Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Ein Monat Leonie :)

Diskutiere Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Ein Monat Leonie :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Naja Mittagspause hin oder her,da sagt man dem Kunden er möchte sich bitte 10-15 Minuten gedulden,einen Kaffee oder so trinken oder schonmal...

  1. #1641 Octavia20V, 10.08.2019
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Naja Mittagspause hin oder her,da sagt man dem Kunden er möchte sich bitte 10-15 Minuten gedulden,einen Kaffee oder so trinken oder schonmal ringsrum schauen und dann nimmt man sich die Zeit und gut.

    Alles Gute zum neu erworbenen.
     
  2. #1642 SuperB 2002, 10.08.2019
    SuperB 2002

    SuperB 2002

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    S3 in Brunello Rot, L&K
    Hier mal der Slogan von carwow
    “Wir arbeiten nur mit offiziellen Vertragshändlern zusammen, denen ein fantastisches Kundenerlebnis genauso am Herzen liegt, wie uns.”

    Na, da hast du ja ein fantastisches Kundenerlebnis gehabt. ;)
    Hauptsache Leonie enttäuscht dich nicht. Allzeit gute Fahrt.
     
  3. #1643 KleineKampfsau, 10.08.2019
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Peugeot RCZ, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    400
    So, was auf die Augen ;) ...

    DSC09651.JPG DSC09653.JPG DSC09664.JPG DSC09661.JPG DSC09659.JPG DSC09656.JPG
     
  4. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5.101
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Hast du ein Werkenavi verbaut?

    Nachtrag: in der Auflistung steht es, wundert mich nur das Seat keine GPS Antenne am Dach hat.
     
  5. #1645 ottensener, 10.08.2019
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    735
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Die modernen Wagen sind alle gleich hässlich.
     
  6. #1646 KleineKampfsau, 10.08.2019
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Peugeot RCZ, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    400
    Ja, hab das Navi drinnen ... und es funktioniert - wo auch immer die Antenne ist :D
     
  7. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5.101
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Glaube diese wird nun in der Heckklappe sein. Was ich so in Erinnerung habe
     
  8. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    6.270
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    44050
    Glückwunsch zum Seat, sieht schick aus, die Farbe fetzt
    Das ist sehr unerfreulich und trübt die Freude bei der Übernahme natürlich ungemein. Ein Grund hierfür könnte allerdings das fehlende eventuell nachfolgende Geschäft mit Wartung/Teileverkauf etc. auf Grund der Entfernung sein. Ich denke mal das Du für Kulanzansprüche, Wartung und/oder Reparatur nicht unbedingt nach Fürth fahren würdest, das kann hier in der Heimat bei deinem Stammautohaus sicherlich auch passieren. Allerdings kann/muss man sich als großer Händler auch in solcher Situation professioneller verhalten, Kunden merken sich sowas ....
     
  9. #1649 mrbabble2004, 10.08.2019
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    1.353
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Sehr cool. Noch paar schöne Räder drauf und gut :)

    Welches Fassungsvermögen hat der Tank?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  10. #1650 Octavia20V, 10.08.2019
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Die Farbe gefällt mir auch.

    Mal doof gefragt,gibt es beim Digitaltacho auch noch das Zeigerwischen?
     
  11. #1651 Ravenclaw, 10.08.2019
    Ravenclaw

    Ravenclaw

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Limo 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Als ich mein gebrauchten Octavia aus einem Skodaautohaus in Bremen abgeholt habe, hat sich der Verkäufer auch Zeit gelassen und hat gefragt, ob ich eine Einweisung möchte, habe es angenommen und er hat mir alles ausführlich erzählt/erklärt. Und das obwohl ich niemals zu denen fahren werde bezüglich Reparatur, weil ich so um die 100 Kilometer weit weg wohne.

    Also wenn man sich ein Auto irgendwo kauft, sollte man auch eine dementsprechende Einweisung bekommen, wenn man es möchte.

    Ansonsten schicker Wagen, wobei ich den Leon Kombi nicht so mag sondern eher die Limousine(oder wie das heißt), wobei die dann wieder klein ist :S
     
  12. Cannix

    Cannix

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Beim Tiguan Ja :
     
    Octavia20V gefällt das.
  13. #1653 KleineKampfsau, 11.08.2019
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Peugeot RCZ, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    400
    Das wird am Mittwoch passieren, wobei ich die grauen Felgen richtig Klasse finde. Laut Anleitung passen 50 Liter rein.
     
    mrbabble2004 gefällt das.
  14. #1654 pietsprock, 11.08.2019
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    13.048
    Zustimmungen:
    1.084
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1172910
    Glückwunsch zum Seat ... geile Farbe :thumbup:

    Ich freue mich auch täglich über das Vulcanic Orange beim MINI


    Allzeit gute Fahrt

    Grüße
    Peter
     
  15. #1655 Schrepfer, 12.08.2019
    Schrepfer

    Schrepfer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    95119 Naila
    Fahrzeug:
    F2 Combi "Fresh" 1,6 TDI + S2 Combi Elegance 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel, Bindlach
    Kilometerstand:
    261000 + 331000
    Schöne Wagen:thumbsup:

    Unsren ersten Superb haben wir auch bei Feser in Nürnberg abgeholt - Übergabe war genauso:S
    Der Fabia konnte in Chemnitz abgeholt werden, was ein Heimspiel war - allerdings musste hier sogar die Kennzeichenhalterungen bezahlt werden...

    Beide Fahrzeuge wurden eben unschlagbar günstig über seinerzeit noch Carneo bezogen.
     
  16. #1656 KleineKampfsau, 16.08.2019
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Peugeot RCZ, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    400
    So, eine Woche ist vorbei - 1.200 km sind weg :D. Macht einfach nur Spaß. Verbrauch erste Tankfüllung 4,77 Liter - das passt. Wenn ich auf Dauer eine 4 vor dem Komma habe, bin ich zufrieden. Neue Schuhe hat die Kleine jetzt auch. Allerdings passen die Spurplatten nicht mehr drunter - hätte ich so nicht gedacht. Unterm Octavia haben die 50er Platte hinten trotz 8,5 x 18 ET 35 gepasst ...

    IMG_9142.jpg IMG_9143.jpg IMG_9144.jpg
     
    Schrepfer und tdipower89 gefällt das.
  17. #1657 KleineKampfsau, 11.09.2019
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Peugeot RCZ, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    400
    Der erste Monat ist rum ... km-Stand 2.930 km, also recht wenig. Verbrauch hat sich aktuell bei 4,95 Litern eingepegelt. Ich hoffe, dass da noch ein bisschen was geht, insbesondere, weil ich doch recht gemütlich unterwegs bin.

    Aber das Wichtigste: Bin absolut zufrieden und es war die richtige Wahl ... :thumbsup:
     
  18. #1658 Octavia20V, 11.09.2019
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Das ist ja die Hauptsache,die Felgenfarbe ist gewöhnungsbedürftig aber sehr stimmig zum Wagen.
     
  19. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    1.114
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Welcher Motor war noch gleich verbaut?
    Die Felgen der Auslieferung gefallen mir irgendwie besser.
     
  20. #1660 mrbabble2004, 12.09.2019
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    1.353
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    1,5 TSI müsste das sein...

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Ein Monat Leonie :)

Die Seite wird geladen...

Kleine Kampfsaus Alltagswagen - Ein Monat Leonie :) - Ähnliche Themen

  1. Neues Herz für den kleinen blauen MB

    Neues Herz für den kleinen blauen MB: Guten Aben, Nach nun einigen tausend Km will ich meinem lieblinsauto mal nen stärkeren Motor bauen..... Natürlich bleibt der Kopf vom 110L...
  2. wo finde ich das genaue Baujahr/Monat meines fabia 2 Kombi j5

    wo finde ich das genaue Baujahr/Monat meines fabia 2 Kombi j5: hallo, ich suche an meinem Skoda das Baujahr. Laut Papieren ist er 09. 2010 zugelassen. Ist das BJ am Fahrzeug vermerkt?
  3. Zu kleine SIM in Slot bei Superb gesteckt

    Zu kleine SIM in Slot bei Superb gesteckt: hallo, hab ein kleines Problem. Habe in meinen neuen Superb eine zu kleine sim Karte in den Slot gesteckt und jetzt bekomme ich diese nicht mehr...
  4. Privatverkauf Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker

    Automatik Lichtschalter mit kleinen Stecker: Ich biete hier mal meinen Lichtschalter mit Auto-Funktion an, leider war es ein Fehlkauf, da dieser für Fahrzeuge mit kleinen Stecker ist....
  5. Skoda Karoq Getränkehalter unglücklich für kleine Flaschen

    Skoda Karoq Getränkehalter unglücklich für kleine Flaschen: Es passen ja lediglich die 0,5l Flaschen rein. Simply Clever mit der Einhand-Öffnung. . Aber leider zu niedrig an drei Seiten und sie fällt leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden