Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Weiter gehts mit Svetja

Diskutiere Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Weiter gehts mit Svetja im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nimm es mir nicht übel, aber die Rückleuchten am Qek sehen einfach unschön aus.

1. Octi_TDI

Octi_TDI

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    AH Hüttel
    Kilometerstand:
    10.001
    Nimm es mir nicht übel, aber die Rückleuchten am Qek sehen einfach unschön aus.

2. #1982 KleineKampfsau, 11.09.2019
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Peugeot RCZ, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    400
    Warum sollte ich das übel nehmen. Geschmäcker sind verschieden. Die RL haben mehrere Gründe. Zum einen wollte ich LED haben. Das waren meiner Meinung nach die schönsten LED Leuchten. Alle anderen fand ich hässlich. Dazu wollte ich möglichst flache Leuchten haben, damit ich den Junior quer in dein Winterquartier bekomme - so habe ich viel Platz gespart. Mit den originalen RL haben mir 1-2 cm gefehlt - jetzt passt es :thumbsup:.

3. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Man sollte auch noch erwähnen das sie ganz offiziell E-Geprüft sind und man sie auch bündig verbauen kann...
    Mich haben sie damals auch direkt überzeugt. Und beim Projekt "Imbisswagen" haben sie auch perfekt zur Optik gepasst.
    Geile Teile.
    2017-07-05 11.25.47-1.jpg

4. Octi_TDI

Octi_TDI

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    AH Hüttel
    Kilometerstand:
    10.001
    Hm, dann muss ich mal gucken, ob ich noch Platz für nen 2. Qek habe :D.

Thema:

Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Weiter gehts mit Svetja

Die Seite wird geladen...

Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Weiter gehts mit Svetja - Ähnliche Themen

1. Superb III Fahrzeugzustandsbericht geht nicht!?

Fahrzeugzustandsbericht geht nicht!?: Hallo zusammen. Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Fahrzeugzustandsbericht mehr erstellen kann. Auch zeigt er mir nicht...
  2. Neues Herz für den kleinen blauen MB

Neues Herz für den kleinen blauen MB: Guten Aben, Nach nun einigen tausend Km will ich meinem lieblinsauto mal nen stärkeren Motor bauen..... Natürlich bleibt der Kopf vom 110L...
  3. Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb

Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb: Hallo Gemeinde, bin am Wochenende längere Strecken mit Anhänger gefahren. Nun hab ich festgestellt, dass trotz Fußkick das Easy open nicht mehr...
  4. Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.

Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.: Guten Morgen liebe Community, an meinem Citigo geht das TFL nicht mehr, obwohl das Standlicht (welches die gleichen Birnen benutzt,) in Ordnung...
  5. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden