
    anghero

    anghero

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA RApid Lim. 1.2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    00091
    Was bist du für einer.
     
  13. #12 dathobi, 04.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ein anderer. Warum?
     
    anghero gefällt das.
  14. #13 scorpion86de, 05.06.2016
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    11
    Warum eine Info zum Flugrost? Das hat ja nur was mit Pflege zu tun...

    gruß
     
    anghero gefällt das.
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 anghero, 06.06.2016
    anghero

    anghero

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA RApid Lim. 1.2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    00091
    Ich hatte noch nie FlugRost gehabt seit 20 Jahren. Wusste nicht mal was das ist. Darüber hätten die wenigsten erklären können. Mein lackier Meister freund hat 5 Sachen noch gefunden was Lack angeht.und da weiß ich das die freundlichen nicht mal annähernd lack kontrolliert haben. Vermute Nicht mal angeschaut haben. Ich werde das natürlich abklären! Dann melde ich mich nochmal.
     
  17. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    284
    Du bist ja auch nicht aus Stahlblech, ne?
     
Thema:

Kleine Lackrisse obere Fenster und Kofferraum Ecken vom Rapid

Die Seite wird geladen...

Kleine Lackrisse obere Fenster und Kofferraum Ecken vom Rapid - Ähnliche Themen

  1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  3. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...