Kleine Kampfsaus Pampersbomber

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von KleineKampfsau, 05.05.2003.

  1. #1 KleineKampfsau, 05.05.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also, das ist er dann wohl. Bilder sind noch nicht die besten, werden aber eh bald getauscht, weil der Oci noch nicht ganz fertig ist:

    Was ist alles anders ???

    - Spurplatten vorn 30 mm H&R, hinten 50 mm FK
    - Federnsatz 45/30 mm
    - SportESD Remus
    - Chromgrill, Griffmulden, Spiegelkappen
    - get. Scheiben
    - Boxensystem (vorn Ground Zero, hinten Magnat)
    - Griffdekor
    - Aerotwin
    - kleine Leistungsspritze made by SKN :verliebt:

    Was fehlt noch ???

    - Kofferraumumbau

    Andreas :headbang:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 05.05.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Wirklich schönes Auto! Gratuliere!

    Den Aufkleber auf der Heckscheibe kenne ich doch?!?! :D

    Der ESD sieht dem von Laser ziemlich gleich - was hast du denn bezahlt? Hört man tontechnisch eine Veränderung?

    Der Laser ESD, den ich meine findet man momentan bei ebay für 170€...

    P.S.: Freue mich schon auf den Ostharz :headbang:
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Was heisst denn das chinesische schriftzeichen auf der heckscheibe ?
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @draco,

    ich bin schneller, da ich vor dir fahre :rofl:

    edit:

    Ups, fast vergessen.....EINFACH KLASSE DAT TEIL !!!!
     
  6. #5 KleineKampfsau, 05.05.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Den ESD gabs für lau vom Kakadu (war sein "Abschiedsgeschenk" :zwinker: ). Tontechnisch hat sich einiges verändert. war positiv überrascht. klingt richtig dumof und wird nur leicht vom nageln übertroffen.

    Tja, das chinesische schriftzeichen ist das sternzeichen (pferd) unseres kleinen und ziert auch meinen oberarm (na gut, nicht nur das :zwinker: ).

    Andreas :headbang:
     
  7. #6 Joker1976, 05.05.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    offtopic:

    Bei dem ESD von Laser muß man ein Stück Rohr der originalen Anlage absägen und den ESD mit einem Adapter mit dem Rohr verbinden - war das bei dir auch so?

    Wie ist es mit dem Ruß bzw Dreck auf der Heckpartie?



    Edit: das ist bei jedem ESD so. Rußentwicklung ist ok, war beim Fabia nicht anders - KKS
     
  8. #7 Zimmtstern, 05.05.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    schaut gut aus!!
    und so schnell schon alles dran/drin!!
    find die felgen gar nicht schlecht-würd sie sogar behalten!!
     
  9. HawK

    HawK Guest

    Hi KKS!

    Wau, sieht Mega Geil aus, Dein Wagen! Jetzt Freu ich mich um so mehr auf meinen allerersten Kombi!
    Hatte jetzt den Collection gesehen, hätte ich besser den genommen, sieht garnicht so schlimm aus wie in den Prosbekten, die Sitze hatten mir nicht gefallen, schienen zu Hell, aber in echt sieht es viel geiler aus! Naja jetzt krieg ich halt den Elegance mit Sportpaket!

    Sagmal was für eine Federn-Marke ist das? Deiner ist ja ziemlich weit in die Knie gegangen!
    Übringens mal an alle die es nicht glauben wollten, KKS hat recht, der Sound zumindest bei den Remus-ESD für den TDI ist vollkommen ausreichend!

    Gruss an alle und besonders KKS ( echt Geile Karre )
    Hardy
     
  10. #9 LordMcRae, 05.05.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi KKS, schönes Auto. Sieht echt gut aus. Ich find die Farbe irgendwie geil.
    Den werd ich mir wohl zum Tuningtreffen in Zwickau mal genauer anschauen :)
    Vorrausgesetzt du kommst . Nur die SkodaAlus gefallen mir net. Wobei, die haben mir noch nie so recht gefallen *g*

    MFG LordMcRae
     
  11. #10 Red Pepper, 05.05.2003
    Red Pepper

    Red Pepper Guest

    Hallo Andreas,

    das ging ja schnell, schon isser nicht mehr original...

    Sehr gelungen!

    Aber zwei Fragen hab ich noch:

    1) Sehe ich da rote Bremssättel blitzen?
    2) Wat is nu mit PDC?


    Allzeit knitter- und blitzfreie Fahrt!

    Steffen
     
  12. bluair

    bluair Guest

    wow!!! :wow:

    du kennst ja meine meinung zu der farbe, aber so wie der octi jetzt da steht sieht er einfach klasse aus!

    mein allergrößter :respekt: !!!

    haste in der kurzen zeit supergenial hingekriegt!

    wünsch dir noch viel spaß und allzeit gute fahrt mit deinem flitzer! pampersbomber ist für diese edle karosse jetzt ja wohl eine beleidigung!

    alles liebe, laura

    ps: mal sehen, ob ich tuningtechnisch mit deinem tempo mithalten kann, wenn mein fabi erst mal da is. bin ja auch schon fleissig auf teilesuche ... :D
     
  13. #12 KleineKampfsau, 06.05.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So zu den Fragen:

    - PDC wurde nicht mehr geschafft, kommt nächste Woche bei der 2.000 "durchsicht" rein
    - die Bremssättel sind rot lackiert
    - zum den Federn: ist ein Tieferlegungssatz von AP (sind auf der HP nicht gelistet. wenn richtig gemessen wurde, ist der Oci durch seinen schweren Tdi motor vorn 50 und hinten 45 runtergekommen.

    durch die spurplatten hinten wurden begrenzer eingebaut, weil die reifen überstehen und der tüv sonst probs gemacht hätte. schaut aber ordentlich aus.

    tja, federungskomfort hat ziemlich gelitten, mag es aber so.

    Andreas :headbang:

    P.S. zum "Tuningtempo" äußerlich ist er bis auf klitzekleine kleinigkeiten fertig. hatte keinen bock alles nach und nach zu machen und ehrlich gesagt auch nicht die Zeit, ständig aufs Auto verzichten zu müssen :king:
     
  14. #13 superb25tdi, 06.05.2003
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    :respekt:

    Wirklich gut geworden, das Auto.
    Aber warum um alles in der Welt rote Bremssättel ?? Grün würde doch viel besser kommen !

    Anyway . . schönes Auto, klasse Arbeit !
     
  15. #14 Superb02, 06.05.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Töff, sieht hammermäßig geil aus! :pirat: Vor allem die Tieferlegung. die braucht mein Superb auch unbedingt demnächst :anbeten: .

    Da wiederum muß ich Peter recht geben - ich freu mich schon richtig, wenn ich meine froschgrünen Bremssättel endlich mit der Skoda-Farbe von Milotec anstreichen kann !!! :sieger:

    Ansonsten : Allzeit gute und Blitzfreie Fahrt ! :polizei:

    Alex
     
  16. #15 KleineKampfsau, 10.05.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So, habe noch ein paar Bilder in Netz gestellt.

    mehr bilder

    nun sind auch die aerotwin dran und der chip drinnen (bereits berichtet).

    Fehlt nur noch das Griffdekor (montag) und Kofferraumumbau (am WE).

    Die Bremssättel werden rot bleiben. ich Schmeisse doch Milotec keine knapp 40 € für 200 ml grünen Lack in den Rachen :stinkig: .

    Andreas :headbang:
     
  17. fawel

    fawel Guest

    Argh die Felgen sind *einfachnnurhabenwill*...
    Schade das die nicht auf meinen Fabia passen...
     
  18. #17 Abductee, 10.05.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    warum sollten die felgen nicht auf deinen fabia passen?
    der lochkreis ist der gleiche und die dimension ist auch leicht in den radkasten unterzubringen.
    (der andreas würde die felgen verkaufen, frag ihn mal)

    mfg
    Abductee
     
  19. fawel

    fawel Guest

    Hab mit ihm schon gesprochen...

    Als er die damals im Flohmarkt stehen hatte, meinte er die würden nicht passen...

    Naja zur Zeit hab ich leider eh nicht die Kohle dafür :heul:

    Edit: ich meinte, die Reifen passen net, die Felgen schon ;-)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 daniel21, 11.05.2003
    daniel21

    daniel21 Guest

    glückwunsch zum neuen auto! sieht toll aus klasse . malne andere farbe , aber die hat was . dann alzeit gute fahrt . :D
     
  22. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch!

    Wie ist das eigentlich mit Chiptuning und Motor einfahren?
     
Thema:

Kleine Kampfsaus Pampersbomber

Die Seite wird geladen...

Kleine Kampfsaus Pampersbomber - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  2. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  3. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  4. ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;)

    ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l Prinzipiell sehr zufrieden aber: 1) Punkto Uhrzeit umstellen:...
  5. RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?

    RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?: Hallo! Ich habe einen RS TDI bestellt, der im Januar 2017 in Deutschland kommen soll, also schon Modelljahr 2017 sein wird. In einem...