Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift

Diskutiere Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community;
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550

Anhänge

  • seitenansicht.jpg
    seitenansicht.jpg
    397,8 KB · Aufrufe: 203
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Ja so jetzt ist er fertig:thumbsup: siehe neues Bild oben
 
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
so ich bins nochmal, eine kleine technische Änderung habe ich noch mal vorgenommen,
 

Anhänge

  • DuplexAuspuff.jpg
    DuplexAuspuff.jpg
    573,4 KB · Aufrufe: 166
bärtram

bärtram

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
158
Zustimmungen
29
Fahrzeug
RS 230 DSG
Das die Front an sich, noch zu toppen ist, war eigentlich unvorstellbar.
Skoda braucht in der Promotion bestimmt noch fähige Leute.:whistling:
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Schlimmer geht immer ;)
 
ottensener

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.161
Zustimmungen
787
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Nicht jeder sollte jedes Auto kaufen (und verunstalten) dürfen...
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Dafür gefällt jetzt jedem wieder das "normale" Facelift. :P
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.144
Zustimmungen
2.316
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hier passt es besser. Habe die Beiträge aus dem Umfragethread gefischt.
 
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
7.504
Zustimmungen
2.428
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

Sind die Endtöpfe alle echt oder nur Atrappen? Sind ziemlich prollig aus :(


Mit freundlichen Grüßen
 
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Sind die Endtöpfe alle echt oder nur Atrappen? Sind ziemlich prollig aus
Nix Attrappen alles echt vom Mitteltopf bis Endrohren, wems nicht gefällt braucht es ja nicht anzuschauen. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefällt es
 
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
7.504
Zustimmungen
2.428
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Ja das ist ja auch worauf es ankommt, dass es dem Besitzer gefällt :)

Wenn es keine Atrappen sind ist ok, denn das ist mega peinlich. Einen auf dicke Hose machen und dann kommt da nix ;)


Mit freundlichen Grüßen
 
Universe

Universe

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
469
Zustimmungen
162
Ort
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 First Edition 2.0 TDI DSG MJ2020, Golf 7 GTD Variant DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
15000
Am Anfang hat mir die Front mit den 4 Augen auch nicht gefallen, aber mittlerweilen, gefällt er mir ganz gut. Habe die Front ein bisschen farblich verändert, Siehe Bild

Ich hab ja schon echt viel gesehen und lasse sonst auch alles optische immer unkommentiert, denn über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten.

Aber WAS bei allen tschechischen Automobilgöttern ist denn DAS?! Das kannst Du doch nicht ernst meinen? Weder passt die Farbe zu irgendwas noch wird irgendeine Form stimmig herausgearbeitet, es ist einfach nur da. Da kann keiner zu geraten haben.
 
Thema:

Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift

Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift - Ähnliche Themen

Halterung Hauptscheinwerfer defekt (Schraube Blindnietmutter Karosserie abgerissen). Tüv steht an, Latein am Ende: Liebes Forum, meine Recherchen sind alle ins Leere verlaufen, weswegen ich mich an die Community und an Eure geballte Kompetenz wenden möchte :)...
Biete Getriebe für Front-Motor-Skodas 60er Jahre: Hallo, ich habe in meiner Garage ein gut erhaltenes 4-Gang-Getriebe vermutlich für Front-Motor-Skodas der 50er oder 60er Jahre zB. Skoda 440, 445...
Vorzeitige Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen, um mich schon mal vorzustellen. Ich habe heute Vormittag einen gebrauchten Skoda...
Privatverkauf

Skoda Gemini Felgen

Privatverkauf Skoda Gemini Felgen: Verkaufe einen Satz Skoda Gemini Felgen in Anthrazit-Frontpoliert von meinem RS. Größe 7,5x18 ET51 LKr 5x112. Die Felgen sind in einem guten...
Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...

Sucheingaben

rs o3 Facelift

Oben