Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Welcome Laska :)

Diskutiere Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Welcome Laska :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich seh aktuell keinen Grund, wieder einen Diesel zu kaufen. Die neuen Turbobenziner werden einfach schon zu gut und sind inzwischen auch schon...

1. #1681 Skodakenner, 30.09.2019
    Skodakenner

Skodakenner

Der kleine 3 zylinder hört sich wirklich gut an finde sogar besser wie mei 2.0 tsi.

2. #1682 KleineKampfsau, 07.10.2019
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    So ... die Scala ist seit Freitag zugelassen. Hat alles super geklappt - trotz EU-Papieren :D. Da der Urlaub ja verschoben werden musste, bekommt ihn meine Lebensabschnittsverschönerin übermorgen zum Geburtstag. Also noch 2 x schlafen :D. Bezahlt ist Laska seit heute auch. Die WR sind montiert und kommen am WE drauf.

Mangels Auswahl ist die Wahl (war ja keine wirkliche) auf die Eibach-Federn 40/40 gefallen. Einbau werde ich selbst machen. Scheinbar wollen die Anbieter (sofern es ein Angebot gab) mit Macht reich werden und 4 h + Achsvermessung erachte ich als nett gesagt reichlich übertrieben. Ist ja nun kein Hexenwerk.

Mal schauen, wann ich dazu komme ...

3. #1683 superb-fan, 07.10.2019
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Glückwunsch zum neuen Wagen :)

4. KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    So, heute war es dann soweit.

Aufgrund der Ereignisse in und um Halle hat die An- und Abfahrt richtig "Spaß" gemacht. Muss man nicht unbedingt haben. Dafür war die Übergabe mehr als ok - regelrecht nett. Nichts erwartet und auch nicht enttäuscht worden.

Zum Wagen: Alles richtig gemacht, tolles Auto (allerdings gefällt mir meine Leonie innen doch ein Stück besser ...). In jedem Fall muss Laska tiefer. Fahrwerk ist nicht wirklich sportlich und mit den 17 Zöllern ist das auch nicht schick.

Laska1.jpg Laska2.jpg

Cordi, SK09, mrbabble2004 und 4 anderen gefällt das.
  5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    84284
    Das Kennzeichen mit der 777 fuer Region Moskau passt klasse zu Deiner Ortsangabe im Avatar :thumbsup:

KleineKampfsau gefällt das.
  6. Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O³ Comi 2.0 TDI DSG Clever, GOLF V GTI EDITION 30
    Kilometerstand:
    45.087
    Hübsch, recht unerwartet sieht der Scala in der gewählten Farbe regelrecht dynamisch aus. Gute Fahrt und eine schöne Zeit mit dem Fahrzeug.

Cordi gefällt das.
  7. mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Immer gute und unfallfreie Fahrt mit dem Scala! :)

8. KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Danke ... Getreu dem Motto "Thiago oder nix" hieß es auch beim Scala "stahlgrau oder nix". War die einzige Farbe, wo er meiner Meinung nach gut ausschaut.

9. KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    So, entgegen der Wetterprognosen gab es heute das erste Update - Winterreifen. Stehen der Kleinen ganz gut, aber das Teil muss dringend tiefer ...

Laska3.jpg Laska4.jpg

10. mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Mehr als Winterfelgen aber auch nicht ;)

wird der Wagen vor dem Winter noch tiefer?

Mit freundlichen Grüßen

11. KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Na der FM Mlada Boleslav Aufkleber und die Gummimatten waren jetzt keine Erwähnung wert :D.

Ja, so ist der Plan. Werde am WE die Federn bestellen und schauen, dass sie nächstes WE reinkommen.

Thema:

Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Welcome Laska :)

Die Seite wird geladen...

Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Welcome Laska :) - Ähnliche Themen

1. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  2. Cordis A4 - Das kleine Schwarze

Cordis A4 - Das kleine Schwarze: So, es ist soweit. Der Nachfolger vom L&K steht auf dem Hof. Deutlich schneller als gedacht, aber gute Gelegenheiten soll man ja nutzen....
  3. Neues Herz für den kleinen blauen MB

Neues Herz für den kleinen blauen MB: Guten Aben, Nach nun einigen tausend Km will ich meinem lieblinsauto mal nen stärkeren Motor bauen..... Natürlich bleibt der Kopf vom 110L...
  4. Zu kleine SIM in Slot bei Superb gesteckt

Zu kleine SIM in Slot bei Superb gesteckt: hallo, hab ein kleines Problem. Habe in meinen neuen Superb eine zu kleine sim Karte in den Slot gesteckt und jetzt bekomme ich diese nicht mehr...
  5. Privatverkauf Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker

Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker: Ich biete hier mal meinen Lichtschalter mit Auto-Funktion an, leider war es ein Fehlkauf, da dieser für Fahrzeuge mit kleinen Stecker ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden