Kleine Kampfsaus Rennauto bei Sat 1 - Planteopia am 21.10.2007, 22.45 Uhr !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von KleineKampfsau, 06.10.2007.

  1. #1 KleineKampfsau, 06.10.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Angetreiben vom tiefsten Neid auf den demnächst folgenden NTV-Beitrag über die 500 TKM Fahrt von Pietsprock wollte ich auch unbedingt ins Fernsehen ...

    Da gabs nur 2 Probleme ... bis zur halben Million fehlen mir noch 469.500 km bzw. ca. 11 Jahre ... und ich wollte zu einem großen Sender ...

    Guter Rat ist teuer, also besteche ich einfach einen Sat 1 Redakteur und lasse mich filmen :-D :-D :-D :-D .

    Spaß beiseite .... Gestern vormittag hat mich ein Redakteur vom Sat1 Wissensmagazin Planetopia angerufen. Oliver hat meine Beiträge zum Thema DPF gelesen und da dieses Thema bei Planetopia grade aktuell ist, habe wir ganz kurzfristig einen Termin zum Dreh und Interview gemacht.

    Pünktlich um 09:30 Uhr stand ich heute mit frisch geputzen Auto am Treffpunkt - also konnte es losgehen ....

    Nach einer ausgiebigen Fahrt und anschließendem Interview wurden noch einige Detailaufnahmen vom Auto und noch einigen Aufnahmen von der Fahrt war die ganze Sach nach gut 90 min erledigt. Der Beitrag wird ca. 10 min gehen und wird am Sonntag, dem 21.10.2007, 22:45 Uhr gleich als erstes gesendet.

    Nebenbei konnte ich noch ganz gut Werbung für die Skodafreunde Deutschland machen :-D .

    In diesem Sinne

    munter eingeschaltet.

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horto

    Horto

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Pick UP FUN
    Werd ich auf jedenfall anschauen . :thumbup:
     
  4. #3 Shorty R., 06.10.2007
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    na da bin ich mal gespannt der DVD-Recorder wird sofort programmiert
     
  5. #4 fabia12, 06.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    werde auch auf alle fälle den Fernseher einschalten und mir das mal anschauen.



    Mfg Fabia12
     
  6. #5 gruenerpfeil, 06.10.2007
    gruenerpfeil

    gruenerpfeil

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V Elegance 75 PS
    Weiß jemand, ob man SAT1/Planetopia auch über einen Stream sehen kann?
     
  7. #6 turbo-bastl, 06.10.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
  8. #7 fabia12, 06.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ich denke dochmal wenn es jemand verpassen sollte dann wird es doch jemand aufnehmen und hier hochladen.


    Mfg Fabia12
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    so schnell wird man medial berühmt.
    ich bin mal gespannt, wie viel material sie wirkliche senden. wenn man davon ausgeht, dass es in dem zehnminütigen beitrag sicher um eine kritische bilanz des dpf gehen wird, so wird das auto und kks sicher nur in kurzen sequenzen zu sehen sein. erfahrungsgemäß wird eine menge gedreht, und davon wenig gesendet...mal schaun ob die dei e.v.werbung drin lassen :- )
     
  10. #9 KleineKampfsau, 06.10.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das nicht viel von mir gesendet wird, ist klar, schließlich gehts noch um die offenen Filter etc. pp.

    Aber um Kontakte zu knüpfen hats schon gepasst.

    Wenn jemand die Sache aufnehmen kann - wäre ich hocgerfreut ... ich kanns leider nicht ...

    Andreas
     
  11. #10 Sgt.Paula, 06.10.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Das ist doch mal geil, haltet den Beitrag immer schon oben damit man das nicht vergessen kann.
     
  12. #11 Pampersbomber, 06.10.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Termin ins Handy und Du vergißt es ned. :whistling:

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  13. #12 misteryx, 10.10.2007
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    @KKS dürfen wir dich dann noch mit "du" ansprechen? :-P ;-) Mir ist das ganze leider zu spät, aber wenn es jemand aufnimmt und einstellt, werde ich sicher auch mal nachschauen, wie du dich geschlagen im TV geschlagen hast.

    LG
    Missy

    P.S.: Ich war letztes Jahr ganz kurz bei Auto, Motor, Sport TV zu sehen in einem Bericht über einen Tuning Award für Frauen beim Endausscheid in Hannover. War schon interessant einem Kamerateam bei der Arbeit zu zu sehen und anschließend das kurze Ergebnis im TV zu betrachten.
     
  14. #13 KleineKampfsau, 11.10.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nur noch ausgewählte User :thumbsup:.

    Hab grade eine Mail bekommen ... der Beitrag kommt erst am 21.10. .... und da liege ich wohl leider noch im KKH. Also nochmal ... wers aufnehmen kann, dem wäre ich sehr dankbar ....

    Andreas
     
  15. #14 brachypelma, 12.10.2007
    brachypelma

    brachypelma Guest

    Hi!

    unter www.onlinetvrecorder.com kann man sich Filme aus dem Fernsehen online aufnehmen lassen, dann downloaden und dekodieren und dann anschauen.

    PS das ist legal, da man ihnen den Auftrag gibt und die sendung auch nur einmal dekodieren kann. aber dann anschauen so oft mn will.

    Matthias
     
  16. #15 miezekatze79, 12.10.2007
    miezekatze79

    miezekatze79

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockstadt/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    30000
    Cool, noch einer von uns der ins Fernsehen kommt. Ich will auch mal . . . *gg* Mein Feli kann fliegen . . . reicht das???????????? :-P

    Mieze
     
  17. #16 Octi2007, 12.10.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    hihi noch ein Fernsehstar :-P :-P :-P

    aber was zum Henker machst du am 21.10 im KKH ???



    Gruß

    Octi
     
  18. Bieber

    Bieber Guest

    Cool, ich werd mir extra ein Wecker stellen damit ich es net verschlaf
    :-D :-D
     
  19. #18 pietsprock, 13.10.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    da bin ich ja mal gespannt...

    hurra, wir werden alle berühmt.... *lach*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Felix Blue, 14.10.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    das du immer versuchen musst pietsprock nachzueifern bzw zu toppen :!:

    erst willste ihn die Spritspar Krone abjagen und nun willste auch noch ein Größerer Fernseh Sat werden als er :-D

    Aber spaß beiseite.

    Ist doch toll das wir auf einmal soooooo viele Berühmtheiten haben. :thumbup:

    Wenn ich Zeit habe und es nicht vergesse werde ich mir bestimmt mal anschauen ob der RS wirklich sauber war beim dreh

    Lg Andreas
     
  22. #20 KleineKampfsau, 14.10.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @Octi

    lasse mir ein bissl am Kopf rumschnippeln ;).

    @Felix

    ich sehe das ganze nicht als "berühmtheit", oder wie in anderen Foren auch geschrieben wird als selbstdarstellung. fakt ist, dass wir durch solche beiträge, egal von wem, ein riesen publikum erreichen können.

    fakt ist auch, dass alle skodafreunde, egal in welcher form von solchen öffentlichen aktionen profitieren können, weil man sieht, dass es irgendwo da draußen einen haufen skodaverrückte gibt, die ein gemeinsames ziel haben.

    Andreas
     
Thema:

Kleine Kampfsaus Rennauto bei Sat 1 - Planteopia am 21.10.2007, 22.45 Uhr !!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kleine Kampfsaus Rennauto bei Sat 1 - Planteopia am 21.10.2007, 22.45 Uhr !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

    1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  5. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

    1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...