KleineKampfsau
Forenurgestein
- Fahrzeug
- S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
- Werkstatt/Händler
- Ich selbst
- Kilometerstand
- 40000
So, nachdem die Kapitel Kleine Kampfsaus Pampersbomber und Kleine Kampfsaus Baustellenfahrzeug abgeschlossen sind, schlage ich an dieser Stelle ein neues auf und präsentiere mein Rennauto.
Zunächst zum Namen. Diesen hat der Octavia von meinem Sohnemann bekommen. Auf die Frage, welche Farbe mein neues Auto habe, antwortete ich ihm "blau". Die Antwort "Papa, dann hast du ein Rennauto, denn alle Rennautos sind blau". Soweit zur Logik eines 3-jährigen Kindes.
Zu den reinen Fakten:
Octavia II RS TDI Limo
- raceblau
- Tempomat
- PDC hinten
- Heckscheibenwischer
- Alarmanlage
- Winterräder
Heute um 13:00 Uhr war es dann soweit ....
Nachdem ich vollgetankt habe, musste ich auch schon wieder die Schlüssel abgeben .... und durfte dann nur noch die Hinteransicht sehen ...
Zunächst zum Namen. Diesen hat der Octavia von meinem Sohnemann bekommen. Auf die Frage, welche Farbe mein neues Auto habe, antwortete ich ihm "blau". Die Antwort "Papa, dann hast du ein Rennauto, denn alle Rennautos sind blau". Soweit zur Logik eines 3-jährigen Kindes.
Zu den reinen Fakten:
Octavia II RS TDI Limo
- raceblau
- Tempomat
- PDC hinten
- Heckscheibenwischer
- Alarmanlage
- Winterräder
Heute um 13:00 Uhr war es dann soweit ....
Nachdem ich vollgetankt habe, musste ich auch schon wieder die Schlüssel abgeben .... und durfte dann nur noch die Hinteransicht sehen ...