Kleine Hilfestellung

Diskutiere Kleine Hilfestellung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, würde gerne ein Foto von meinen Dicken rein setzen kann mir jemand schnell sagen wie ich mein Kennzeichen auf dem Foto weg...
sunnyhaeschen1

sunnyhaeschen1

Fahrzeug
Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
Werkstatt/Händler
Vertrags Werkstatt
Servus zusammen,

würde gerne ein Foto von meinen Dicken rein setzen kann mir jemand schnell sagen wie ich mein Kennzeichen auf dem Foto weg bekomme.

Mfg

Sunny

#
schau mal hier: Kleine Hilfestellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das muste mit einem Bearbeitungsprogramm für Fotos usw machen.

2fast4u

2fast4u

ich gehe mal von windows als betriebssystem aus. rechtsklick auf das bild, öffnen mit: paint, farbe auswählen und drüber malen, nun entweder direkt speichern, oder wenn du das original behalten willst "speichern unter" wählen und nen namen geben. viel erfolg!

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
tja, und wenn es nicht klappt, sei getröstet, im öffentlichen Strassenverkehr sieht auch jeder Dein Nummernschild....

blubby

Guest
...eine nicht ganz ernst gemeinte Antwort. Abschrauben zum fotografieren :-))

Redux

Fahrzeug
Skoda Superb 1.8 DSG
....die Schilder sind doch nur eingeklippst, da brauchste doch nicht schrauben!
Noch eine Variante: Überkleben

digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Freundin soll es zuhalten.

Redux

Fahrzeug
Skoda Superb 1.8 DSG
Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass es dafür eine fertige Anleitung im Internet gibt.

Ansonsten einfach mal so probieren: Klick mich. Man wird überrascht sein, was es alles gibt.

Dabei habe ich noch dies hier gefunden:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_qMm0ffY0X8&feature=player_embedded#at=78[/youtube]

Kann mir jemand sagen, wo man das kaufen kann und ob das in Deutschland zugelassen ist. :thumbsup: :whistling:

Thema:

Kleine Hilfestellung

Kleine Hilfestellung - Ähnliche Themen

Piktogramm Columbus: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, was das auf dem Foto markierte Piktogramm mit der Zahl 3 bedeutet, beim Einsteigen steht an der Stelle erst...
Vertikale Dichtung Fenster hinten rechts kaputt: Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2011er Octavia Kombis. Soweit alles wunderbar, nur treten ab ca. 100 km/h an der rechten...
Sportsitze mit integrierten Kopfstützen im Sportpaket: Hat jemand Erfahrung mit diesen Sitzen im Sprotpaket? Sind die integrierten Kopfstützen nicht im Weg, wenn man die Sitzlehne voll nach hinten...
Sensoren hinter Heckschürze - wofür?: Hallo zusammen! Bei unserem Superb (EZ 03/2017) wurde am Wochenende eine AHK verbaut. Dabei ist links und rechts ein (vermutlich) Sensor...
Welche Bremsen? Superb 2: Hallo zusammen, mein Superb Combi ist aufgrund verschlissener Bremsen durch den TÜV gefallen. Ein Bekannter will mir die Bremsen machen und ich...
Oben