Kleine Hifi-Optimierung im Fabia 2 Combi

Diskutiere Kleine Hifi-Optimierung im Fabia 2 Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin liebes Forum. Da ich mit dem Serienklang nicht ganz so zufrieden bin, werde ich diesen optimieren. Ich habe allerdings noch ein paar Fragen....

1. #1 dreami666, 04.03.2016
    dreami666

dreami666

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 16V
    Kilometerstand:
    119000
    Moin liebes Forum.

Da ich mit dem Serienklang nicht ganz so zufrieden bin, werde ich diesen optimieren. Ich habe allerdings noch ein paar Fragen.

Erstmal das Material:

Frontsystem : Focal Polyglass 165V ( laut Focal ca. 20 Jahre alt) begleitet mich aber schon ne Weile von Auto zu Auto [​IMG]
    Endstufe : Audio System Twister F2-190 für das Frontsystem
    Sub : aktiv Eton USB 10
    Dämmung , Dämmung und noch mehr Dämmung für die Türen

Da ich meinen Combi gerne Combi lassen möchte, strebe ich natürlich eine Montage nur vorne an.

So nun zu meinem Problem. Der Subwoofer kommt unter einen der beiden Sitze. Aber wohin mit der Twister ? Unter den anderen Sitz? Fußraum? Gibt es wen der eine ähnliche Situation hat? Gibt es Bilder?
    Ich habe jetzt schon viel gelesen aber nicht das für mich passende gefunden.

Vielen Dank im voraus

MfG

Thema: Kleine Hifi-Optimierung im Fabia 2 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 optimierung

Die Seite wird geladen...

Kleine Hifi-Optimierung im Fabia 2 Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  2. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  3. Skoda fabia combi 2007 1.4l

Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  4. Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen

Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen: Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die...
  5. Privatverkauf Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden