Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Durch Corinna eingebremst :(
Diskutiere Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Durch Corinna eingebremst :( im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit sagt das alte Heckblech optisch auch nicht zu. Lieber das neue mit Lüftungsschlitzen versehen. Klar, ist nochmal wieder mehr Aufwand.
Seite 105 von 105
Thema:
Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Durch Corinna eingebremst :(
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Kampfsaus Oldtimersammlung - Durch Corinna eingebremst :( - Ähnliche Themen
-
Kleine Kampfsaus Dienstwagen :)
Kleine Kampfsaus Dienstwagen :): So, nachdem ich im Thread Kleine Kampfsaus Rennauto - der lange Weg zur 5,0 :) bereits mein Leid über die Wahl meines ersten Dienstwagens beklagt... -
Kleine Kampfsaus Rennauto bei Sat 1 - Planteopia am 21.10.2007, 22.45 Uhr !!!!!!!!
Kleine Kampfsaus Rennauto bei Sat 1 - Planteopia am 21.10.2007, 22.45 Uhr !!!!!!!!: Angetreiben vom tiefsten Neid auf den demnächst folgenden NTV-Beitrag über die 500 TKM Fahrt von Pietsprock wollte ich auch unbedingt ins... -
Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Zuwachs in der Garage :)
Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Zuwachs in der Garage :): So, nachdem die Kapitel Kleine Kampfsaus Pampersbomber und Kleine Kampfsaus Baustellenfahrzeug abgeschlossen sind, schlage ich an dieser Stelle... -
Kleine Kampfsaus Baustellenfahrzeug
Kleine Kampfsaus Baustellenfahrzeug: So, nachdem das Kapitel Pampersbomber Kleine Kampfsau`s Pampersbomber erledigt ist, stelle ich an dieser Stelle mein Baustellenfahrzeug vor.... -
Kleine Kampfsaus Pampersbomber
Kleine Kampfsaus Pampersbomber: Also, das ist er dann wohl. Bilder sind noch nicht die besten, werden aber eh bald getauscht, weil der Oci noch nicht ganz fertig ist: Was ist...