Kleine Kampfsaus Baustellenfahrzeug

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von KleineKampfsau, 08.11.2006.

1. #1 KleineKampfsau, 08.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So, nachdem das Kapitel Pampersbomber Kleine Kampfsau`s Pampersbomber erledigt ist, stelle ich an dieser Stelle mein Baustellenfahrzeug vor.

Dieses ist eine kostenlose Leihgabe, bis der RS (nach letzer Info wurde er in der letzten KW produziert) vom www.liebe-auto.de.

Es ist ein Astra F Caravan mit stolzen 75 PS, EZ 1992, 95 TKM in weiß. Sonderausstattung: keine, nichtmal ZV oder FH ... dafür coole Schonbezüge und das wichtigste: eine Anhängerkupplung. Als Musikanlage dient ein MP3-Stick, weil ich keinen Radiocode habe ;).

Das Fahrzeug wird ausschließlich als Baufahrzeug "missbraucht", da wir grade am Hausbau sind ...

Das beste sind die günstigen Unterhaltskosten. Selbst bei brutaler Fahrweise will er nicht mehr als 7,2 Liter Normalbenzin haben. Die Steuern von 8 € (D-3 Norm) und Versicherung von 12 € pro Monat sind lachhaft.

Ich denke, es tut gut, etwas Demut zu zeigen und sich sowas anzutun ... Seit es den Astra gibt, fahre ich sogar freiwillig mit unserem Dienstwagen (Golf V 100 PS Benziner) und bin von den Fahrleistungen und Komfort begeistert :bigeyes:.

Aber ein Ende ist absehbar .... noch knapp 2 Wochen ...

Das ursprüngliche Zweitprojekt "Zuffenhausen" ist erstmal auf Eis gelegt und wurde gegen das Projekt "130 m² Wohnfläche" getauscht. Zudem hat unser kleiner gelber Franzose ein wenig Kaltverformung erlitten, so dass hier auch erstmal noch was gemacht werden muss ...

Andreas

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w0tan

w0tan

So schlecht kann der gar nicht sein, nen Astra Bj ´92, der noch fährt, scheint mir fast eine Rarität zu sein, Du solltest das genießen bis zur letzten Minute :LOL:

4. EAGLE

EAGLE Guest

Hey, ich hatte auch bis vor 1,5 Jahren noch nen 92er Astra Fließheck... der war immer treu und der 1.6er mit 75 PS ist gar nicht so schlecht ;-)

Nur der Rost ist eben blöd.

5. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Warum hast Du eigentlich einen neuen Octavia bestellt?

Der ASTRA passt doch perfekt zu Dir! :rolleyes:

Michal

6. #5 pietsprock, 08.11.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    ich plädiere für ein unterforum...

gibt ja noch mehr forums-mitglieder, die einen astra fahren und trotzdem skodafan sind....

7. w0tan

w0tan

Bin ich der einzige, der hier das :achtungironie: vermisst hat?

8. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich glaub nicht*g*

9. #8 SkodaschrauberPF, 08.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

aha....und was sagt uns der Thread?? der Themenstarter fährt ein Astra, für die Zeit bis der neue da ist, gut das der Themenstarter das nochmal geschrieben hatt, vll. hatt ja der eine oder andere ja das doch in ein seiner anderen postings überlesen *lol* :hihi: wie oft will denn der Themenstarter das nun noch posten, das er ein Astra fährt ???? braucht der Themenstarter wieder etwas aufsehen ??? *g*

10. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,

um diesen sinnvollen, alle interessierenden Thread weiterzuführen und um wichtige weitere Informationen zu bereichern stelle ich an dieser Stelle mein Lieblingsglas vor, aus dem ich gern trinke:

Datenblatt:

Material: Weißglas, durchsichtig

Fassungsvermögen: 0,2L

Wandstärke: 1,4mm

Beklebung Folie, teils transparent

Ich bin mir sicher, daß dies alles für die Forumsuser mindestens genauso interessant ist wie der obengeschriebene Beitrag... :achtungironie:

Michal

PS: Dieses Glas ist nur übergangsweise im Einsatz und wird vermutlich in der 51.KW durch ein größeres, 0,3L fassendes Glas, ersetzt!

11. #10 pietsprock, 08.11.2006
    pietsprock

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    :kitty:das oben vermisste :achtungironie: konnte ich nicht setzen, da es von dem rechner, an dem ich war nicht funktionierte...

also ich finde, das kks es in so vielen threads schreiben kann, wie er möchte, was er gerade fährt.... ist wie mit anderen threads auch... muss ja keiner lesen, dem es nicht gefällt... :regen: :beifall: :wink: :kitty:

@ michal

was kannst du uns denn noch vorstellen???? :buch: :pfeifen: :schlummer:

12. #11 KleineKampfsau, 08.11.2006
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Cool, dass meine Uservorstellung so viel Diskussionsstoff bietet und ich dachte schon, ich muss den kleinen von unserem offiziellen Partner für Aufkleber und Beschriftungen komplett mit Communityaufkleber bekleben lassen, damit ich mal wieder etwas Aufmerksamkeit bekomme ...

@Flower Peli ...

Schon den Versetzungsantrag in die 2. Klasse gestellt ???

Schönen Abend noch ...

Andreas

13. #12 SkodaschrauberPF, 08.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

@kks du bist wirklich zu dämmlich richtige Namen zuscheiben was???

naja bist und bleibst hal der klassen :clown:

14. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    OffTopic
    An dem Vorredner. Dich sollte mal aus allen Foren verbannen. Hast du einen Hormonschub bekommen oder was ist aus dir geworden. Vögelchen lässt grüßen
    Ende

15. w0tan

w0tan

:offtopic: ON

LMAO das hätte mein 7-jähriger Sohn nicht schlechter schreiben können, nimm das nicht persönlich SkodaschrauberPF, aber liest du manchmal nochmal durch, was du gerade geschrieben hast?

:offtopic: OFF

16. #15 KleineKampfsau, 05.12.2006
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    :LOL: immerhin durfte SkodaschrauberPF alias PowerFeli alias PowerFabi oder kurz FlowerPower schon in der 2. Klasse mit dem Auto zur Schule fahren. Ich würde Angst haben, einem solchen "Mechaniker" meinen Skoda zu überlassen ....

Aber zum Thema. Der Opel hat seine Dienste gut und zuverlässig getan und ist letzte Woche nach 6 TKM Fahrleistung durch meine Person mit 110 % Gewinn weiterverkauft worden. Von daher ist das Kapitel Opel abgeschlossen ...

Momentan bin ich fahrzeuglos und halte mich mit Leihwagen von Papa oder meiner besseren Hälfte über Wasser ... Aber .... die Zeit des Leidens hat nächste Woche ein Ende ...

Andreas :clown:

17. #16 Chrisman, 05.12.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Naja, wird ja auch langsam Zeit, das dein neuer Octi RS TDI kommt. Hast ja auch lange genug gewartet. Wäre mein Feli noch nicht so "jung" :achtungironie: und noch so relativ gut in Schuss, würde ich mir sofort nen Octi RS TFSI kaufen. 3 Jahre muss meiner noch herhalten, dann bin ich aus HH raus und kann nen fast neuen Octi bar bezahlen. Irgendwie beneide ich dich.....bin ja aber noch jung....

MfG
    Christian

18. #17 SkodaschrauberPF, 05.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

@flachzange (kks) mensch mach dein kopp zu!!! kauf lieber gebrauchte Reizwäsche bei ebay :-)) aber wenn du großmau ja sooooviel "ahnung" von autos hast,dann erkläre mir mal die Funktionsweise eines FSI-Motors oder des NOx Sensors usw... :-))

19. #18 pietsprock, 06.12.2006
    pietsprock

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    und mal wieder ein beitrag von powerfabi wo er es hinbekommen hat, sich deutlich im ton zu vergreifen...

:frage: :wink: :duspinnst: :freuhuepf: :beifall: :nieder: :lmaa:

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. w0tan

w0tan

Ich stelle mir mit Schaudern vor, dass man in diesem Tonfall mal sein Fahrzeug übergeben kriegen könnte...

Oh, ist ja in dem Fall unwahrscheinlich, vermutlich lassen sie ihn nur in einem eingezäunten Bereich hinter der Werkstatt arbeiten.

22. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Der einzige Grund warum ich den den Onkel Fred hier noch im Abo habe ist, das ich mich jedesmal köstlich amüsieren kann. Wo ist das Popcorn... :engelteufel:

Thema:

Kleine Kampfsaus Baustellenfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Kleine Kampfsaus Baustellenfahrzeug - Ähnliche Themen

1. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  2. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  3. Panorama Dach groß und klein?

Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  4. ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;)

ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l Prinzipiell sehr zufrieden aber: 1) Punkto Uhrzeit umstellen:...
  5. RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?

RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?: Hallo! Ich habe einen RS TDI bestellt, der im Januar 2017 in Deutschland kommen soll, also schon Modelljahr 2017 sein wird. In einem...