Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Ein Monat Leonie :)

Diskutiere Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Ein Monat Leonie :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Welcher Motor war noch gleich verbaut? 1,5 TSI müsste das sein... Mit freundlichen GrüßenÄhm nein, 2.0 TDI, 110kW/150PS

1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    44050
    Ähm nein, 2.0 TDI, 110kW/150PS

2. #1662 mrbabble2004, 12.09.2019
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Ja stimmt... der Superb war/ist ein Benziner...

Für einen Diesel muss aber noch bissl was gehen im Verbrauch ;)

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Ein Monat Leonie :)

Die Seite wird geladen...

Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Ein Monat Leonie :) - Ähnliche Themen

1. Neues Herz für den kleinen blauen MB

Neues Herz für den kleinen blauen MB: Guten Aben, Nach nun einigen tausend Km will ich meinem lieblinsauto mal nen stärkeren Motor bauen..... Natürlich bleibt der Kopf vom 110L...
  2. wo finde ich das genaue Baujahr/Monat meines fabia 2 Kombi j5

wo finde ich das genaue Baujahr/Monat meines fabia 2 Kombi j5: hallo, ich suche an meinem Skoda das Baujahr. Laut Papieren ist er 09. 2010 zugelassen. Ist das BJ am Fahrzeug vermerkt?
  3. Zu kleine SIM in Slot bei Superb gesteckt

Zu kleine SIM in Slot bei Superb gesteckt: hallo, hab ein kleines Problem. Habe in meinen neuen Superb eine zu kleine sim Karte in den Slot gesteckt und jetzt bekomme ich diese nicht mehr...
  4. Privatverkauf Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker

Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker: Ich biete hier mal meinen Lichtschalter mit Auto-Funktion an, leider war es ein Fehlkauf, da dieser für Fahrzeuge mit kleinen Stecker ist....
  5. Skoda Karoq Getränkehalter unglücklich für kleine Flaschen

Skoda Karoq Getränkehalter unglücklich für kleine Flaschen: Es passen ja lediglich die 0,5l Flaschen rein. Simply Clever mit der Einhand-Öffnung. . Aber leider zu niedrig an drei Seiten und sie fällt leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden