Kleine Kampfsaus Alltagswagen - der erste Monat mit Laska ;)
Diskutiere Kleine Kampfsaus Alltagswagen - der erste Monat mit Laska ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Wie lange wollt ihr den denn fahren? Gibts zu Eibach keine Alternative? Die Scala bekommt maximal 10 Tkm im Jahr - eher weniger. Hat 5 Jahre...
Seite 86 von 86
Thema:
Kleine Kampfsaus Alltagswagen - der erste Monat mit Laska ;)
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Kampfsaus Alltagswagen - der erste Monat mit Laska ;) - Ähnliche Themen
-
Unser Fabia, unser erstes Auto
Unser Fabia, unser erstes Auto: Hallo, vor zwei Wochen konnten wir unseren Fabia abholen. Zuerst wollten wir uns ein Neufahrzeug oder Jahreswagen zulegen. Aber Schwester... -
Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt
Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt: Guten Tag, Wir haben jetzt seit 2 Monaten einen skoda octavia rs 2,0l TDI von 2015. Vor 2 Wochen musste er das 1. Mal abgeschleppt werden und es... -
Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen
Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen: Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die... -
kleine Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds
kleine Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds: Hallo Gemeinde, seit gestern ist meine Frau stolze Besitzerin eines Skoda Yeti 2,0Tdi 4x4, 11.2011 Wir sind 56 und 66 Jahre alt und leben im Raum... -
Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen
Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...