Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Endspurt bei Börge :)

Diskutiere Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Endspurt bei Börge :) im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Echt schick und sieht sehr sehr modern aus.

1. #1921 Octavia20V, 01.03.2019
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Echt schick und sieht sehr sehr modern aus.

2. #1922 rapid 136, 01.03.2019
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Andy,
    Das sieht richtig gut aus, was du da baust.
    Sieht richtig schön aus mit dem neuen Boden un der neu gemachten Elektrik.
    Und das durchgehende Bett..... cool.

VG. Moritz.

3. #1923 KleineKampfsau, 03.03.2019
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Insbesondere, wenn ich bedenke, dass ich im November 2016 angefangen und noch die Komplettrestauration des 120er zwischengeschoben habe. Heute ist noch der TV an die richtige Stelle gekommen. Dann kommt Börge erstmal wieder in die Ecke. Will ja im April mit Ludmila anlässlich ihres 45. Geburtstages wieder in die Heimat. Dazu muss sie noch ein klein wenig fit gemacht werden. Also kleine Durchsicht und diverse Reisevorbereitungen ...

Dann kommt auch endlich der Rapid auf die Bühne.

52609086_2756386327734927_4514217336282021888_n.jpg

sportproductions und rapid 136 gefällt das.
Thema:

Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Endspurt bei Börge :)

Die Seite wird geladen...

Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Endspurt bei Börge :) - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit den 1.0 TSI / DSG, dem "Kleinsten" :o)

Erfahrung mit den 1.0 TSI / DSG, dem "Kleinsten" :o): Nach dem hier so viel über den 1.5 TSI mit DSG geschrieben wird, will ich mich nach 8 Monaten mal zum „Kleinen“ mit DSG äußern. Meine Entscheidung...
  2. Kleiner Vergleich: Fabia II - Golf VI

Kleiner Vergleich: Fabia II - Golf VI: Liebe Skoda Community, nachdem ich jetzt 170.000 KM meinen Fabia II gefahren bin und das auch ohne nur einen einzigen Defekt, habe mich jetzt...
  3. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
  4. Fehlermeldung "Abgasrückführung Durchsatz zu klein"...AGR- Ventil bereits gewechselt

Fehlermeldung "Abgasrückführung Durchsatz zu klein"...AGR- Ventil bereits gewechselt: Liebe Leute - Hilfe! Auto Scoda Octavia TDI 1,6 , 150.000 km Ich Idiot glaube dem TÜV-Mann, dass ich mal so ein Additiv in den Diesel kippen...
  5. Wie findet ihr die Borbet V? Kleine Umfrage

Wie findet ihr die Borbet V? Kleine Umfrage: Suche ja immer noch Alu Felgen für den Winter. Habe jetzt mich fast entschieden. Borbet V 7/16 ET 48 ML57,1 Wollte nur mal wissen wie ihr die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden