Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Weiter gehts :)

Diskutiere Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Weiter gehts :) im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit sagt das alte Heckblech optisch auch nicht zu. Lieber das neue mit Lüftungsschlitzen versehen. Klar, ist nochmal wieder mehr Aufwand.

1. Cordi

Cordi Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Mit sagt das alte Heckblech optisch auch nicht zu. Lieber das neue mit Lüftungsschlitzen versehen. Klar, ist nochmal wieder mehr Aufwand.

Thema:

Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Weiter gehts :)

Die Seite wird geladen...

Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Weiter gehts :) - Ähnliche Themen

1. Kleine Kampfsaus Dienstwagen :)

Kleine Kampfsaus Dienstwagen :): So, nachdem ich im Thread Kleine Kampfsaus Rennauto - der lange Weg zur 5,0 :) bereits mein Leid über die Wahl meines ersten Dienstwagens beklagt...
  2. Kleine Kampfsaus Rennauto bei Sat 1 - Planteopia am 21.10.2007, 22.45 Uhr !!!!!!!!

Kleine Kampfsaus Rennauto bei Sat 1 - Planteopia am 21.10.2007, 22.45 Uhr !!!!!!!!: Angetreiben vom tiefsten Neid auf den demnächst folgenden NTV-Beitrag über die 500 TKM Fahrt von Pietsprock wollte ich auch unbedingt ins...
  3. Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Schweinehaken für Laska :)

Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Schweinehaken für Laska :): So, nachdem die Kapitel Kleine Kampfsaus Pampersbomber und Kleine Kampfsaus Baustellenfahrzeug abgeschlossen sind, schlage ich an dieser Stelle...
  4. Kleine Kampfsaus Baustellenfahrzeug

Kleine Kampfsaus Baustellenfahrzeug: So, nachdem das Kapitel Pampersbomber Kleine Kampfsau`s Pampersbomber erledigt ist, stelle ich an dieser Stelle mein Baustellenfahrzeug vor....
  5. Kleine Kampfsaus Pampersbomber

Kleine Kampfsaus Pampersbomber: Also, das ist er dann wohl. Bilder sind noch nicht die besten, werden aber eh bald getauscht, weil der Oci noch nicht ganz fertig ist: Was ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden