Kleine Kampfsau´s Flammenwerfer

Diskutiere Kleine Kampfsau´s Flammenwerfer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Dann öffne ich auch mal mein Fotoalbum :] . Mehr Infos zur Serien- und Zusatzausstattung findet Ihr hier: Andreas

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
Dann öffne ich auch mal mein Fotoalbum :] .

Chromgrill.jpg

Combi4.jpg

Combi5.jpg

Mehr Infos zur Serien- und Zusatzausstattung findet Ihr hier:

Andreas

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
Jetzt hoffe ich mal, dass ich keinen Rüffel von Webmanu bekomme ;-) , aber folgendes Bild darf einfach net fehlen.

Meine Netti, mein Fabi und ich beim Fasching :rofl: .

pic034.jpg

Andreas

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
@draco

Nein, dass ist keine Blende. Hierbei handelt es sich um ein Anschweissrohr (135x75x500 mm).

Andreas

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
aha, hm sagt mir noch nicht so viel... Aber sieht jedenfalls geil aus. Wenn ich meine skoda blende da von der seite sehe ... ohoh, das sieht eher peinlich aus :)
Hm, wo bekommt man infos über sowat. Ich will nämlisch, dass man den Auspuff sieht, aber ich will keinen ESD. Einfach optik eben

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
@draco

für die limo wirds nicht funzen. habe ich zuerst bei nettis limo auch vorgehabt. dabei hätte man in die (lackierte) Schürze schneiden müssen und das wollte ich nicht.

Bei einem anschweissrohr werden die originalendrohre direkt am ESD abgetrennt und das Endroh angeschweisst. Das ganze mit ABE oder Abnahme nach § 19 Abs. 3.

Andreas

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
lacht der mich auch noch aus der Dirk :D
ich will mich doch bloß mal informieren wie teuer sowas sein kann, was alles dazu gehört und wie sowas festgemacht wird hihi...

lol, da war kks schneller ;)
aso.. schade eigentlich.

Dirk

Guest
ne, ne
:-) war aufs ATU bezogen (Thema Sportgitter)

wenn ich Dir den Laden noch öfter "empfehle", bekommste dort nen Stammkundenparkplatz:rofl:

Gruß, Dirk

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
hihi , das wär bei unserm ATU laden ma garnicht schlecht... mt den 3 einhalb Parkplätzen da :) Wo kann man sich son schild machen lassen "Reserviert für Draco" hihi....

?

Guest
Kleiner Tipp, für diese Unterhaltungen haben wir den Chat eingerichtet, derartige Postings bringen keinem etwas.

Danke
Mic

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
So, habe oben mal meine Bilder ein bisschen aktualisiert.

Folgende Kleinigkeiten sind noch hinzugekommen:

- Spurverbreiterung vorn/hinten 30/40 mm von H&R
- Duplexanlage 2x135x75 mm von GTG
- Tieferlegung vorn ca. 45 mm, hinten ca. 40 mm von H&R
- Federwegsbegrenzer rundum
- lackierte Bremssättel in blau
- Kofferraumumbau (bereits gepostet).

Alle Umbaumaßnahmen wurden ohne Probs vom Tüver abgenommen. Auflagen oder Umbauten waren keine erforderlich.

Andreas

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
So, neustes Update:

- Chromgrill von Milotec
- Austausch der Sony CDW - Paket gegen JVC CHPK 2400 R
- Austausch des Subs gegen einen Magnat x-press 1200
- kleine Leistungsspritze auf 99kw/135 PS von Wetterauer

Fehlen nur noch die Heckklappenlifter und dann sollte eigentlich Schluss sein wobei ........:unschuldig:

Irgendwie iss man(n) schon bekloppt :rofl: . Am besten nicht drüber nachdenken.

Andreas :headbang:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ancient motorist

Guest
Fehlen nur noch die Heckklappenlifter und dann sollte eigentlich Schluss sein wobei
glaub ich nicht, es gibt da diesen schönen Spruch, der stimmt bei mir immer:
A bikers work is never done
In diesem Sinne, lass es uns wissen, wenn Dich das Fieber wieder packt:zwinker:

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
So, ist wohl doch noch ein bissl was dran gemacht worden :verliebt: .

Also:

- Milotec Frontspoilerlippe
- MS- Design Scheinwerferleisten (hat beides Wetterauer "bezahlt"

14.jpg

- Baumarkt Hornbach Chromleisten rundum
- verchromte Schaltkulisse
- Einstiegsleisten
- diverse Neonröhren im Innenraum

3.jpg

So denke ich, sollte es das langsam gewesen sein :rofl: . Fabi ist in der Endausbaustufe :herz: . Nur die häßlichen Winteralus passen mir net, aber auf jeden Winter folgt ja bekanntlich der Sommer :-)) .

Mehr Bilder findet Ihr in meiner Usergallerie oder auf meiner Homepage.

Andreas :headbang:

Thema:

Kleine Kampfsau´s Flammenwerfer

Kleine Kampfsau´s Flammenwerfer - Ähnliche Themen

Wahlfehler Telefonfunktion Columbus: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine abgespeicherte Telefonnummer im iPhone mit der ich mein Hoftor öffne funktioniert nicht, sobald...
Skoda octavia rs combi 2018 Kofferraumklappe öffnet nicht mehr: Hallo ihr lieben, ich hätte ein paar Fragen... Meine Kofferraumklappe öffnet nicht mehr von alleine, schloß entriegelt und springt auf aber die...
Leistungsstarker Kleinwagen o. kl. Sportwagen gesucht...: Hi. Mein RS bleibt noch (mindestens) ein Jahr bei mir. Allerdings überlege ich mir bereits Nachfolger und hier streuen meine Gedanken. Folgende...
Mängelliste Skoda Octavia 4: Nochmal zur autom. Türverriegelung. Mein Octavia First Edition hat ein schlüsselloses Verriegelungssystem(KESSY). Wenn ich losfahre verriegelt das...
Verkauft Superb III Combi: Sonnenschutz von Climair (5-teilig): Verkauft Verkaufe hier meinen Sonnenschutz von Climair, wird aufgrund von Fahrzeugwechsel abgegeben. War damit sehr zufrieden, deutlich mehr...
Oben